Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 23.07.2026
Letzte Bewertung: 23.07.2026
Wechselt Muhammed Damar zu VfL Wolfsburg?
16.12.2024 - 11:02 Uhr
Quelle: bild.de
16.12.2024 - 11:04 Uhr
Spannender Spieler, ob sich der VfL Wolfsburg in der 2.Bundesliga bleibt abzuwarten. Damar traue ich jedenfalls zu, dass er auch in der Bundesliga sehr gut funktionieren kann.
27.12.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von seb-meister
Spannender Spieler, ob sich der VfL Wolfsburg in der 2.Bundesliga bleibt abzuwarten. Damar traue ich jedenfalls zu, dass er auch in der Bundesliga sehr gut funktionieren kann.
Habe deinen Beitrag nicht so ganz verstanden. Jedenfalls hat der Spieler einen Vertag mit Hoffenheim in der Bundesliga. Bei seiner Leihstation in Elversberg (2. Liga) funktioniert er ganz gut, insofern denke ich nicht, dass Hoffenheim gewillt ist ihn direkt nach seiner Rückkehr abzugeben. Da müsste schon verhältnismäßig viel Geld über die Konten wandern. Jedoch hat der VfL hat auf dieser Position keinen dringenden Handlungsbedarf. Dort spielen Majer und zukünftig wahrscheinlich auch Bence Dardai. Ich denke Damar kehrt zunächst nach Hoffenheim zurück und versucht sich dort zu beweisen.
02.03.2025 - 23:35 Uhr
Sollte *bedient heißen
02.05.2025 - 15:14 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
28.06.2026 - 20:08 Uhr
Quelle: Kicker
28.06.2026 - 20:45 Uhr
Das wäre ein starker Transfer für uns. Und ein weiterer Baustein für den Fußball, den man in Zukunft spielen lassen will. Ich drücke die Daumen.
28.06.2026 - 20:54 Uhr
Wäre ein klasse Transfer. Absoluter Baller und passt perfekt ins System. Hoffe es klappt und man den zeitnah realisieren.
28.06.2026 - 21:09 Uhr
Mein absoluter Wunschtransfer, ich hoffe das bekommt man schnell realisiert. Die Ablöse klingt auch sehr gut. Damit wäre die Offensive brutal stark besetzt.
29.06.2026 - 20:56 Uhr
Wenn Damar nach Wolfsburg möchte, kann ich mir gut vorstellen, dass der Wechsel schon vor dem Trainingsauftakt der Hoffenheimer über die Bühne geht:
- Schicker steht unter Druck, den Kader schon zum Trainingsauftakt zu verkleinern, da ein Dutzend Leihspieler zurück kommen und außerdem die TSG schon 5 Transfers getätigt hat (Lenz, Rots, Dulic, Vogt, Wimmer)
- außerdem macht Wolfsburg nicht den Eindruck, dass sie auf Verkäufe warten müssen, bis sie selbst tätig werden und die 5 Mio scheinen als Preis auch okay zu sein
- Schicker steht unter Druck, den Kader schon zum Trainingsauftakt zu verkleinern, da ein Dutzend Leihspieler zurück kommen und außerdem die TSG schon 5 Transfers getätigt hat (Lenz, Rots, Dulic, Vogt, Wimmer)
- außerdem macht Wolfsburg nicht den Eindruck, dass sie auf Verkäufe warten müssen, bis sie selbst tätig werden und die 5 Mio scheinen als Preis auch okay zu sein
14.07.2026 - 13:47 Uhr
Quelle: Kicker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland