Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
12.01.2013 - 14:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bundesliga hautnah. Im Türkei-Trainingslager beobachtete BILD den neuen Wolfsburg-Trainer Dieter Hecking (48) beim 3:1-Testsieg gegen Lüttich auf seiner Bank.
Das Hecking-Protokoll.
schon komisch seit er in der VW-Stadt ist ist er fast täglich in der Bild.... :D
Das Hecking-Protokoll.
22.01.2013 - 18:59 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Timo Ochs löst Vertrag auf
Timo Ochs läuft nicht länger für den TSV 1860 auf. Der Torhüter verabschiedete sich bereits von seinen Mitspielern. Ein neuer Arbeitgeber ist bereits im Gespräch.
sucht eine neue Herausforderung...
Timo Ochs läuft nicht länger für den TSV 1860 auf. Der Torhüter verabschiedete sich bereits von seinen Mitspielern. Ein neuer Arbeitgeber ist bereits im Gespräch.
29.01.2013 - 13:18 Uhr
Quelle: www.borussia.de
Das heißt, dein Einsatz am Sonntag beim Spiel in Nürnberg ist nicht gefährdet?
Nordtveit: Ich hoffe nicht, denn bei diesem Spiel möchte ich natürlich unbedingt dabei sein. Ich habe beim „Club“ meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht und kenne dort noch ein paar Leute. Nicht unbedingt die Spieler, aber zum Beispiel die Betreuer und Physiotherapeuten. Ich freue mich immer, dort zu spielen, auch wenn es für uns keine leichte Aufgabe wird. Doch wir werden alles geben, um in Nürnberg mindestens einen oder vielleicht sogar drei Punkte mitzunehmen.
Havard Nordtveit hat euch noch in guter Erinnerung... :) Nordtveit: Ich hoffe nicht, denn bei diesem Spiel möchte ich natürlich unbedingt dabei sein. Ich habe beim „Club“ meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht und kenne dort noch ein paar Leute. Nicht unbedingt die Spieler, aber zum Beispiel die Betreuer und Physiotherapeuten. Ich freue mich immer, dort zu spielen, auch wenn es für uns keine leichte Aufgabe wird. Doch wir werden alles geben, um in Nürnberg mindestens einen oder vielleicht sogar drei Punkte mitzunehmen.
Gruß,
Nordborusse
08.02.2013 - 00:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zum Beispiel nach Nürnberg? Wolf: „Ich verfolge den Club natürlich. Das ist mein Herzens-Verein – irgendwann kann ich mir eine Rückkehr schon vorstellen.“
Noch ein weiteres Interview mit Andi Wolf, der aktuell in Nbg. weilt
19.02.2013 - 13:15 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Nach über einem halben Jahr Vereinslosigkeit hat Angelos Charisteas (33, Foto) einen neuen Club gefunden. Der Europameister von 2004 flog gestern zur Vertragsunterschrift nach Dubai und wird künftig für Al-Nasr auf Torejagd gehen.
12345
21.02.2013 - 14:08 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der ehemalige Bundesliga-Profi Pekka Lagerblom (30, Foto) wechselt zum IFK Mariehamn. Beim finnischen Erstligisten unterschrieb Lagerblom, der zuletzt für RB Leipzig in der Regionalliga aktiv war, einen Vertrag bis zum Jahresende. (ASt)
Lagerbloom wechselt von RB-Leipzig zurück in die Heimat
21.04.2013 - 00:02 Uhr
Quelle: www.focus.de
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.
Per Selbstanzeige habe der 61-Jährige die Untersuchungen persönlich initiiert, schrieb das Nachrichtenmagazin „Focus“ in einer Vorabmeldung und berief sich auf Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und Hoeneß selbst. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärte am Samstag, schon seit längerem Kenntnis von dem Verfahren zu haben.
Unser Ex-Stürmer Ulli Hoeneß hat etwas Probleme mit dem Finanzamt. Per Selbstanzeige habe der 61-Jährige die Untersuchungen persönlich initiiert, schrieb das Nachrichtenmagazin „Focus“ in einer Vorabmeldung und berief sich auf Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und Hoeneß selbst. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärte am Samstag, schon seit längerem Kenntnis von dem Verfahren zu haben.
Hoffen wir mal, dass er zumindest Bewährung bekommt :)
Ganz im Ernst - das war es für ihn beim FCB.
25.04.2013 - 08:50 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
1967/68: Franz Brungs über sein Meisterjahr mit dem 1.FC Nürnberg
»So einen Lauf erlebt man nur ein Mal«
Seit 50 Jahren wird in den deutschen Stadien Woche für Woche die Geschichte der Bundesliga fortgeführt. Es wurden Siege gefeiert, Niederlagen bedauert, Tore geschossen und Chancen vergeben. 11FREUNDE lässt die Protagonisten aus fünf Jahrzehnten Bundesliga zu Wort kommen. Wir sprachen mit Franz Brungs über die Saison 1967/1968.
Franz Brungs im Interview, mit 11freunde.de.
»So einen Lauf erlebt man nur ein Mal«
Seit 50 Jahren wird in den deutschen Stadien Woche für Woche die Geschichte der Bundesliga fortgeführt. Es wurden Siege gefeiert, Niederlagen bedauert, Tore geschossen und Chancen vergeben. 11FREUNDE lässt die Protagonisten aus fünf Jahrzehnten Bundesliga zu Wort kommen. Wir sprachen mit Franz Brungs über die Saison 1967/1968.
05.06.2013 - 13:24 Uhr
Quelle: www.ardmediathek.de
Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs. Im Mittelpunkt stehen die ganz persönlichen Geschichten von drei jungen, ehrgeizigen Profitrainern aus der 2. und 3. Bundesliga.
Auch Michael Oenning und Hans Meyer geben einiges zum Besten im Film von Aljoscha Pause.Dieser Beitrag wurde zuletzt von UK_Icecream am 05.06.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
06.06.2013 - 09:06 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Andreas Wolf über Falcao und die Transferoffensive seines AS Monaco
»Nicht die schlechtesten finanziellen Voraussetzungen«
In der Winterpause 2011/12 wechselte Andreas Wolf von Werder Bremen in zweite französische Liga nach Monaco. Nun ist sein Klub aufgestiegen und hat jüngst 130 Millionen Euro auf dem Transfermarkt investiert. Ein Gespräch über Trainingsduelle mit Falcao, Steuervorteile und den schwerreichen Investor Dmitri Rybolowlew
Andreas Wolf im Kurz-Interview, mit 11freunde.de.
»Nicht die schlechtesten finanziellen Voraussetzungen«
In der Winterpause 2011/12 wechselte Andreas Wolf von Werder Bremen in zweite französische Liga nach Monaco. Nun ist sein Klub aufgestiegen und hat jüngst 130 Millionen Euro auf dem Transfermarkt investiert. Ein Gespräch über Trainingsduelle mit Falcao, Steuervorteile und den schwerreichen Investor Dmitri Rybolowlew
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.