FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#161
28.11.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Jackevin:
Ist der gute Ralf eigentlich immer noch Verletzt oder warum stellt man jemanden wie Unnerstall noch ins Tor?

Er ist fit, aber nur die Nr. 3.
Wenn deine Frage rhetorisch war, bitte ich das Ignorieren dieses Stilmittels zu entschuldigen.
#1 Ralf Fährmann |#162
28.11.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Jackevin:
Ist der gute Ralf eigentlich immer noch Verletzt oder warum stellt man jemanden wie Unnerstall noch ins Tor?

Er ist fit, aber nur die Nr. 3.
Wenn deine Frage rhetorisch war, bitte ich das Ignorieren dieses Stilmittels zu entschuldigen.

Das war lediglich meine Persönlich Meinung entschuldigt wenn ich denke das So gut wie jeder Besser ist als Ein Unnerstall :(
#1 Ralf Fährmann |#163
28.11.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Jackevin:

du fachmann, ey. vllt. ließt du dich einfach ein bisschen ein.

Das hier ist ein Beispiel für die Unfreundlichkeit ,die einen permanent in diesem Forum entgegenweht.Der User ist neu und weiß noch nicht ganz ,wie das hier abläuft.Ist anscheinend trotzdem kein Hindernis für deinen latenten Drang sich zu profilieren,wa? :rolleyes

@Jackevin
Wenn wir das wüssten...... :p
#1 Ralf Fährmann |#164
28.11.2012 - 18:17 Uhr
Es ist wirklich schade um Ralle, dass er a) nach seiner Verletzung kein Bein auf den Boden bekommt und b) vom Trainerteam und hier speziell Gehrke keine Beachtung findet.

Ich persönlich halte ihn für den besten unserer 3 Torhüter.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#165
28.11.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Toni1904:

Auf welcher Grundlage?

Bei aller Liebe und Sympathie zu Ralle: die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt noch zu einem soliden, verlässlichen Rückhalt entwickeln wird, ist schwindend gering. Seine einzige repräsentative Zeit aus Frankfurt war jetzt keine Genugtuung. Ich zumindest fände Oka Nikolov jetzt nicht unbedingt besser als Hildebrand, beide konnte Ralle nicht verdrängen. Naja.
#1 Ralf Fährmann |#166
28.11.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von wanja122:
Zitat von Toni1904:

Auf welcher Grundlage?

Bei aller Liebe und Sympathie zu Ralle: die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt noch zu einem soliden, verlässlichen Rückhalt entwickeln wird, ist schwindend gering. Seine einzige repräsentative Zeit aus Frankfurt war jetzt keine Genugtuung. Ich zumindest fände Oka Nikolov jetzt nicht unbedingt besser als Hildebrand, beide konnte Ralle nicht verdrängen. Naja.

Auf der Grundlage seiner torhüterischen Fähigkeite. Er muss halt seine Nervösität ablegen können.

Dass er sich nicht gegen Nikolov oder Hildebrand durchsetzen konnte, sehe ich nicht als gravierend an. Er hatte glt Pech mit Krankheiten oder Verletzungen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

#1 Ralf Fährmann |#167
28.11.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von wanja122:
Zitat von Toni1904:

Auf welcher Grundlage?

Dass er in Frankfurt nicht ohne weiteres an Nikolov vorbeiziehen konnte, kann man ihm glaube ich nicht wirklich ankreiden. Nikolov ist in Frankfurt zurecht eine wahre Ikone und Institution (wie viele Profis gibt es in der heutigen Zeit, die seit der Jugendzeit U19 im Jahr 1991, bei den Profis seit 1983 bis heute, also fast 20 Jahre einem Verein treu bleiben), er war 2009 zwar schon 35, aber dennoch noch nicht umstritten, der Jugendwahn bei den Torhütern war noch nicht so ausgeprägt,. Ralf wurde als Nummer 2 verpflichtet und hatte sich schon während der Vorbereitung die Hand gebrochen, da war schon klar, dass er in der Saison nicht an Nikolv vorbei kommt. Was sich in seiner Karriere wie ein roter Faden durchzieht, ist, dass er sich meistens zu Unzeit verletzt.
#1 Ralf Fährmann |#168
16.12.2012 - 15:03 Uhr
Bekommt er jetzt vll eine Chance? War wer heute Morgen beim Training? Hat er da mittrainiert?
#1 Ralf Fährmann |#169
16.12.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von S04Liebhaber:
Bekommt er jetzt vll eine Chance? War wer heute Morgen beim Training? Hat er da mittrainiert?

Er trainiert immer mit.
#1 Ralf Fährmann |#170
16.12.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von S04Liebhaber:

Er trainiert immer mit.

Gehrke wurde leider nicht freigestellt. Somit liegt es eigentlich auf der Hand , das Fährmann weiterhin im Abseits stehen wird.

Denn Keller wird sich nicht in wenigen Tagen ein Bild über diese Personalie machen können , denn der Fokus liegt wahrscheinlich komplett auf den Feldspielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.