Xamax vs GCZ
11.11.2018 - 09:09 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Torsten mit dieser Aufstellung gegen Xamax heute beginnen sollte. Mal schauen was sich daraus ergibt.
--------------------------------------Bahoui----------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
Ngoy---------------------------------------------------------------Sukacev
----------------------------------------------------------------------------------
----------------------Bajrami--------------------Pusic----------------------
--------------------------------------Diani-----------------------------------
Arigioni-----------------------------------------------------------Lavanchy
-----------------------Zesiger----------------Rhyner------------------------
------------------------------------Lindner------------------------------------
Ich bin überzeugt, dass so sehr viel mehr Druck gegen Xamax erzeugt werden könnte.
Die Flügel wären schnell und das Mittelfeld brutal schnell in der Spielauslösung. Zudem ist aus meiner Sicht Bahoui die einzige und klare Sturmspitze im Team, der weiss wo das Tor steht. Dies auch wenn er bis anhin nur drei Saisontore erzielt hat. Der Altersdurchschnitt ist nicht sehr hoch, aber die Erfahrung könnte mit Einsatzwillen und vorallem mit der Schnelligkeit gegen die eher hüftsteifen Neuenburger zum Erfolg führen.
--------------------------------------Bahoui----------------------------------
Ngoy---------------------------------------------------------------Sukacev
----------------------Bajrami--------------------Pusic----------------------
--------------------------------------Diani-----------------------------------
Arigioni-----------------------------------------------------------Lavanchy
-----------------------Zesiger----------------Rhyner------------------------
------------------------------------Lindner------------------------------------
Ich bin überzeugt, dass so sehr viel mehr Druck gegen Xamax erzeugt werden könnte.
Die Flügel wären schnell und das Mittelfeld brutal schnell in der Spielauslösung. Zudem ist aus meiner Sicht Bahoui die einzige und klare Sturmspitze im Team, der weiss wo das Tor steht. Dies auch wenn er bis anhin nur drei Saisontore erzielt hat. Der Altersdurchschnitt ist nicht sehr hoch, aber die Erfahrung könnte mit Einsatzwillen und vorallem mit der Schnelligkeit gegen die eher hüftsteifen Neuenburger zum Erfolg führen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.