Weltmeisterschaft 2018 in Russland
27.05.2018 - 09:59 Uhr
Übersicht zur WM 2018
TM-Thread zur WM
TM-Thread zur WM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 28.05.2018 um 11:29 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
13.06.2018 - 12:27 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Titelanwärter Spanien hat unmittelbar vor dem Auftakt der Fußball-WM in Russland seinen Trainer Julen Lopetegui entlassen.
27.06.2018 - 12:29 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Zum ersten Mal kommentiert eine Frau im deutschen Fernsehen WM-Spiele der Männer. Im Netz wird sie dafür beschimpft. Unterstützer fordern, dass sie das WM-Finale kommentiert.
Davon abgesehen, dass Neumann sehr viel Häme von Misogynen einstecken muss, die ich keineswegs gutheiße - So muss ich sagen, dass eine Entscheidung sie möglicherweise das Finale kommentieren zu lassen, die falsche Antwort darauf wäre. Dafür sind mir ihre Fehler beim Verwechseln von Spielern zu groß. Dazu werden hin und wieder Spielern falsche Eigenschaften nachgesagt, wie z.B., dass Falcao nicht kopfballstark sei. Dazu lässt sie dem Zuschauer meines Erachtens wenig Raum ein Bild mal sprechen zu lassen, anstatt wirklich jede Szene zu kommentieren.
Bela Rethy ist oft nicht besser.
Bei Sky sitzen, wie ich finde, dagegen einfach die besseren Fachleute (mehr oder weniger), die das Geschehen auf dem Platz analysieren.
Eine Frau, die ich in der Kommentation zum Fußball immer sehr geschätzt habe und gerne zuhöre, ist Sabine Töpperwien. Warum probiert man es nicht mal mit ihr!
02.07.2018 - 20:53 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Darum flog Deutschland wirklich aus der WM! | REALTALK
Zitat von bassman
DA kann man wirklich jeden Satz unterschreiben! Der Verband hat schon lange den Bezug zur Basis und teilweise zur Realität verloren.
Das ist auch der Grund, warum vielen die Nationalmannschaft inzwischen relativ gleichgültig ist. Ich frage mich seit langem, warum die Truppe beispielsweise in 5 Sterne Luxusunterkünften absteigen muss. Vollkommen überflüssig. Und das ist nur ein relativ banal anmutendes Beispiel.
Vielleicht besinnen sich die Verantwortlichen nach diesem desaströsen Abschneiden einmal auf die "Basics" und ziehen die notwendigen Konsequenzen.
Und dazu gehört für mich ein Neuanfang, auch bei der sportlichen Leitung! Ein Weiter so darf es nicht geben.
Aber wahrscheinlich kommt es wieder anders...
Zitat von Bieber98
Habe hier einen Brief an die DFB- Spitze auf Facebook gefunden. Der ist echt lesenswert! So etwas sollte mal von Bild oder Kicker veröffentlicht werden!
https://www.facebook.com/FussballImKreisLimburgWeilburg/
Der Brief ist von Markus Max Stillger
Habe hier einen Brief an die DFB- Spitze auf Facebook gefunden. Der ist echt lesenswert! So etwas sollte mal von Bild oder Kicker veröffentlicht werden!
https://www.facebook.com/FussballImKreisLimburgWeilburg/
Der Brief ist von Markus Max Stillger
DA kann man wirklich jeden Satz unterschreiben! Der Verband hat schon lange den Bezug zur Basis und teilweise zur Realität verloren.
Das ist auch der Grund, warum vielen die Nationalmannschaft inzwischen relativ gleichgültig ist. Ich frage mich seit langem, warum die Truppe beispielsweise in 5 Sterne Luxusunterkünften absteigen muss. Vollkommen überflüssig. Und das ist nur ein relativ banal anmutendes Beispiel.
Vielleicht besinnen sich die Verantwortlichen nach diesem desaströsen Abschneiden einmal auf die "Basics" und ziehen die notwendigen Konsequenzen.
Und dazu gehört für mich ein Neuanfang, auch bei der sportlichen Leitung! Ein Weiter so darf es nicht geben.
Aber wahrscheinlich kommt es wieder anders...
Sehr gut geschrieben. Hier habe ich nochmal ein sehr interessantes Video verlinkt, dass die Situation sehr gut analysiert. Besonders in die Kritik gerät hier Oli Bierhoff, der aus der Nationalmannschaft ein Hochglanz Produkt und aus den Bundesbürgern /Fans Kunden gemacht hat, die man melken muss. Ich finde es schon extrem schwach von den Spielern oder deren Agenturen auf Englisch irgendwelche dummen Posts absetzten. Das können Sie gerne in den Vereinen machen, aber bei der WM sollen sie für die Nation Deutschland spielen und in dieser wird nun einmal deutsch gesprochen und geschrieben.
Und Özil Entschuldigung mit dem Hashtag #saynotoracism kann er sich gerade in seine Glubschaugen stecken. Das impliziert ja alle Kritiker als Rassisten. Er wurde aber nicht kritisiert weil er Türke ist und es ist und bleibt Türke, sondern weil er mit einer dummen Aktion gestartet hat, die sehr viel Unruhe in die Mannschaft brachte und er unterirdische Leistungen gezeigt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 02.07.2018 um 20:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.