Yann Bisseck
Geburtsdatum 29.11.2000
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 29.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Yann Bisseck zu Eintracht Frankfurt?

27.03.2023 - 14:24 Uhr
Eintracht Frankfurt hat sich in der Winterpause wohl um U21-Nationalspieler Yann Aurel Bisseck bemüht. "Ich hatte im Winter schon ein paar Interessenten, ein paar waren auch sehr aktiv. Eintracht Frankfurt zum Beispiel", verriet der Innenverteidiger bei Sky. Der 22 Jahre alte Kölner steht in Dänemark bei Aarhus GF bis 2026 unter Vertrag, hat nach eigenem Bekunden aber eine Ausstiegsklausel. Am Freitagabend spielte Bisseck mit der U21 gegen Japan am Bornheimer Hang.
HR verweist auf Sky
Der Modellathlet hat weiter einen Transfer im Visier. Zur Eintracht? "Ich hoffe, das Interesse fällt nicht ab", sagt Bisseck, der dankbar für Spielzeit und Entwicklungsmöglichkeiten in seinen zwei Spielzeiten in Dänemark ist, aber klare Vorstellungen von der nahen Zukunft hat: "Ein Wechsel in eine Top-5-Liga wäre der logische nächste Schritt, den strebe ich im Sommer an." Im "Sky"-Interview machte Bisseck dieser Tage die Existenz einer nicht näher definierten Ausstiegsklausel in seinem bis 2026 laufenden Vertrag im Sommer öffentlich, die sein Vorhaben mutmaßlich erleichtern wird.
Der Kicker berichtet noch umfangreicher über das Interesse
Quelle: twitter.com
For the centre-back position, Stuttgart's Konstantinos Mavropanos (€30m) and Wolfsburg's Maxence Lacroix (€15m) currently look too expensive. The leading candidate is Yann Aurel Bisseck, a 22-year-old right-footed German from Aarhus GF in Denmark, report @BILD_Eintracht
Nachdem lang Stille herrschte, taucht das Gerücht wieder auf.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Nach dem nun fest stehenden N´Dicka Abgang durchaus vorstellbar, dass Bisseck kommt, da man nun 2 weitere IV´s braucht und sicher nicht beide hochpreisig sein dürfen.
Hätte N´Dicka wie es im Raum stand doch verlängert, hätte man eine große Lösung auf der RIV Position als Tuta Konkurrent anstreben können. Nun muss diese "große" Lösung der Mittelpart in der 3er Kette werden, da Pacho, der ansonsten die Mitte hätte geben können als LIV gebraucht wird.
Habe Bisseck in Dänemark nicht weiter verfolgt. Großes Talent wurde ihm ja schon immer nach gesagt und er scheint einen deutlichen Schritt gemacht zu haben.
Auch Krösches neuer Fabel für skandinavische Ligen machen das Gerücht sehr plausibel. Schauen wir mal...

•     •     •

+++++++++++++++++++Eintracht Frankfurt----25/26 ++++++++++++++++
---------------------------------Burkardt(Ebnoutalib)--------------------------
Knauff(Bahoya)-------------------Uzun(Götze)-------------Doan(Echghouyab)
-------------------------Skhiri(Hojlund)-----Chaibi(Larsson)-------
Brown(Kosugi)----Theate(Amenda)----Koch(Collins)--Kristensen(Baum)
-------------------------------------Santos(Zetterer)-------------------------

++++Grahl, Buta, Chandler, Dahoud, Arrhov, Ngankam,Batshuayi++++
Zitat von SGESebbl
Ein muss-Transfer für unsere Eintracht!

Habe erst gestern in YT über ihn geschriebenen heute die Erneuerung des Gerüchts, ZufallZwinkernd?

Jedenfalls wäre er sehr passend! Schnell trotz seiner beachtlichen Körpergröße, dazu eine Luftmacht!

Das Stellungsspiel finde ich bisher mittelmäßig bei ihm, aber sicherlich kann man es noch verbessern.

Für mich ist dieser ein No-Brainer für 5mio oder sogar etwas mehr und der absolute potenzielle Ndicka-Nachfolger!daumen-hoch

Also wenn er eins ist, dann kein Ndicka Nachfolger. Entweder er kann zentrale spielen oder Tuta verdrängen. Sonst sitzt er auf der Bank...
Habe die ganze Zeit nur auf ein Gerücht von einem Transfer zu einem BuLi Verein gewartet.
Der wohl beste Verteidiger in der Superligaen seitdem er bei AGF angefangen hat.

Seine Formkurve und Entwicklungskurve ging so steil nach oben das war sehr stark! Tempo, Zweikampfstärke, Physis, Ballkontrolle einfach alles hat Bisseck aufgebaut und sich enorm gesteigert.

