Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 21.05.2021
Letzte Bewertung: 21.05.2021
Wechselt Zidan Sertdemir zu VfL Wolfsburg?
10.03.2021 - 17:31 Uhr
Quelle: www.sport.de
Nach Informationen der "Sport Bild" buhlt Gladbach nämlich um den erst 16 Jahre alten Mittelfeldspieler Zidan Sertdemir vom FC Nordsjaelland. Der dänische U16-Nationalspieler gilt als eines der größten Talente des Landes.
Für den spielstarken Linksfuß interessieren sich mit Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim drei weitere Bundesligisten, darüber hinaus bieten wohl auch der FC Arsenal und Ajax Amsterdam mit.
"Zidan Sertdemir ist wahrscheinlich der beste 16-Jährige in Dänemark. Er ist ein sehr spannender Spieler für technisch starke Mannschaften", schwärmte Coach Kim Engstrom vom Liga-Konkurrenten Odense unlängst.
Für den spielstarken Linksfuß interessieren sich mit Bayer Leverkusen, dem VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim drei weitere Bundesligisten, darüber hinaus bieten wohl auch der FC Arsenal und Ajax Amsterdam mit.
"Zidan Sertdemir ist wahrscheinlich der beste 16-Jährige in Dänemark. Er ist ein sehr spannender Spieler für technisch starke Mannschaften", schwärmte Coach Kim Engstrom vom Liga-Konkurrenten Odense unlängst.
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
10.03.2021 - 18:49 Uhr
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ohne Frage ein großes Talent aber auf der ZM Position haben wir nicht wirklich Bedarf. Zudem haben wir auf der Position gerade Vranckx geholt.
11.03.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von NikK_aB
Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Ohne Frage ein großes Talent aber auf der ZM Position haben wir nicht wirklich Bedarf. Zudem haben wir auf der Position gerade Vranckx geholt.
Ist mit 16 natürlich noch sehr jung und wird vermutlich nicht sofort bei den Profis spielen. Selbst wenn er in 2 Jahren erst 18 ist, kann bis dahin noch viel passieren. Sehe es schon als sinnvoll an, ein gutes Talent zu verpflichten, wenn man die Chance dazu hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Dänemark