SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Daten

SK Rapid Wien   Heart of Midlothian FC
Johannes Hoff Thorup J. Hoff Thorup Trainer W. Vrancken Wouter Vrancken
45,80 Mio. € Gesamtmarktwert 22,35 Mio. €
24,5 ø-Alter 26,9
Nikolaus Wurmbrand N. Wurmbrand Wertvollster Spieler C. Braga Cláudio Braga

Gesamtbilanz: UEFA Conference League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Conference League Play-Off Rückspiel: SK Rapid - Heart of Midlothian

20.08.2026 - 22:48 Uhr
Mit einem 2:2 im Hinspiel geht es in das Rückspiel am nächsten Mittwoch.

•     •     •

Wir sind als Rapidler geboren und als Rapidler sterben wir!
Wunschelf. Würde mir Adamsen mal auf der 9 wünschen. Kara ist zwar durch und durch ein Kämpfer und Rapidler, allerdings finde ich ihn gegen stärkere Teams auf dauer einfach nicht gut genug. Lieber als Joker verwenden.
Unser Spielplan hier ist übrigens falsch, es wird angezeigt, dass das Spiel am Donnerstag wäre, das Spiel ist aber am Mittwoch, lasst euch nicht verwirren!
Könnt mir sowas vorstellen
Erwarte die Schotten mit einem defensiven Block, da wird man nur schwer durchkommen. Würde daher mit Dahl und Wurmbrand starten, um mit Speed hinter die Abwehr zu kommen und dann Kara und adamsen mit Flanken und scharfen querpässen zu füttern...

Zentral würde ich auf amane und bajlicz setzen. Zweikampfstärke und Ballsicherheit.

Tippe auf einen Heimsieg, 3:0, bleibt aber lange eng, wird mit mit zwei späten Toren entschieden..
Zitat von beginnerlein
Unser Spielplan hier ist übrigens falsch, es wird angezeigt, dass das Spiel am Donnerstag wäre, das Spiel ist aber am Mittwoch, lasst euch nicht verwirren!

Stimmt, habe es eingangs eh geschrieben, dass wir am Mittwoch spielen und zwar um 18:45 Uhr um es zu präzisieren.

•     •     •

Zitat von Boerni95
Zitat von beginnerlein

Stimmt, habe es eingangs eh geschrieben, dass wir am Mittwoch spielen und zwar um 18:45 Uhr um es zu präzisieren.

Du ja, aber in der Spieltagsübersicht über deinem initialen Post und auf der Rapid-Übersichtsseite und im Spielplan steht überall Donnerstag, wenn sich darauf jemand verlässt hat er/sie das falsche Datum. Kannst du als Pate eventuell anstoßen das korrigieren zu lassen? smile
Wunschaufstellung
Würde mir gerne was neues Wünschen.
Zitat von beginnerlein

Zitat von Boerni95

Zitat von beginnerlein

Du ja, aber in der Spieltagsübersicht über deinem initialen Post und auf der Rapid-Übersichtsseite und im Spielplan steht überall Donnerstag, wenn sich darauf jemand verlässt hat er/sie das falsche Datum. Kannst du als Pate eventuell anstoßen das korrigieren zu lassen? smile

Ich habe es mal angestoßen. Es ist mir tatsächlich selbst zuerst nicht aufgefallen, als ich den Thread geöffnet hatte, da es mir bewusst war, dass wir bereits am Mittwoch spielen. Danke für den Hinweis!

Edit: Ist korrigiert und müsste nun bei allen korrekt sichtbar sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 24.08.2026 um 14:04 Uhr bearbeitet
Das bereits jetzt wichtigste Spiel der Saison - come on you boys in green!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.