Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 30.08.2025
Letzte Bewertung: 30.08.2025
Wechselt Nick Woltemade zu FC Bayern München?
25.03.2025 - 08:40 Uhr
Er wird es sicher kaum erwarteten können, nachdem er sich seit der Rückrunde beim VfB durchgesetzt hat, sich ab Sommer in München auf die Bank zu setzen: 80%.
25.03.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von Brustring
Er wird es sicher kaum erwarteten können, nachdem er sich seit der Rückrunde beim VfB durchgesetzt hat, sich ab Sommer in München auf die Bank zu setzen: 80%.
Ha ha ha ha...selbiges wollte ich auch schreiben - interessant, dass das Gerücht aber schon bei 23% steht
Ein netter Dienstag-Witz !
Woltemade wird wissen, was er am VfB hat...keine weiteren Kommentare nötig - das Gerücht hat bei mir 0,01 % - da hat der Pletti bei Sky mal wieder richtig einen rausgehauen.
Der hatte im Übrigen vorhergesagt, dass Hoeneß zu 75% nach Leizpig wechselt, oder nach Dortmund, oder nach Leverkusen, oder nach München
25.03.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von Brustring
Reicht nicht - Da nach dem Scheitern in der CL und der Last-Minute-Meisterschaft von Mainz Vincent Kompany vom Hof gejagt werden wird, installiert König Uli natürlich seinen Neffen als Trainer. Dieser bringt dann direkt Stiller, Woltemade, Millot, Jenltsch, Maza und Jander (werden direkt weitertransferiert) mit.
Wir holen dafür endlich Bruno zurück und investieren die restlichen 150 Mio in old glory für den baldigen Wiederabstieg! Dann kommt Clausi als großer Retter in der zweiten Liga wieder an Bord und löst Allgaier ab, um auch direkt wieder Robin Dutt und Armin Veh als Managerduo zu installieren!!!
So wirds laufen, wenn wir dem Qualitätsjournalismus glauben!! Daher absolute 150%
25.03.2025 - 09:29 Uhr
Wäre er der erste Spieler, der sich im Fall des FC Bayern so entscheiden würde? Das haben schon ganz andere Kaliber bewusst so durchgezogen!
Und ein Spieler ist IMMER davon überzeugt, dass ausgerechnet ER sich durchsetzen kann.
Und ein Spieler ist IMMER davon überzeugt, dass ausgerechnet ER sich durchsetzen kann.
25.03.2025 - 09:32 Uhr
Woltemade soll erstmal beim VFB bleiben und sich entwickeln.
Vielleicht mal ein Thema in 2-3 Jahren.
25.03.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von _Dex_
Sehe ich genauso. Er hat jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, keine Frage aber ob er wirklich den großen Durchbruch schafft, steht noch in den Sternen. Er hat verdammt viel Talent, keine Frage aber ich denke auch, dass er beim VfB Stuttgart super aufgehoben ist und er unter Hoeness sich noch weiterentwickeln kann und auch noch muss.
Den Bayern würde ich sowieso mehr zur Verpflichtung von Kleindienst raten oder zur rückholung von Füllkrug als Backup für Harry Kane aber das ist natürlich nur meine Meinung.
25.03.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von mojakicker
Sehe ich genauso. Er hat jetzt mal ein paar gute Spiele gemacht, keine Frage aber ob er wirklich den großen Durchbruch schafft, steht noch in den Sternen. Er hat verdammt viel Talent, keine Frage aber ich denke auch, dass er beim VfB Stuttgart super aufgehoben ist und er unter Hoeness sich noch weiterentwickeln kann und auch noch muss.
Den Bayern würde ich sowieso mehr zur Verpflichtung von Kleindienst raten oder zur rückholung von Füllkrug als Backup für Harry Kane aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Zitat von _Dex_
Absolut! Ich kann die Gerüchte um junge Top Talente, die sich hinter Kane auf die Bank setzen sollen nicht verstehen.
