SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Unser Kader

01.06.2024 - 00:24 Uhr
Unser Kader |#21
21.05.2025 - 10:12 Uhr
Während einige dieser Namen sicher wirklich keine Zukunft in Regensburg haben, ist bei anderen wiederum gut vorstellbar (Bauer, Meyer, Hottmann, Bulic), dass sie in den kommenden Wochen einen neuen Vertrag unterzeichnen und doch bleiben. Dahingehend wird auch Jahn-Sportchef Achim Beierlorzer in der Mitteilung des SSV zitiert: „Es ist hierbei wichtig zu betonen, dass es nicht ausgeschlossen ist, da
Beierlorzer sagt in der Mittelbayrischen, dass einige Spieler durchaus noch einen neuen Vertrag unterschreiben könnten. Wenn er es hinkriegt die vier genannten doch zu halten, würde mich das sehr freuen.
Allerdings sollte das mit dem neuen Trainer geklärt werden, diesen zu finden sollte Priorität haben.
Unser Kader |#22
21.05.2025 - 22:07 Uhr
Achim Beierlorzer, Geschäftsführer Sport des SSV Jahn Regensburg, verriet RevierSport: "Wir haben den neuen Trainer gefunden und er heißt nicht Christoph Dabrowski."
Laut RevierSport hat Achim einen neuen Trainer gefunden, ich bin sehr gespannt.

Zunächst einmal schön, dass es anscheinend so schnell geklappt hat. Ich hoffe, dass es ein junge motivierter Trainer ist und kein "langjähriger" drittliga Trainer ist.
Unser Kader |#23
23.05.2025 - 09:30 Uhr
Mersad Selimbegovic wird es nicht. Auch Michael Köllner nicht. Der ist Dauergast im Jahnstadion Regensburg. In dieser Saison war dort auch Michael Wimmer mehrmals zu sehen. Der 44-Jährige aus Dingolfing, der seit Februar beim schottischen Erstligisten Motherwell aktiv ist und dort als Retter gefeiert wurde, ist heißer Kandidat auf den Trainerposten.
Soll sich wohl um Michael Wimmer handeln, laut Mittelbayrischen.
Unser Kader |#24
23.05.2025 - 17:08 Uhr
Der SSV Jahn Regensburg hat den Posten des Chef-Trainers mit Michael Wimmer besetzt. Der 44-jährige Fußball-Lehrer übernimmt zur neuen Saison 2025/26 das Chef-Traineramt und hat in der Domstadt einen Vertrag bis 30.06.2027 unterschrieben. Zuletzt war der aus dem niederbayerischen Dingolfing stammende Wimmer beim schottischen Erstligisten Motherwell FC tätig.
Muss ich echt sagen, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Unser Kader |#25
02.06.2025 - 17:39 Uhr
17-year-old Armenian forward Antony Sardarian has signed a contract with the German club SSV Jahn Regensburg. In the upcoming season, he will play for the club’s U19 team.
Zitat von glanemeyer
Und damit gehen wir in die nächste Woche. Letzte Woche wie erwartet nichts zu hören von neuen Transfers.

In dieser Woche erhoffe ich mir zumindest Infos die durchsickern zu uns. Wir bleiben gespannt.

Wir haben für die U19 jemanden unter Vertrag genommen. 🤪

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Unser Kader |#26
11.06.2025 - 11:03 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Außenverteidiger Benedikt Bauer verlässt die Fächerstädter und schließt sich Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg an. Im Zuge des Wechsels hat sich der KSC eine Rückkaufoption gesichert.

•     •     •

Sportclub Freiburg - SSV Jahn
Unser Kader |#27
24.06.2025 - 13:14 Uhr
Neuzugang Jonas Bauer
Der 21-jährige Offensivspieler kommt mit Zweitligaerfahrung vom SSV Jahn Regensburg an den Main.
Jonas Bauer wechselt zur Zweiten Mannschaft der SGE

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Unser Kader |#28
08.07.2025 - 09:44 Uhr
Mit der EM und im Urlaub gab es auch nicht die Zeit, über etwas anderes nachzudenken. Aber ja, ich habe (noch ein Jahr) Vertrag, bin auch glücklich darüber und identifiziere mich mit dem Jahn und meiner Heimatstadt. Wir werden in den kommenden Wochen sehen, wie es aussieht. Ich habe den vollen Fokus auf die EM gelegt, ich habe jedenfalls nicht mit jemand anders gesprochen.
Zitat von g-eazy
Nun die Frage: Was passiert mit Wurm?

MZ-Interview mit Wurm (Stand 4.7)

Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass er über den Sommer hinaus beim Jahr bleibt, vor allem aufgrund der Vertragslaufzeit. Von Spieler Seite halte ich eine Verlängerung für sehr unwahrscheinlich und der Jahn wäre rein wirtschaftlich recht deppert ihn im Sommer 26 ablösefrei gehen zu lassen.

•     •     •

Unser Kader |#29
08.07.2025 - 09:47 Uhr
„Es gibt keinen neuen Stand bei Leopold Wurm. Es gibt Interesse, aber es gibt keinen neuen Stand. Insofern ist es auch nichts, was in der nächsten Woche in Bezug auf eine Umsetzung denkbar ist.”
Zitat von sebunsicz
Mit der EM und im Urlaub gab es auch nicht die Zeit, über etwas anderes nachzudenken. Aber ja, ich habe (noch ein Jahr) Vertrag, bin auch glücklich darüber und identifiziere mich mit dem Jahn und meiner Heimatstadt. Wir werden in den kommenden Wochen sehen, wie es aussieht. Ich habe den vollen Fokus auf die EM gelegt, ich habe jedenfalls nicht mit jemand anders gesprochen.
Zitat von g-eazy

Nun die Frage: Was passiert mit Wurm?

MZ-Interview mit Wurm (Stand 4.7)

Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass er über den Sommer hinaus beim Jahr bleibt, vor allem aufgrund der Vertragslaufzeit. Von Spieler Seite halte ich eine Verlängerung für sehr unwahrscheinlich und der Jahn wäre rein wirtschaftlich recht deppert ihn im Sommer 26 ablösefrei gehen zu lassen.

Hier noch die Aussage Beierlorzers, ebenfalls vom 4.7

•     •     •

Unser Kader |#30
08.07.2025 - 10:06 Uhr
Der Jahn ist fast komplett: Sportchef Beierlorzer über Kaderplanungen
Hier noch ein paar weitere Einzelheiten aus dem MZ-Beitrag zum Stand der Kaderplanung:

Kadergröße:
- 20 von 22 Feldspielerpositionen sind besetzt

Art von neuen Spielern:
- Fokus auf Talente, die man weiterentwickeln könnte
- Qualität per Leihe
- Bedarf RV (Unklarheit "wann Benedikt Saller wieder voll verfügbar ist")

-> Eine intensive Besprechung des Kaders soll am Wochenende zwischen Wimmer und Beierlorzer erfolgt sein.

Mögliche Abgänge:

Felix Gebhardt:
- Zukunft durch Beierlorzer "tatsächlich schwer" einzuschätzen.
- Bisher ist kein Verein an Beierlorzer herangetreten.
- Nach Verlust des Stammplatzes ist "der Konkurrenzkampf wieder offen.“
- „Wir haben zwei Top-Torhüter für die Nummer eins."

Leopold Wurm:
- siehe vorherigen Beitrag

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.