AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner
VT: AC Milan |#11
11.06.2014 - 13:34 Uhr
Laut der italienischen Sportzeitung "Tuttosport" soll Mario Mandzukic von Bayern München ganz oben auf seiner Wunschliste stehen.

Da bin ich ja schonmal gespannt. Bei einem Balotelli-Abgang durchaus vorstellbar. Passt aber wiederum nicht zu den Infos das Balotelli ein Pfeiler für die Zukunft sein sollte.

Und ohne Balotelli-Abgang wird ein Mandzukic nicht finanzierbar sein.

VT: AC Milan |#12
12.06.2014 - 16:41 Uhr
Il ragazzo è uno dei talenti che il Milan non vuole cedere, quindi resterà in rossonero. E' incedibile per i rossoneri.

Erstaunt mich nicht, aber trotzdem sehr erfreuliche Nachricht: CRISTANTE BLEIBT UND WIRD ALS UNVERKÄUFLICH bezeichnet.

Scheint für mich nicht eine Leier zu sein, wie bei Thiago Silva, wo er dann doch verkauft wird. Milan hat wohl das Schlimmste hinter sich, was Schulden abbauen betrifft. Man baut ein Casa Milan, denkt nach über ein Stadionbau nach, will Balotelli und Cristante nicht abgeben.

Milan wird was anderes sein ab der neuen Saison. Man fördert die Jugend nun extrem von den Jüngsten bis zur Primavera. Ich bin da absolut positiv eingestellt, dass Milan die Kehrtwende schafft. Es wird kein "0 auf 100 back to the Top", aber glaube mit viel Ehrgeiz ist Platz 3 möglich. Und das sollte unser Ziel sein.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#13
18.06.2014 - 12:19 Uhr
Quelle: twitter.com
Corriere dello Sport reports that Juventus are the favorites to sign Iturbe, followed by Roma. Milan need to sell first.

Allem Anschein nach suchen wir noch 3 Spielertypen: Ein AV, ZM und ein RF.

Als AV sind in den letzten Wochen folgende Spieler im Gespräch (Darmian,Gabriel Silva,Murru).
Klar bevorzuge ich hier klar Darmian. Allerdings ist Juve etc. ebenfalls an ihm dran.

Als ZM (Cigarini,Baselli,Casemiro).
Cigarini und Baselli sind Spielmacher, die mir gefallen. Baselli hat das tiefere Gehalt, mehr Potential und ist weniger Gelb-Gefährdet, allerdings ist Cigarini etwas erfahrener und routinierter.

Als RF (Iturbe,Montero,Deulofeu,Biabiany)
Montero war grottenschlecht gegen England. Iturbe und Deulofeu traue ich enorm viel zu, wobei ich von Biabiany noch nicht zu überzeugt bin.

Grenier denke ich kaum, weil er nicht gut ins 4-3-3-System passt als ZOM. Als ZM sehe ich ihn kaum.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#14
19.06.2014 - 21:56 Uhr
Laut dem Vorsitzenden von Sao Paolo ist es quasi sicher, dass Kaka zu ihnen wechselt.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#15
23.06.2014 - 12:25 Uhr
L'Arsenal sarebbe disposto a presentare un'offerta da 32 milioni di euro al Milan per Mario Balotelli. La notizia arriva dai tabloid d'Oltremanica, riportata dalla Gazzetta dello Sport. L'agente Mino Raiola, riprendendo le parole di Barbara Berlusconi, ha sottolineato ironicamente come di insostituibile e indispensabile nella vità "ci sia solo Gesù". A quelle cifre (fin qui ipotetiche) è evidente come il destino dell'attaccante rossonero possa essere nuovamente in Premier League.

Angeblich bietet Arsenal rund 32 Mio Euro für Balotelli.

Ich würde sofort annehmen.

Gerade wieder beim Spiel gegen Costa Rica ist mir sein miserables Spiel ohne Ball aufgefallen. Er ist auch teilweise im Abseits stehen geblieben und war einfach nicht aufmerksam genug zu merken, dass ein neuer Angriff lanciert wurde und er aus dem Offside kommen sollte.

Natürlich hat er dafür beim Spiel gegen England eine grossartige Partie abgeliefert.

Aber ich denke, ein Spieler von seiner Qualität sollte es zustande bringen, auch gegen vermeintlich "schwächere" Teams Vollgas zu geben und den Unterschied zu machen.

Deshalb bin ich für einen Verkauf.

VT: AC Milan |#16
25.06.2014 - 16:36 Uhr
Das Pendant zu milannews bringt Davide Zappacosta in Verbindung mit uns. 22-jähriger RV und eine der Entdeckungen der Serie B.

Kann diesem Spieler überhaupt nicht einschätzen, aber behaupte mal das wäre ein RV, den man gleich in die Serie A wieder verleihen würde, um noch etwas Erfahrungen zu sammeln.

Die anderen Optionen auf der RV-Position bleiben wohl weiterhin Darmian und Vrsaljko, sofern Abate abgegeben wird

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#17
26.06.2014 - 10:25 Uhr
Dzemaili wird wieder mit uns in Verbindung gebracht.

Hatte mMn keine schlechte Saison, erzielte 6 Tore und Napoli setzt vermehrt auf Inler, Behrami und Jorginho. Ausserdem seien Sandro, Gonalons und Perisic im Gespräch.

Mögliche Optionen fürs ZM zurzeit:

Cigarini, 27 Jahre, Atalanta, ca. 5Mio Ablöse, Gehalt ca 1Mio, Vertrag bis 2015
Banega, 25 Jahre, Valencia, ca. 6Mio ABlöse, Gehalt ca.2Mio, Vertrag bis 2015
Dzemaili, 28 Jahre, Napoli, ca. 6Mio Ablöse, Gehalt ca. 1.5Mio, Vertrag bis 2015
Baselli, 22 Jahre, Atalanta, ca. 4Mio Ablöse, Gehalt ca. 0.8Mio, Vertrag bis 2017

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#18
14.07.2014 - 15:49 Uhr
L’Atletico Madrid continua a seguire con grande interesse Alessio Cerci, obiettivo di mercato anche del Milan: secondo Repubblica, la squadra spagnola avrebbe offerto al Torino 16 milioni di euro, ma i granata avrebbero detto di no perché vogliono almeno 18 milioni.

Athletico Madrid will Cerci und hat bereits 16 Mio.€ geboten.

Torino möchte aber 18 Mio.€

Also bisher wird Milan mit Namen in Verbindung gebracht, die am Ende doch iwo anders landen.

Vrsaljko, Iturbe und jetzt Cerci.

VT: AC Milan |#19
15.07.2014 - 10:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Rayo Vallecano, Elche and Deportivo La Coruña are interested in signing Didac Vilà.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir ihm wenigstens eine Chance geben müssen schief

edit: hab mir das Training von gestern angeschaut, er macht sich wirklich nicht schlecht smile

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 15.07.2014 um 11:09 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#20
15.07.2014 - 17:00 Uhr
According to latest rumours collected in exclusive by TMW, Chelsea management have decided to discharge Nigerian international half-back John Obi Mikel (27), despite African star being on a deal with them until June 2017, and have offered him to Serie A clubs. After the negotiation with Galatasaray failed, and surveys coming from Inter and Valencia brought to nothing, Blues veteran might become a target for Fiorentina, Napoli, AC Milan and Neroazzurri themselves. Chelsea are asking just 6 million euros for his ownership.

Wäre doch eine gute Verstärkung für euch.

Grad weil er bei Chelsea kaum Spielzeit bekommen wird.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.