FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#1 Ralf Fährmann

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#1 Ralf Fährmann |#1881
19.04.2015 - 19:29 Uhr
Überragend.

Da traut man sich nicht mal mehr über diese Abschläge zu meckern.
#1 Ralf Fährmann |#1882
19.04.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von MrSatan2
Überragend.
Da traut man sich nicht mal mehr über diese Abschläge zu meckern.

Heute kamen diese sogar meistens halbwegs in der Umgebung eines unserer Spieler an - und (fast?) keiner im Seitenaus. grins

Ralle ist ein unfassbar guter Torwart. Genialer Typ!

•     •     •

Nur der S04! :D
#1 Ralf Fährmann |#1883
19.04.2015 - 20:19 Uhr
Das war heute schon brutal stark. Schade, dass er lange ausgefallen war. Mit ihm hätten wir sicherlich paar Punkte mitnehmen können.
#1 Ralf Fährmann |#1884
19.04.2015 - 20:31 Uhr
Überragend

mehr muss man zu ihm nicht sagen

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

#1 Ralf Fährmann |#1885
19.04.2015 - 23:25 Uhr
Zitat von EmreColak52
Das war heute schon brutal stark. Schade, dass er lange ausgefallen war. Mit ihm hätten wir sicherlich paar Punkte mitnehmen können.

Und wir würden am Mittwoch in der heimischen Arena um den Einzug ins Halbfinale kämpfen.
Einerseits machen mich seine Leistungen froh und ich bin stolz auf den wohl besten Torhüter auf Schalke seit Frank Rost( Man was waren da für Pfeifen dabei ugly) andererseits Trauer ich den verlorenen Punkten und der Chance in der Champions League hinterher.
Bei einem bin ich mir mittlerweile absolut sicher, mit Ralle wären wir in Madrid weiter gekommen.
#1 Ralf Fährmann |#1886
20.04.2015 - 12:50 Uhr
Bei den Paraden darf er gerne auch mal ein paar Bälle in Weidenfeller Qualität nach vorne hauen und damit ins aus. Wobei ich hoffe da kann er sich noch irgendwie bremsen, denn das ist manchmal echt nicht so pralle.

Ich setze trotzdem lieber auf nen starken Keeper als auf nen "guten Fußballer".
#1 Ralf Fährmann |#1887
20.04.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Xirteg
Bei den Paraden darf er gerne auch mal ein paar Bälle in Weidenfeller Qualität nach vorne hauen und damit ins aus. Wobei ich hoffe da kann er sich noch irgendwie bremsen, denn das ist manchmal echt nicht so pralle.
Ich setze trotzdem lieber auf nen starken Keeper als auf nen "guten Fußballer".

Gestern fand ich die Abschläge bei weitem nicht so schlimm, wie teilweise in der Hinrunde. Bis auf einen Ball, der total ins Seitenaus ging, kamen die meisten Bälle sogar an. Und die restlichen Bälle waren zumindest lang genug, um irgendwo recht tief in der gegnerischen Hälfte zu landen.
#1 Ralf Fährmann |#1888
20.04.2015 - 14:05 Uhr
Ich möchte mal loswerden, dass ich - unter anderem durch die wiederholt starke Leistung gestern - ab und an etwas neidisch gen Westen schaue. Schalke kann sich wirklich für diesen Torwart beglückwünschen.
Natürlich gibt es einige Dinge, die vielleicht derzeit nicht ganz stimmen - zum Beispiel die Abstöße. Das ist vielleicht der Verletzungspause geschuldet. Seine Ausstrahlung gefällt mir ungemein. Über die Fähigkeiten auf der Linie und bei Elfmetern brauchen wir gar nicht erst sprechen. Wenn Fährmann über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt, gehört er für mich zum Kreis der Nationalmannschaft (wenn ein Badstuber nach gefühlten 2 Jahren Pause und 5 Pflichtspielen wieder da spielen darf, sollte es für Fährmann genauso möglich sein finde ich). Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!

•     •     •

My Dreamteam ***********

L. Podolski --- T. Henry
S. Gerrard --- Z. Zidane --- M. Le Tissier
A. Pirlo
R. Carlos --- J. Kohler --- A. Nesta --- T.-A. Arnold
G. Buffon
#1 Ralf Fährmann |#1889
29.04.2015 - 00:50 Uhr
Gegen den VfL vorletzte Woche ist Fährmann wahrscheinlich bester Schalker gewesen und er hat uns den Punkt quasi gerettet. Letzten Freitag beim FSV Mainz war Ralf dann auch nit in Bestform wie so einige weitere Abwehr- oder Offensivspieler von uns. Beim 0:2 wäre er besser auf der Linie geblieben; die Hauptschuld am Tor trägt aber Matip, der einfach das Kopfballduell verliert.. In der zweiten Hälfte wirkte RF dann auch einmal unkonzentriert. Solche Kleinigkeiten, die auch noch anderen Spielern passieren, zeigen, daß die Mannschaft momentan in keiner guten Form ist.
#1 Ralf Fährmann |#1890
29.04.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von JudasIskariot
Gegen den VfL vorletzte Woche ist Fährmann wahrscheinlich bester Schalker gewesen und er hat uns den Punkt quasi gerettet. Letzten Freitag beim FSV Mainz war Ralf dann auch nit in Bestform wie so einige weitere Abwehr- oder Offensivspieler von uns. Beim 0:2 wäre er besser auf der Linie geblieben; die Hauptschuld am Tor trägt aber Matip, der einfach das Kopfballduell verliert.. In der zweiten Hälfte wirkte RF dann auch einmal unkonzentriert. Solche Kleinigkeiten, die auch noch anderen Spielern passieren, zeigen, daß die Mannschaft momentan in keiner guten Form ist.

Wie soll Matip das Kopfballduell bitteschön gewinnen, wenn er von Gegenspieler runtergedrückt wird?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.