Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.05.2011
Letzte Bewertung: 31.05.2011
Wechselt Sascha Mölders zu 1.FC Kaiserslautern?
02.05.2011 - 14:06 Uhr
Quelleintrag
Der 1. FC Kaiserslautern soll seine Fühler nach Sascha Mölders ausgestreckt haben, ein unterschriftsreifes Angebot läge ihm auf dem Tisch. Mölders gibt sich zwar gewohnt wortkarg, der Ruf der Bundesliga mit deren deutlich besseren Bezügen ist aber kaum zu überhören.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 11.05.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
06.05.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von papapump21:
Zitat von Rotbart:
Zitat von Tottis69:
Mit dem kannste nichts verkehrt machen!Hätte Ihn sehr gerne anstatt Edu auf Schalke gesehen,doch keiner erhört mich!
Sascha? Auf Schalke??
Eher fällt Schnee in der Sahara... :D
Das war kein allzu treffender Vergleich, wenn Du zum Ausdruck bringen wolltest , dass der Wechsel unwahrscheinlich ist. Denn das Letzte mal Schnee in der Sahara ist garnicht lange her; 29.01.2005 gabs eine richtige Schneedecke in der Wüste Sahara. ;)
Na dann hatte Schalke seine Chance ja gehabt... :D
Aber ja, das wollte ich damit ausdrücken... ;)
Zitat von Rotbart:
Zitat von Tottis69:
Mit dem kannste nichts verkehrt machen!Hätte Ihn sehr gerne anstatt Edu auf Schalke gesehen,doch keiner erhört mich!
Sascha? Auf Schalke??
Eher fällt Schnee in der Sahara... :D
Das war kein allzu treffender Vergleich, wenn Du zum Ausdruck bringen wolltest , dass der Wechsel unwahrscheinlich ist. Denn das Letzte mal Schnee in der Sahara ist garnicht lange her; 29.01.2005 gabs eine richtige Schneedecke in der Wüste Sahara. ;)
Na dann hatte Schalke seine Chance ja gehabt... :D
Aber ja, das wollte ich damit ausdrücken... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland