Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 26.08.2026
Letzte Bewertung: 26.08.2026
Wechselt Julián Alvarez zu Real Madrid?
08.06.2026 - 21:34 Uhr
Quelle: Sky Sports
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
08.06.2026 - 22:09 Uhr
09.06.2026 - 15:38 Uhr
Zitat von Shishir7
Quelle: x.com
Real Madrid hat erste Kontakte zu Julián Álvarez geknüpft, verrät
berger_pj.
Atlético Madrid will 150 Millionen Euro für den argentinischen Nationalspieler, berichtet dieselbe Quelle.
berger_pj.
Atlético Madrid will 150 Millionen Euro für den argentinischen Nationalspieler, berichtet dieselbe Quelle.
Da es Real Madrid ist werden sicherlich noch mal 100 Mio extra verlangt.
Ein möglicher Transfer wäre sicher noch skandalträchtiger als der von Luis Figo damals
09.06.2026 - 19:41 Uhr
Quelle: Reshad Rahman
09.06.2026 - 19:48 Uhr
Das ist wirklich komplett verrückt, zumal 2 seiner 8 Saisontore Elfmeter gewesen sind. In der CL waren es 3 Elfmeter bei 10 Toren. Das erinnert mich sogar ein Stück weit an die Transfers von Felix, Griezmann, Coutinho und Dembele, wo auch einfach Geld ausgeben wollte.
Ich bin kein Real Experte, aber vor genau soll Alvarez spielen?
Vini JR = LA
Mbappe = RA
Alvarez = MS
Also klar ein Stück weit würde eine hängende Spitze in dem Kontext natürlich Sinn machen, aber hat jemand Mbappe gesagt, dass er dann auf der rechten Seite spielen muss? Oder wechselt er doch noch zu Chelsea oder Liverpool?
Ich bin kein Real Experte, aber vor genau soll Alvarez spielen?
Vini JR = LA
Mbappe = RA
Alvarez = MS
Also klar ein Stück weit würde eine hängende Spitze in dem Kontext natürlich Sinn machen, aber hat jemand Mbappe gesagt, dass er dann auf der rechten Seite spielen muss? Oder wechselt er doch noch zu Chelsea oder Liverpool?
19.06.2026 - 11:01 Uhr
Quelle: Fabrizio Romano
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Argentinien