Ermedin Demirovic
Geburtsdatum 25.03.1998
Alter 28
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2024
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Ermedin Demirovic zu VfB Stuttgart?

26.06.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von KAB87
Quelle: x.com
Stuttgart have agreed deal to sign Ermedin Demirović as new striker on deal valid until June 2028.
Fabrizio ist auch schon fleißig dabei. stark

zitiert aber namentlich @altobelli13 zwinker

Wie ich schon mal erwähnte, ich hoffe der FCA bekommt auch noch die 5(?) Mio Bonus obendrauf. Dann hat Demi bei uns eingeschlagen.

Ist immer shice wenn man seinen Kapitän, der gerade richtig gute drauf ist verliert. Geld hin oder her.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Zitat von Outlaw
Zitat von KAB87

Stuttgart have agreed deal to sign Ermedin Demirović as new striker on deal valid until June 2028.

Wie ich schon mal erwähnte, ich hoffe der FCA bekommt auch noch die 5(?) Mio Bonus obendrauf. Dann hat Demi bei uns eingeschlagen.

Ist immer shice wenn man seinen Kapitän, der gerade richtig gute drauf ist verliert. Geld hin oder her.

Der VfB gewinnt nach CHABOT dagegen einen weiteren Kapitän/Führungsspieler

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Ermedin Demirović zostanie nowym zawodnikiem VfB Stuttgart. Augsburg zarobi na sprzedaży napastnika 26 milionów euro (pięć milionów stanowią dodatki). /Florian Plettenberg/

https://transfery.info/aktualnosci/transfery-relacja-na-zywo-13072024/217055
Stuttgart sprowadzając Demirovića pobije swój rekord transferowy, który w 2018 roku ustanowiono przy sprowadzeniu za niecałe 11,3 miliona euro Nicolása Gonzáleza z Argentinos Juniors.

https://transfery.info/aktualnosci/vfb-stuttgart-finalizuje-najwiekszy-transfer-w-swojej-historii-nastepca-serhou-guirassyego/217118
Quelle: www.bild.de
Jetzt hat auch der Aufsichtsrat des VfB grünes Licht für den Transfer gegeben. Lediglich Formalitäten und Medizincheck stehen noch aus.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Scholpe
Zitat von Outlaw

Zitat von KAB87

Aus meiner Sicht auch extrem wichtig da uns mit Anton ein wichtiger FÜHRUNGSspieler verlässt.
Somit haben wir für drei bis fünf Millionen Euro einen sehr guten Guirassy Ersatz verpflichtet (Guirassy bringt zirka 18 Millionen an Einnahmen und Demirovic kostet 21-23 Millionen Euro).
Das Gehalt der beiden ist wohl ähnlich.
Guter Deal nach der Saison von Demirovic da er auch als Führungsspieler wichtig werden wird.

•     •     •

furchtlos und treu
Zitat von John_Wick
Zitat von Scholpe

Zitat von Outlaw

Zitat von KAB87

Aus meiner Sicht auch extrem wichtig da uns mit Anton ein wichtiger FÜHRUNGSspieler verlässt.
Somit haben wir für drei bis fünf Millionen Euro einen sehr guten Guirassy Ersatz verpflichtet (Guirassy bringt zirka 18 Millionen an Einnahmen und Demirovic kostet 21-23 Millionen Euro).
Das Gehalt der beiden ist wohl ähnlich.
Guter Deal nach der Saison von Demirovic da er auch als Führungsspieler wichtig werden wird.

GUIRASSY wollte man angeblich 6 Mio Gehalt zahlen, DEMIROVIC soll knapp über 3 Mio (3,2 Mio ?) bekommen.
Entscheidend ist nicht die höhe der Ablöse, sondern dass man nicht wieder einen Gehaltsetat auf CL-Niveau aufbläst, der dann zum Erfolg verdammt.
Nun gehen einige Großverdiener wie GUIRASSY/ANTON/ITO (FÜHRICH ??) und ich denke msan bewegt sich da noch in einem gesunden Rahmen, zudem man angeblich ja eh 2 Verträge macht, einen mit CL, einen ohne CL (angeblich). Evtl. CL-Einnahmen würden dann praktisch als Erfolgsprämien an die Spieler ausgeschüttet werden, also leistungsbezogene Verträge, was ich sehr vernünftig finde.
UNDAV soll allerdings angeblich bis zu 5 Mio bekommen und da darf man dann schon zweifeln, ob dies noch "vernünftig" wäre (es sei denn, es wäre das höchtmögliche, also inkl. Erfolgsprämien und das Grundgehalt liegt dann eher bei ca. 3,5 Mio)

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
AFFARE FATTO: Ermedin #Demirovic si unirà all'@VfB con effetto immediato!

L'accordo totale tra i club è ormai raggiunto
Commissione di trasferimento: 21 milioni di euro + 5 milioni di euro di bonus
Visite mediche nei prossimi giorni!

Demirovic andrà allo Stoccarda.
Florian Plettenberg (Sky Sport DE)
Zitat von Foxi50
Also Fakt ist das Demirovic niemals ein Serhou Nachfolger seien kann, da es 2 völlig unterschiedliche Spielertypen sind...Demirovic ist eher ein Spieler wie Undav..

Somit haben wir 2 identische Spielertypen...Somit sollte auf jeden Fall noch eine echte Nr 9 kommen.
Wahrscheinlich haben wir Demirovic wieder mit einer AK ausgestattet, die bei unserem Glück wieder jenseits der 15 bis 20 Millionen liegen wird...

Jetzt wirds abenteuerlich

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Zitat von Foxi50
Also Fakt ist das Demirovic niemals ein Serhou Nachfolger seien kann, da es 2 völlig unterschiedliche Spielertypen sind...Demirovic ist eher ein Spieler wie Undav..

Somit haben wir 2 identische Spielertypen...Somit sollte auf jeden Fall noch eine echte Nr 9 kommen.
Wahrscheinlich haben wir Demirovic wieder mit einer AK ausgestattet, die bei unserem Glück wieder jenseits der 15 bis 20 Millionen liegen wird...

wir kaufen einen Spieler für 21Mio +Boni und geben ihm einen 15-20Mio Klausel genau so wird es sein Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.