Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Willian Pacho
Geburtsdatum 16.10.2001
Alter 24
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
2--
1--
1--

Willian Pacho [3]

30.03.2023 - 17:31 Uhr
Willian Pacho [3] |#11
20.04.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von Halleric
Meiner Meinung nach geht das Tor von Augsburg zu 60 Prozent auf ihn und nur zu 40 auf Max. Warum?
Er spielt Max unsauber in Bedrängnis an. Max könnte den Ball eventuell verarbeiten. Aber er wird brutal stark gepresst.
Was mach Pacho? Er rennt an Max vorbei ins Mittelfeld, anstatt Max abzusichern oder sich im hinteren Bereich wieder anzubieten für einen Doppelpass.
Schaut es euch mal an. Bin gespannt, wie ihr es seht.

Ansonsten fand ich seine Leistung gut. Ist wichtig, einen körperlich so starken Spieler hinten drin zu haben. Er kann sogar gegen Demirovic die Position halten, wenn der schiebt.
Außerdem kopfballstark. Hat sehr geholfen gegen Ende!

Ohne jetzt einen bestimmten User füttern zu wollen, ich würde sogar eine Teilschuld bei Trapp sehen, weil schon er Pacho mit seinem gelupften Ball vor unnötige Probleme stellt (das hatten wir zuletzt häufiger und fast immer sieht Pacho dann nicht gut aus).

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Vielleicht ist das Gras auf der anderen Seite gar nicht grüner.
Vielleicht bist du einfach weit genug entfernt, um die braunen Stellen nicht zu sehen.
Willian Pacho [3] |#12
20.04.2024 - 15:15 Uhr
@AlwaysHere
Abgesehen von Trapp. Aber schau mal auf Pacho. Ist ja der Pacho Thread.
Er spielt den Ball auf Max. Bringt Max ganz offensichtlich in Schwierigkeiten, weil Mbabu super eng presst. Ich glaube, es kommt sogar noch ein zweiter Augsburger.
Wenn Pacho sich nach hinten (!) abgesetzt hätte, hätte ihn Max anspielen können, und Pacho wäre noch als Verteidiger im Spiel gewesen.
Durch seinen sinnlosen Laufweg nach vorne, nimmt er Max jede Möglichkeit zur Rettung, und nimmt sich selbst völlig aus dem Spiel.
Willian Pacho [3] |#13
20.04.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von AlwaysHere
Der User hat sich für wenig Fachkompetenz bereits einen Namen gemacht durch Hannebüschen Aussagen zu Chandler, dennoch gehen auch kaputte Uhren zweimal täglich richtig und die treffende Analyse sei ihm vergönnt. Dafür ein Upvote von mir.

Trapp natürlich wieder unterirdisch - von Pass, über das Stellungsspiel beim Gegentreffer und dem Totalversagen den einen Ball mal zu halten, wenn es drauf ankommt.

Wie noch immer Leute hier ihn in Schutz nehmen ugly
Das grenzt schon fast an Realitätsverlust. Und dann beschwert er sich auch noch über Pfiffe grins absoluter Bringer dieser Keeper.

Pacho trifft hier wenig Schuld. Was soll er machen? Er kann ja nicht Trapp und Max kompensieren. Mit Trapps versagen hat man da schon genug zu tun.

Wow... bis zu einem gewissen Grad war es ja noch unterhaltsam oder man hat im schlimmsten Fall mal kurz den Kopf geschüttelt.
Aber was du dir hier mittlerweile erlaubst, ist absolut unverschämt und arrogant. Du solltest mal den Kopf wieder ein bisschen nach unten nehmen, damit es dir nicht weiter in die Nase regnet.
Willian Pacho [3] |#14
20.04.2024 - 18:46 Uhr
Pacho trifft beim Gegentor wenig Schuld ist schon ne Steile These. Für mich sind Trapp, Pacho und Max zu gleichen Teilen mit ihren Aktien am Start.