Für mich eine der spannendsten Personalien aus Dänemark im Moment.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Quelle: bold.dk
Angående Yann Aurel Bissecks frikøbsklausul har det tidligere været fremme, at den ligger et pænt stykke over 50 millioner kroner.
Die dänische Fußballquelle Bold.dk hat schon mehrfach über mögliche Transfers berichtet von Bisseck. Monaco scheint wohl auch zu "lauern". Der Vorstand hat sich geäußert und gesagt "Die Ausstiegklausel liegt weit über 50 Mio DKK". Also über "weit" über 7 Mio €

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 09.06.2023 um 11:54 Uhr bearbeitet
Zitat von sami09

Quelle: bold.dk
Angående Yann Aurel Bissecks frikøbsklausul har det tidligere været fremme, at den ligger et pænt stykke over 50 millioner kroner.
Die dänische Fußballquelle Bold.dk hat schon mehrfach über mögliche Transfers berichtet von Bisseck. Monaco scheint wohl auch zu "lauern". Der Vorstand hat sich geäußert und gesagt "Die Ausstiegklausel liegt weit über 50 Mio DKK". Also über "weit" über 7 Mio €

Am Geld wird es nicht scheitern, wenn man ihn will denke ich. Er ist ja bereits die Ersatzlösung für Verteidiger die zu teuer sind (speziell Mavropanos). Ob man jetzt die AK zahlen muss bleibt aber abzuwarten, ich bezweifel es, denke da dürfte es eher darunter bleiben + Boni. Kommt aber auch darauf an was "deutlich über" heißt. 7 Millionen wäre ja noch in dem Bereich.

Er soll aber wohl heiß sein laut Insider. Denke mittlerer einstelliger Betrag + Boni kann sich keiner beschweren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heikomm am 09.06.2023 um 13:45 Uhr bearbeitet
Zitat von SGESebbl
Zitat von SGE4Ever85

Zitat von SGESebbl

Habe erst gestern in YT über ihn geschriebenen heute die Erneuerung des Gerüchts, ZufallZwinkernd?

Jedenfalls wäre er sehr passend! Schnell trotz seiner beachtlichen Körpergröße, dazu eine Luftmacht!

Das Stellungsspiel finde ich bisher mittelmäßig bei ihm, aber sicherlich kann man es noch verbessern.

Für mich ist dieser ein No-Brainer für 5mio oder sogar etwas mehr und der absolute potenzielle Ndicka-Nachfolger!daumen-hoch

Also wenn er eins ist, dann kein Ndicka Nachfolger. Entweder er kann zentrale spielen oder Tuta verdrängen. Sonst sitzt er auf der Bank...

Mit welcher Begründung, wegen dem starken Fuß wegen?

Ja genau. Man hat zwei vermeintlich gute Linksfüßer im Kader. Dann muss man nicht einen mit rechtem Fuß auf links stellen. Der Ndicka Nachfolger ist ja schon verpflichtet.
Zitat von SGE4Ever85
Zitat von SGESebbl

Zitat von SGE4Ever85

Zitat von SGESebbl

Mit welcher Begründung, wegen dem starken Fuß wegen?

Ja genau. Man hat zwei vermeintlich gute Linksfüßer im Kader. Dann muss man nicht einen mit rechtem Fuß auf links stellen. Der Ndicka Nachfolger ist ja schon verpflichtet.

Ja wenn wäre er der Nachfolger für Toure, als Backup für Tuta, links ist man mit Pacho und Smolcic erstmal gut besetzt.
Aber niemals wird man 7+ Millionen für ihn bezahlen, selbst 5 wären deutlich drüber, vor nichtmal einem Jahr ist er für knapp 600.000 gewechselt, selbst in Portugal wurde die KO für 900.000 ausgeschlagen.
Da sind ehrlicherweise schon deutlich talentiertere und auffälligere Spieler aus der Superligaen für weniger gewechselt, selbst ein Lindström zB. der damals schon als Ausnahmespieler galt ist für 7 Millionen zu uns gewechselt.

Also nicht das ich ihm sein Potential absprechen will, aber davor konnte er weder bei Köln noch in Portugal überzeugen und spielt jetzt seine erste konstante Saison.
Sicherlich könnte man ihn im Hintergrund weiter aufbauen, aber ich halte ihn weder für eine Sofortverstärkung noch wird jemand solche Preise zahlen, vor allem nicht wir für eine Backup Position wo uns noch jemand in der Zentrale fehlt.
Die Höhe der Ausstiegsklausel würde erklärt, wieso es im Winter nix wurde.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.