Yannick Djaló
Geburtsdatum 05.05.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 13.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Yannick Djaló zu TSG 1899 Hoffenheim?

26.05.2011 - 20:14 Uhr
Quelleintrag
O Sporting pode ser confrontado nos próximos dias com uma proposta de um clube alemão para a compra do passe de Yannick no valor de aproximadamente 6 milhões de euros.

O futuro do dianteiro, com quem o Sporting também pretende renovar contrato, pode ganhar contornos mais claros no decorrer da próxima semana, altura em que Lionel Silva, o representante do jogador, deverá ter um encontro de trabalho com os principais responsáveis da SAD leonina.

Ao que o nosso jornal conseguiu apurar, existem vários clubes interessados no concurso do dianteiro, mas o agente tem em carteira uma proposta oriunda da Alemanha, onde Hamburgo e Hoffenheim já demonstraram interesse em Yannick para a próxima temporada.
hier noch der Link
http://www.record.xl.pt/Futebol/Nacional/1a_liga/Sporting/interior.aspx?content_id=699237
und hier eine Übersetzung mit dem Google übersetzer
http://translate.google.de/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.record.xl.pt%2FFutebol%2FNacional%2F1a_liga%2FSporting%2Finterior.aspx%3Fcontent_id%3D699237&act=url

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcoPolo am 26.05.2011 um 20:16 Uhr bearbeitet
Wäre ein super MS. :)
Zitat von Brownie:
Wäre ein super MS. :)

Hoffe das ist Ironie !

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
lol er ist mit sicherheit keine MS ;D wenn es ironie war dann ok ^^

aber Djalo ist flügelstürmer als was anderes würd ich ihn nicht einsetzen
Also ich dachte auch erst, der ist ein MS, aber eben habe ich mal geschwind nachgelesen und entdeckt, dass er offensiv Allrounder ist und naja, sowas brauchen wir ja im Endeffekt nicht !

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Zitat von Shootingstar:
Also ich dachte auch erst, der ist ein MS, aber eben habe ich mal geschwind nachgelesen und entdeckt, dass er offensiv Allrounder ist und naja, sowas brauchen wir ja im Endeffekt nicht !

Der hat Vertrag bis 2013. Und da steht was von einer Ausstiegsklausel von 22,5 Millionen Euro.
Das wäre doch ein wenig viel für einen "Offensiv Allrounder" ... Hoffe braucht nen echten Mittelstürmer -Knipser und sollte unbedingt im definsiven Mittelfeld und der inneren Verteidigung noch mal nachlegen...
Würde aus meiner Sicht für niemanden Sinn machen: Hoffenheim braucht eher einen MS, noch dringender ein zwei gute Defensivspieler als einen OMF.
Dazu sehe ich nicht, warum Djalo wechseln sollte:
Bei Sporting Lissabon kann er in seiner vertrauten Heimat spielen und nächste Saison wird er erneut in der Europa League spielen - bei Hoffenheim nicht.
Bei Sporting ist er übrigens auch Stammspieler, zumindest von seinen Leistungsdaten her zu urteilen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Quelleintrag
Dieser Beitrag wurde aufgrund einer gesperrten Quelle entfernt.
Die Quelle bezieht sich auf aBola.pt.

Der Direktlink funktioniert nicht, was für mich darauf hindeutet, dass die Quelle gesperrt ist - wenn das so ist, dann entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Aber sollte ok sein, da sich die Seite auf eine seriöse Seite bezieht.
Zitat von YoannMoutinho:
Die Quelle bezieht sich auf aBola.pt.

Der Direktlink funktioniert nicht, was für mich darauf hindeutet, dass die Quelle gesperrt ist - wenn das so ist, dann entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Aber sollte ok sein, da sich die Seite auf eine seriöse Seite bezieht.

Hier der Original-Link: http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=268487

Zitat von Breaveheart:
Bei Sporting Lissabon kann er in seiner vertrauten Heimat spielen und nächste Saison wird er erneut in der Europa League spielen - bei Hoffenheim nicht.
Bei Sporting ist er übrigens auch Stammspieler, zumindest von seinen Leistungsdaten her zu urteilen.

Sporting wäre sicher nich traurig, wenn sie einen Abnehmer für Yannick finden würden, da er alles andere als unumstritten is. Er hat zwar Talent, macht aber nix konstant daraus. Sollte man also eine gute Ablöse bekommen, würde Sporting ganz sicher "ja" sagen - vor allem, da man scheinbar hinter Guardado her is und noch Geld für die Ablöse brauch ..... und Guardado is um einiges besser als Djalo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 12.06.2011 um 12:42 Uhr bearbeitet
Sicher ein großes Talent und Hoffenheim hat bestimmt auch Chancen, da sie es ja auch geschafft haben Babel zu bekommen.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Zitat von timmy19:
Sicher ein großes Talent und Hoffenheim hat bestimmt auch Chancen, da sie es ja auch geschafft haben Babel zu bekommen.

:D Wie man bei Babel aber sieht, reicht Talent alleine nich aus ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.