Trapp bringt öfter Mitspieler in Not mit diesen laschen Bällen
Pacho zieht ohne Grund den Sprint nach vorne an
Max verliert zu einfach gegen zwei den Ball
Willian Pacho [3] |#15
21.04.2024 - 10:27 Uhr
Ich hab mir die Szene jetzt ein paar mal angesehen und ich finde Trapp spielt hier einen guten Ball auf Pacho, welcher als Bundesligaprofi genügend Zeit hat den sauber anzunehmen und weiterzuleiten. Der anschließende Ball zu Max ist ambitioniert, ja, aber auch hier erwarte ich von einem Bundesligaprofi die Situation zu erkennen um a) den Ball direkt zu Pacho die Linie runter weiter zu leiten oder direkt wieder zurück zu Trapp zu spielen.
Max darf den Ball niemals nach vorne annehmen, da er dadurch in die Pressingfalle läuft. Das war schlichtweg ein Entscheidungsfehler bzw eine Unkonzentriertheit von Max.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svenska83sge am 21.04.2024 um 10:29 Uhr bearbeitet
Willian Pacho [3] |#16
21.04.2024 - 12:09 Uhr
Trapp hatte beim Gegentor genau 0,0% Anteil dran, der machte da alles richtig.

Pacho hatte das zu großen Teilen dann zu verantworten, weil er den Max am besten in dessen Lage in dem Moment gar nicht anspielen sollte, um ihn dann auch gar nicht erst in Bedrängnis zu bringen.

Max löst es dann leider auch nur sub-optimal, da hätte er ggf. den Ball einfach ins Aus spielen sollen; wäre allemal besser gewesen, als ihn dann so zu verlieren.

Pacho spielt eh insgesamt eine "normale" Rückrunde, da waren jetzt auch diverse Fehlleistungen in seinem Spiel dabei, die man in der Vorrunde kaum bis gar nicht erlebte.

Aber das ist wie gesagt total normal, immer noch ein junger Spieler in seiner ersten Bundesliga-Saison, aber auch ein Pacho kann und wird sich noch verbessern und, das glaube ich wirklich, in 1-2 Jahren wohl der wertvollste IV der Bundesliga sein (wenn er bis dahin noch hier spielen sollte und nicht schon vorher weggekauft wird).
Willian Pacho [3] |#17
21.04.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von AlwaysHere
Zitat von Munga

Zitat von AlwaysHere

Zitat von Nettetal-Adler

Also Trapp eine Mitschuld am Tor zu geben ist ja wohl mehr als lächerlich. Den Pass auf pacho hat dieser normal angenommen und hat Zeit genug den Ball auch woanders hin zu spielen. Und auch der Pass von pacho auf max ist in Ordnung. Nur das Gestolpere von max, der leider keine zwei Schritte mit Ball machen kann, ist das Problem. Jeder andere hätte den Ball zumindest ganz einfach wieder zum Torhüter geschossen.
Und zu AlwaysHere. Junge, junge, das scheint echt was persönliches zu sein bei dir und Trapp. Grenzt schon an krankhaft. Trapp scheint ja bei dir an jedem Tor Schuld zu sein, selbst wenn grahl im Tor stehen würde.

Wenn Grahl oder sonst ein richtiger Keeper im Tor gestanden hätte, wäre das 1:0 gestern nicht gefallen.

Wie willst du diese Aussage belegen? Hellseherei?

Man werfe einen Blick auf Großchance vereitelt und sieht Trapp auf Platz 18 von 20 und bringt seine Mitspieler durch fußballerisches Unvermögen oft in Bedrängnis. Aber man kann sich auch alles schön reden daumen-hoch

Was bitte habe ich in welcher Passage meines Postes "schöngeredet"?

Neue Frage: Wer hat diese Tabelle erstellt, welche Erhebungsparameter gehen in die Betrachtung ein, welche statistische Berechnunggrundlage wurde angewandt? Wie wird "Großchance" bei der Erhebung definiert? Über welchen Zeitraum wurden die Daten erhoben? Welche Erhebungsmethode wurde angewandt.

Deine Antworten werfen leider mehr Fragen auf, als sie beantworten.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Willian Pacho [3] |#18
01.05.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Halleric
Zitat von nurdiesge

Angeblich denkt Liverpool darüber nach, Pacho jetzt bereits zu kaufen und dann noch 1 Jahr per Leihe bei uns zu lassen. Wäre sicherlich kein schlechtes Model, wenn die Summe am Ende dann stimmt.

Könnte ich auch mit leben.

