-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Uli Forte |
Trainer |
M. Decastel |
| 59,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 29,85 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,9 |
Wunschaufstellung der User
YB-Sion - 13. Juli
09.07.2013 - 21:55 Uhr
Für die Optimisten hat die YB'freie Zeit ein Ende und für die Pessimisten wird es am Samstag bereits wieder los gehen. Nach einer sportlich miserablen Saison will Gelb-Schwarz unbedingt wieder zurück ins internationale Geschäft.
In der Vorbereitung wurde viel gepröbelt und im letzten Testspiel sogar gepokert, so dass es nicht ganz einfach ist, die Startaufstellung für das Sion-Spiel zu antizipieren. Fest steht aber, dass YB in einem 4-2-3-1 System auflaufen wird. Anhand von diversen Aussagen der Verantwortlichen, den Nominationen und meinen Eindrücken aus den Testspielen rechne ich mit der folgenden Formation:
------------------------------Wölfli----------------------
Zverotic-------Veskovac------von Bergen------Sutter
-------------Costanzo---------Spycher----------------
Steffen-----------------Frey------------------Nuzzolo
-------------------------Gerndt-----------------------
In der Vorbereitung wurde viel gepröbelt und im letzten Testspiel sogar gepokert, so dass es nicht ganz einfach ist, die Startaufstellung für das Sion-Spiel zu antizipieren. Fest steht aber, dass YB in einem 4-2-3-1 System auflaufen wird. Anhand von diversen Aussagen der Verantwortlichen, den Nominationen und meinen Eindrücken aus den Testspielen rechne ich mit der folgenden Formation:
------------------------------Wölfli----------------------
Zverotic-------Veskovac------von Bergen------Sutter
-------------Costanzo---------Spycher----------------
Steffen-----------------Frey------------------Nuzzolo
-------------------------Gerndt-----------------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibu am 09.07.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.