Vaclav Kadlec
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Tschechien  Tschechien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vsenorsky FK
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 18.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Vaclav Kadlec zu Eintracht Frankfurt?

26.05.2013 - 23:36 Uhr

Quelle: Bild Online

MEDIEN BERICHTEN
Kadlec im Anflug auf Frankfurt
Nach einem wochenlangen Hickhack ist der Transfer von Stürmer Vaclav Kadlec von Sparta Prag zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt offenbar perfekt. Der 21-Jährige soll bereits am späten Sonntagabend in der Mainmetropole eintreffen und am Montag offiziell vorgestellt werden. Nach Informationen der Frankfurter Rundschau wird Kadlec für eine Ablöse von rund 3,2 Millionen Euro nach Frankfurt wechseln.
Nun natürlich auch Bild....

Quelle: Kicker

Vaclav Kadlec wird für Eintracht Frankfurt stürmen! Nach kicker-Informationen verständigten sich die Hessen nach langen Verhandlungen in der vergangenen Woche über einen Transfer des 21-jährigen tschechischen Nationalstürmers.
laut kicker kommt er
Ein Preis von 3,2 Millionen Euro für einen Spieler aus Tschechien, dass finde ich schon bisschen happig. Ich möchte hier mal Kruse 2,5 Millionen erwähnen. OK der war ein Schnäppchen aber selbst wenn man noch 1 Million drauf packt sind die 3,2 Millionen für Kadlec schon ein dicker Brocken.
Zitat von ABC_F:
Ein Preis von 3,2 Millionen Euro für einen Spieler aus Tschechien, dass finde ich schon bisschen happig. Ich möchte hier mal Kruse 2,5 Millionen erwähnen. OK der war ein Schnäppchen aber selbst wenn man noch 1 Million drauf packt sind die 3,2 Millionen für Kadlec schon ein dicker Brocken.

Mag sein, dass 3,2 Mios zu viel sind, kann ich nicht einschätzen. Aber mit Tschechien hat das überhaupt nix zu tun. Oder waren die 4 Mios für Edin Dzeko damals auch zu viel, weil er aus Tschechien kam?
Zitat von ABC_F:

Der Spieler hat schon einen Marktwert von 5 Mio und ist erst 21, da sollte also noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden sein. Außerdem hat er auch diese Saison schon ordentlich gescored (3 Tore und 2 Vorlaagen in 4 Ligaspielen). Also halte ich 3,2 Mio auf jeden Fall für angemessen.
Der gute ist nur 21 Jahre alt, dass hab ich irgendwie übersehen :D. Die Liga spielt aber auch eine Rolle.
Zitat von stefan-VfB:
Zitat von ABC_F:

Der Spieler hat schon einen Marktwert von 5 Mio und ist erst 21, da sollte also noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden sein. Außerdem hat er auch diese Saison schon ordentlich gescored (3 Tore und 2 Vorlaagen in 4 Ligaspielen). Also halte ich 3,2 Mio auf jeden Fall für angemessen.

Sehe ich ähnlich. Vorallem weil sein Vertrag verlängert worden ist und anfänglich immer etwas von 4-5 Millionen geschrieben worden ist.
Frankfurt holt Wunschstürmer Vaclav Kadlec! 3 Mio Ablöse, 3-Jahres-Vertrag.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
12345
Zitat von ABC_F:

Wenn man dann auch noch die Handgelder sowie das Gehalt miteinbeziehen würde, wäre es sogar etwas wie eine Aussage. Statt hohlem Gerede. ;)

Willkommen Vaclav (Wenzel).

Vielleicht sollte ich in nächster Zeit öfters beim Gambrinus Eck vorbeischauen.
Freut mich auch, dass das noch geklappt hat und wünsche dem Jungen eine gute Zeit bei der Eintracht am Main.

PS: Aber der Bruno mit seinen 3-Jahresverträgen macht mich schon wieder fertig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.