Vor allem hätte man bereits die Gewissheit, eine gewisse Summe zu bekommen, und man hat ein Jahr Zeit, ein Nachfolger zu finden. Wenn Amenda denn nicht schon der Nachfolger ist. Pacho könnte sich hier noch ein Jahr in der gewohnten Umgebung entwickeln, bevor er dann auf Topniveau spielt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Willian Pacho [3] |#19
05.07.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von bullriko

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Deniz619

Pacho spielt eine katastrophale Copa America. Vielleicht gut für uns, dann bleibt er mindestens ein Jahr länger.

Quelle?

Die Sofascore Noten waren okay bisher, gesehen habe ich allerdings selbst nichts bislang. Einzig der Bericht von ID war so, wurde aber auf X von vielen die die Spiele geschaut haben dementiert.

hab nur gesehen das er im ersten Spiel wohl beide Gegentore beim 1:2 verschuldet hat (https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-patzer-aerger-um-pacho-bei-der-copa-america-6677e935931adc5253f642c3 ).

Aber habe die anderen Spiele dann auch nicht mehr ausführlich verfolgt, war aber wohl insgesamt kein gutes Turnier für ihn laut den Kommentaren zur Copa.

Man kann sich alle Spiele auf Youtube in der Zusammenfassung anschauen und dann sieht man das er nur im ersten Spiel beim 2. Gegentor nicht so gut aussieht. Aber von verschuldet würde ich da nicht sprechen. Der Gegenspieler war einfach einen Schritt schneller.
Das erste Gegentor war ein schneller Einwurf in den Strafraum, welcher gut angenommen und zurück zur Strafraumkante gelegt wurde. Dort hat der Spieler von Venezuela den Ball in die Torecke geschoben.
Also kein Fehlpass oder verschuldeter 11m oder so.
Bei beiden Gegentoren war Ecuador wegen einer roten Karte nur zu zehnt.

Das Gegentor gegen Jamaika entstand nach einer Ecke und einem Gewusel im Strafraum, wo mehrere Spieler von Ecuador den Ball blocken und dieser dann einem Spieler von Jamaika vor die Füße fällt, der mit Hilfe des Innenpfostens einschiebt.

Das Gegentor gegen Argentinien resultierte nach einer Ecke, welche am kurzen Pfosten von einem Argentinier verlängert wird, wo Lautaro dann ungehindert einschieben kann. Pacho war da bei seinem Gegenspieler am 11m Punkt. Das Kopfballduell am kurzen Pfosten verliert Caicedo und Torres hat gegen Lautaro geschlafen.
Den Eckball hatte Pacho verursacht aber nur weil er als letzter Mann einen Schuss von Lautaro zur Ecke geblockt hatte. Hat quasi ein Gegentor verhindert.

Sehe also maximal eine Teilschuld an einem von 4 Gegentoren. Wenn er so schlecht gewesen wäre hätte er sicher nicht 4 x 90min gespielt.

Er wurde in allen 4 Spielen im Schnitt mit einer 7.0 bewertet was eine gute Note ist.
Er hat jeweils 57% Zweikampfe am Boden und in der Luft gewonnen.

Bei der Benotung der Spieler von Ecuador liegt er zusammen mit Hincapie der auch eine 7.0 bekommen hat, hinter Caicedo mit 7.45 auf Platz 2 aller Spieler von Ecuador.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Natiwillmit am 05.07.2024 um 10:37 Uhr bearbeitet
Willian Pacho [3] |#20
05.08.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von RobChang
Wenn man Transferüberschuss erwirtschaften muss, verschenkt man Spieler? 40 Mio. + Boni ist ein relativer Witzpreis dafür, dass der Martkwert ja schon bei 35 Mio. liegt. Da müsste es schon 10 Mio. mehr sein.

Und wenn der Marktwert hier auf 28 Mio. taxiert wäre?

40 Millionen (plus unbekannte Boni und ggf. eine Weiterverkaufsklausel) sind sehr viel Geld. Wie viel man ausreizen könnte weiß ich nicht. Vielleicht ist mehr drin, eine genaue Summe ist auch noch nicht bekannt, von daher die Spekulation relativ müßig.

Wenn ich aber sehe, wie beispielsweise Gladbach regelmäßig den passenden Zeitpunkt für Verkäufe verpasst hat und die Spieler danach nicht mehr an die Leistungen anknüpfen konnten mit all den negativen Folgeeffekten, dann würde ich hier im Zweifel lieber mal die letzten 10% liegen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.