-
Qualifikationsrunde - Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
J. Hoff Thorup |
Trainer |
W. Vrancken |
| 45,80 Mio. € | Gesamtmarktwert | 22,35 Mio. € |
| 24,5 | ø-Alter | 26,9 |
N. Wurmbrand |
Wertvollster Spieler |
C. Braga |
Wunschaufstellung der User
UEFA Conference League Play-Off Rückspiel: SK Rapid - Heart of Midlothian
20.08.2026 - 22:48 Uhr
Mit einem 2:2 im Hinspiel geht es in das Rückspiel am nächsten Mittwoch.
21.08.2026 - 09:35 Uhr
Wunschelf. Würde mir Adamsen mal auf der 9 wünschen. Kara ist zwar durch und durch ein Kämpfer und Rapidler, allerdings finde ich ihn gegen stärkere Teams auf dauer einfach nicht gut genug. Lieber als Joker verwenden.
23.08.2026 - 20:06 Uhr
Unser Spielplan hier ist übrigens falsch, es wird angezeigt, dass das Spiel am Donnerstag wäre, das Spiel ist aber am Mittwoch, lasst euch nicht verwirren!
23.08.2026 - 21:30 Uhr
24.08.2026 - 08:36 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidZentral würde ich auf amane und bajlicz setzen. Zweikampfstärke und Ballsicherheit.
Tippe auf einen Heimsieg, 3:0, bleibt aber lange eng, wird mit mit zwei späten Toren entschieden..
24.08.2026 - 09:43 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidZitat von beginnerlein
Unser Spielplan hier ist übrigens falsch, es wird angezeigt, dass das Spiel am Donnerstag wäre, das Spiel ist aber am Mittwoch, lasst euch nicht verwirren!
Stimmt, habe es eingangs eh geschrieben, dass wir am Mittwoch spielen und zwar um 18:45 Uhr um es zu präzisieren.
24.08.2026 - 10:27 Uhr
Zitat von Boerni95
Stimmt, habe es eingangs eh geschrieben, dass wir am Mittwoch spielen und zwar um 18:45 Uhr um es zu präzisieren.
Zitat von beginnerlein
Du ja, aber in der Spieltagsübersicht über deinem initialen Post und auf der Rapid-Übersichtsseite und im Spielplan steht überall Donnerstag, wenn sich darauf jemand verlässt hat er/sie das falsche Datum. Kannst du als Pate eventuell anstoßen das korrigieren zu lassen?
24.08.2026 - 11:46 Uhr
24.08.2026 - 13:16 Uhr
24.08.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von beginnerlein
Du ja, aber in der Spieltagsübersicht über deinem initialen Post und auf der Rapid-Übersichtsseite und im Spielplan steht überall Donnerstag, wenn sich darauf jemand verlässt hat er/sie das falsche Datum. Kannst du als Pate eventuell anstoßen das korrigieren zu lassen?
Zitat von Boerni95
Zitat von beginnerlein

Ich habe es mal angestoßen. Es ist mir tatsächlich selbst zuerst nicht aufgefallen, als ich den Thread geöffnet hatte, da es mir bewusst war, dass wir bereits am Mittwoch spielen. Danke für den Hinweis!
Edit: Ist korrigiert und müsste nun bei allen korrekt sichtbar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 24.08.2026 um 14:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.