Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 04.08.2026
Letzte Bewertung: 04.08.2026
Wechselt Giovanni Reyna zu Racing Straßburg?
30.07.2026 - 18:03 Uhr
02.08.2026 - 09:38 Uhr
Diese Auseinandersetzung scheint eher eine persönliche Sache zu sein - ist für die meisten hier eher uninteressant.
Ich glaube allerdings auch, dass man ihn unter dem Einkaufspreis abgeben wird, falls es ernsthaftes Interesse gibt.
Wieso? Weil er für uns einfach zu teuer ist im Verhältnis zu seiner möglichen Spielzeit. Virkus hat ihn geholt und ist damit eine Wette auf eine bessere, verletzungsfreiere Zeit des Spielers eingegangen.
Was ist passiert? Bis Ende Februar ist er mehr oder weniger ausgefallen. Als er dann wieder einsatzfähig war musste man ihn aber dennoch behutsam aufbauen. Wette also im ersten Jahr schon mal nicht aufgegangen.
Und wieso sollte das ab jetzt besser werden? Die Hoffnung auf eine tolle WM für ihn hat sich auch nur teilweise erfüllt. Das Interesse an dem Spieler scheint zumindest mal nicht gestiegen zu sein.
Und das für einen Spieler, der zu den besser verdienenden bei uns zählt. Ich denke nicht, dass wir uns das auch weiterhin leisten möchten und diese Wette fortsetzen werden. Können eigentlich eher froh sein, wenn ein anderer Verein das macht.
Ich für meinen Teil wäre aus den o.g. Gründen froh, wenn man den Spieler abgibt und lieber auf Spieler setzt, die eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit mitbringen, am regelmäßigen Spielbetrieb teilzunehmen.
Ich glaube allerdings auch, dass man ihn unter dem Einkaufspreis abgeben wird, falls es ernsthaftes Interesse gibt.
Wieso? Weil er für uns einfach zu teuer ist im Verhältnis zu seiner möglichen Spielzeit. Virkus hat ihn geholt und ist damit eine Wette auf eine bessere, verletzungsfreiere Zeit des Spielers eingegangen.
Was ist passiert? Bis Ende Februar ist er mehr oder weniger ausgefallen. Als er dann wieder einsatzfähig war musste man ihn aber dennoch behutsam aufbauen. Wette also im ersten Jahr schon mal nicht aufgegangen.
Und wieso sollte das ab jetzt besser werden? Die Hoffnung auf eine tolle WM für ihn hat sich auch nur teilweise erfüllt. Das Interesse an dem Spieler scheint zumindest mal nicht gestiegen zu sein.
Und das für einen Spieler, der zu den besser verdienenden bei uns zählt. Ich denke nicht, dass wir uns das auch weiterhin leisten möchten und diese Wette fortsetzen werden. Können eigentlich eher froh sein, wenn ein anderer Verein das macht.
Ich für meinen Teil wäre aus den o.g. Gründen froh, wenn man den Spieler abgibt und lieber auf Spieler setzt, die eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit mitbringen, am regelmäßigen Spielbetrieb teilzunehmen.
02.08.2026 - 13:49 Uhr
Könnte ab morgen Fahrt aufnehmen
Er reist nicht mit ins Trainingslager und wurde vom Verein freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen
Er reist nicht mit ins Trainingslager und wurde vom Verein freigestellt, um sich einen neuen Verein zu suchen
02.08.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von BmgFan77
Die Aussage von Borussia erhöht natürlich die Wechselwahrscheinlichkeit. Da es sich hier aber um einen speziellen Club handelt, erhöht sich die nicht zwangsläufig.
02.08.2026 - 14:06 Uhr
Zitat von Rantanplan_72
Die Aussage von Borussia erhöht natürlich die Wechselwahrscheinlichkeit. Da es sich hier aber um einen speziellen Club handelt, erhöht sich die nicht zwangsläufig.
Zitat von BmgFan77
Deswegen habe ich ja auch "Könnte" geschrieben
02.08.2026 - 14:08 Uhr
Könnte eine schnelle Nummer werden.
Enciso wechselt von Racing zu Ipswich. Planstelle ist somit frei.
Enciso wechselt von Racing zu Ipswich. Planstelle ist somit frei.
02.08.2026 - 16:57 Uhr
Hoffe das wir 5 Mio bekommen. Er hat eine okay WM gespielt und jetzt auch mal Verletzungsfrei. Mit den 5 Mio und dem eingesparten Gehalt sowie der Ablöse+ Gehlat von Ngoumou dürften wir auch handlungsfähig sein.
02.08.2026 - 18:29 Uhr
In dem Fall (bzw. mit Ngomou wären es 2 Fälle) müssen wir nicht handlungsfähig sein. Unser Kader ist zu groß und muss reduziert werden. Selbst wenn beide gingen braucht es keinen Ersatz.
02.08.2026 - 18:32 Uhr
Bitte bedenken, dass die bis zu 4mio€ Bonuszahlungen, die dem BVB zustehen in so einem Fall üblicherweise direkt fällig werden, wenn ein Spieler vor Ablauf des Vertrages weiterwechselt. Wenn die Ablöse jetzt selbst nur +/- 4 bis 5mio€ beträgt, die Straßburg bereit wäre zu zahlen, hat Gladbach also fast gar nichts davon auf der Habenseite.
02.08.2026 - 18:47 Uhr
Zitat von Malik9623
Hoffe das wir 5 Mio bekommen. Er hat eine okay WM gespielt und jetzt auch mal Verletzungsfrei. Mit den 5 Mio und dem eingesparten Gehalt sowie der Ablöse+ Gehlat von Ngoumou dürften wir auch handlungsfähig sein.
Wenn wir 5 Mio bekommen, fahre ich ihn mit der Schubkarre rüber. Das wird nach der letzten Saison und mit der Krankenakte kein Klub zahlen.
02.08.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von Borusse91
in so einem Fall üblicherweise direkt fällig werden, wenn ein Spieler vor Ablauf des Vertrages weiterwechselt
in so einem Fall üblicherweise direkt fällig werden, wenn ein Spieler vor Ablauf des Vertrages weiterwechselt
"üblicherweise"? Höre ich zum ersten Mal. Gibt es für die Aussage Belege?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Vereinigte Staaten