-
3. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Uli Forte |
Trainer |
U. Fischer |
| 59,20 Mio. € | Gesamtmarktwert | 17,28 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 24,6 |
Wunschaufstellung der User
YB-Thun - 28. Juli
26.07.2013 - 16:55 Uhr
Zitat
Vorschau YB - Thun
BSC Young Boys - FC Thun, Sonntag, 28. Juli 2013, 16:00 Uhr, Stade de Suisse Nationalstadion, Bern.
Die Situation beim BSC Young Boys:
Verletzte Spieler:
Milan Gajic (Oberschenkelverletzung), Samuel Afum (Knieverletzung), Josh Simpson (Beinverletzung), Pascal Doubai (Kreuzbandriss).
Einsatz fraglich:
Christoph Spycher, Alexander Gerndt.
Vorverkauf:
Bisher wurden 17'000 Tickets (davon 12'500 Jahreskarten) verkauft.
Q: YB-Newsletter
Vorschau YB - Thun
BSC Young Boys - FC Thun, Sonntag, 28. Juli 2013, 16:00 Uhr, Stade de Suisse Nationalstadion, Bern.
Die Situation beim BSC Young Boys:
Verletzte Spieler:
Milan Gajic (Oberschenkelverletzung), Samuel Afum (Knieverletzung), Josh Simpson (Beinverletzung), Pascal Doubai (Kreuzbandriss).
Einsatz fraglich:
Christoph Spycher, Alexander Gerndt.
Vorverkauf:
Bisher wurden 17'000 Tickets (davon 12'500 Jahreskarten) verkauft.
Q: YB-Newsletter
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
26.07.2013 - 18:04 Uhr
Ich komme wiedermal mit ner Wunschaufstellung :)
Nach den letzten Partien, in denen Vesko doch ziemlich fehleranfällig war, hoffe ich das Forte Affolter für ihn bringen wird. Darüber hinaus bin ich gespannt, ob Rochat nun sein Debüt geben wird.
Ansonsten bleibe ich dem Grundsatz "Never Change a winning Team" aber treu :)
Sollte Spycher tatsächlich nicht spielen können, wird wohl Zvero seinen Platz einnehmen - was meine Aussenverteidigeraufstellung wiederum sehr wahrscheinlich macht.
Nach den letzten Partien, in denen Vesko doch ziemlich fehleranfällig war, hoffe ich das Forte Affolter für ihn bringen wird. Darüber hinaus bin ich gespannt, ob Rochat nun sein Debüt geben wird.
Ansonsten bleibe ich dem Grundsatz "Never Change a winning Team" aber treu :)
Sollte Spycher tatsächlich nicht spielen können, wird wohl Zvero seinen Platz einnehmen - was meine Aussenverteidigeraufstellung wiederum sehr wahrscheinlich macht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.