Woltemade braucht Einsatzzeit mehr als ein 32jähriger Füllkrug, der evtl. Auch mit einer Joker Roll bei Bayern hinter Kane leben könnte.
Aus meiner Sicht macht das Gerücht um Woltemade do garkeinen Sinn. Vielleicht in 2 Jahren aber nicht jetzt.
25.03.2025 - 11:25 Uhr
Ich denke schon, dass Woltemade ein Spieler für den FC Bayern sein könnte. Schade, dass man da letztes Jahr geschlafen hat wo man ihn hätte ablösefrei aus Bremen holen und anschließend hätte verleihen können. Kompliment an Stuttgart dagegen für diesen Transfer.
Die Frage die sich mir stellt ist, was der VfB wohl im Sommer an Ablöse für ihn aufrufen würde… da er ein junger (perspektivischer) Nationalspieler ist, denke ich wird es sich eher im Bereich 20-30 Mio € bewegen. Günstiger dürften auch die anderen gehandelten Kandidaten für den Kane-Backup (z.B. Kleindienst oder Burkhardt) nicht sein.
Die nächste Frage ist natürlich, welche Philosophie die Bayern auf der Position verfolgen - soll es ein reiner Back-Up für Kane sein oder vielleicht ein echter Wettbewerber, der ihn auch wirklich gleichwertig ersetzen kann. Bei allem Respekt für unsere deutschen Mittelstürmer, wäre dann wohl eher ein Kaliber wie Gyökeres nötig.
Die Frage die sich mir stellt ist, was der VfB wohl im Sommer an Ablöse für ihn aufrufen würde… da er ein junger (perspektivischer) Nationalspieler ist, denke ich wird es sich eher im Bereich 20-30 Mio € bewegen. Günstiger dürften auch die anderen gehandelten Kandidaten für den Kane-Backup (z.B. Kleindienst oder Burkhardt) nicht sein.
Die nächste Frage ist natürlich, welche Philosophie die Bayern auf der Position verfolgen - soll es ein reiner Back-Up für Kane sein oder vielleicht ein echter Wettbewerber, der ihn auch wirklich gleichwertig ersetzen kann. Bei allem Respekt für unsere deutschen Mittelstürmer, wäre dann wohl eher ein Kaliber wie Gyökeres nötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roonaldo am 25.03.2025 um 11:26 Uhr bearbeitet
25.03.2025 - 12:18 Uhr
Wenn er sich die Karriere versauen will und reicher werden will ist das ne gute Idee….
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Sommer wechselt und schon garnicht zu nem Bank Platz. Er hat alle voraussetzungen sich zu etablieren vmit zur WM26 zu fahren und dann ganz andere möglichkeiten.
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Sommer wechselt und schon garnicht zu nem Bank Platz. Er hat alle voraussetzungen sich zu etablieren vmit zur WM26 zu fahren und dann ganz andere möglichkeiten.
25.03.2025 - 12:31 Uhr
Ich glaube nicht an den Wechsel, da ich Woltemade nicht fur den Typen halte, det sich für Geld auf Bayerns Bank wundsitzt.
Ausserdem sehr ich nicht, warum er weniger wert sein sollte als die Wundertüte Kolo Muani bei dem Wechsel.
Er hat aussergewöhnliche Anlagen, die es so ganz selten gibt.
Ausserdem sehr ich nicht, warum er weniger wert sein sollte als die Wundertüte Kolo Muani bei dem Wechsel.
Er hat aussergewöhnliche Anlagen, die es so ganz selten gibt.
25.03.2025 - 16:36 Uhr
Das ist das typische Überbrückungswechselgerücht.
Wäre natürlich auch dämlich, wenn sich niemand bei Woltemade umgucken würde, aber ich glaube wirklich nicht dran
Wäre natürlich auch dämlich, wenn sich niemand bei Woltemade umgucken würde, aber ich glaube wirklich nicht dran
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland