Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 18.07.2026
Letzte Bewertung: 18.07.2026
Wechselt Yannik Engelhardt zu SC Freiburg?
24.04.2026 - 12:18 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 24.04.2026 um 12:26 Uhr bearbeitet
24.04.2026 - 12:40 Uhr
Eine Rückkehr von Engelhardt als Ersatz für Chicco auf der 6 kann ich mir sehr gut vorstellen.
Bringt mit 35 km/h auch noch ein gutes Tempo mit und hat mir schon in der U23 sehr gut gefallen.
Bringt mit 35 km/h auch noch ein gutes Tempo mit und hat mir schon in der U23 sehr gut gefallen.
01.05.2026 - 20:20 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeld_12 am 02.05.2026 um 11:16 Uhr bearbeitet
06.05.2026 - 15:07 Uhr
Quelle: Kicker
06.05.2026 - 19:58 Uhr
Glaube kaum das wir keine 5 Mio habe denn dann können wir auch zu machen.
Hier geht es wohl eher darum was der Spieler will. was zahlt Freiburg an Gehalt oder zusätzliches Handgeld!
Hier geht es wohl eher darum was der Spieler will. was zahlt Freiburg an Gehalt oder zusätzliches Handgeld!
09.05.2026 - 09:23 Uhr
Zitat von bully40
Weder bei Gehalt (vermutlich etwas über 2Mio), noch beim Handgeld wären wir wahrscheinlich ein wirkliches Upgrade zu Gladbach.
Aber wir könnten ggfls mit dem internationalen Geschäft locken.
Vom Profil her der perfekte Höfler Ersatz wie bereits geschrieben.
09.07.2026 - 15:39 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
11.07.2026 - 17:53 Uhr
Noch ein defensiver Mittelfeldspieler? Scheint mir eher unwahrscheinlich. Das ist eigentlich die Position von Rihito Yamamoto. OK, der kann wohl auch zentrales Mittelfeld, für Manzambi? Ich weiß nicht, hab bei der Konstellation so meine Zweifel.
13.07.2026 - 10:58 Uhr
13.07.2026 - 13:25 Uhr
Naja, nach den Abgängen von Chicco bzw. Manzambi ist auf der Position des 6ers bzw. 8ers sicherlich eine weitere Option nicht verkehrt, zudem ist das sicher auch von Spielerseite ein vernünftiger Wechsel und Yamamoto wird auch noch seine Anlaufzeit brauchen und diese auch bekommen. Dann hat man mit Osterhage (sofern er fit bleibt), Yamamoto und Engelhardt 3 Optionen für den Platz neben dem höchstwahrscheinlich erneut gesetzen Eggestein.
13.07.2026 - 13:26 Uhr
Naja, nach den Abgängen von Chicco bzw. Manzambi ist auf der Position des 6ers bzw. 8ers sicherlich eine weitere Option nicht verkehrt, zudem ist das sicher auch von Spielerseite ein vernünftiger Wechsel und Yamamoto wird auch noch seine Anlaufzeit brauchen und diese auch bekommen. Dann hat man mit Osterhage (sofern er fit bleibt), Yamamoto und Engelhardt 3 Optionen für den Platz neben dem höchstwahrscheinlich erneut gesetzen Eggestein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland