Verpasste Transferchance
04.09.2012 - 19:04 Uhr
Mainz hat heute Klasnic ablösefrei verpflichtet. Ich hätte ihn mir gut in Kombination mit Voronin vorstellen können. Auch wenn er schon über 30 ist denke ich, dass uns noch genauso jemand fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 07.09.2012 um 17:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
05.09.2012 - 14:21 Uhr
In der Schule fragt die neue Lehrerin die Kinder ob sie auch alle Hertha BSC Fans sind. Fast alle Kinder heben die Hände; bis auf die kleine Lisa. Die Lehrerin fragt sie: "Lisa, bist du etwa kein Hertha BSC Fan?" "Nein", antwortet Lisa. "Ich bin Bayern Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Bayern und sind auch Bayern Fans." Darauf die Lehrerin: "Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Mama und Dein Papa Dir vorleben. Was wäre denn, wenn dein Papa und deine Mama Versager wären und im Gefängnis säßen?" Lisa ist kurz verunsichert, sagt aber dann: "Ja, Frau Lehrerin; dann wäre ich wohl auch Hertha BSC Fan!"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.