[1] Stefan Wächter
10.04.2008 - 14:43 Uhr
24.03.2009 - 18:05 Uhr
24.03.2009 - 20:26 Uhr
Ich hoffe sehr, dass er bald wieder im Tor steht.
Hahnel ist ein Sicherheitsrisiko. :(
Hahnel ist ein Sicherheitsrisiko. :(
28.03.2009 - 14:17 Uhr
meine letzte hoffnung im abstiegskampf....ein überragender wächter, ein tw der uns auch mal punkte retten kann...sonntag ist er wieder bei gegen frankfurt und der andere clown ist endlich wieder auf der bank, wo er auch hingehört
28.03.2009 - 15:53 Uhr
Was nützt es denn bitte, von Hahnel überzeugt zu sein,allein durch Leistungen, die jetzt keinen mehr interessieren und auch Hansa überhaupt nicht mehr weiterhelfen?! Ich bin der Meinung, dass Wächter besser als Hahnel halten kann und das auch über mehrere Spiele...
Genau DAS sind die Dinge, die einen guten Torwart ausmachen und nicht Leistungen aus (gefühlt) längst vergangenen Tagen...
Den kompletten Rest der Saison hielt Hahnel durschnittlich bis schlecht, verschuldete spielentscheidende Gegentore (wobei er natürlich nicht allein Schuld an den Ergebnissen ist) und war eigentlich ständig nur ein Unsicherheitsfaktor... :rolleyes
Ich war schon immer ein klarer Wächter-Befürworter und konnte überhaupt nicht verstehen, dass er sich nicht beweisen konnte, denn für mich ist er einfach eindeutig der klar bessere Mann...
Genau DAS sind die Dinge, die einen guten Torwart ausmachen und nicht Leistungen aus (gefühlt) längst vergangenen Tagen...
Den kompletten Rest der Saison hielt Hahnel durschnittlich bis schlecht, verschuldete spielentscheidende Gegentore (wobei er natürlich nicht allein Schuld an den Ergebnissen ist) und war eigentlich ständig nur ein Unsicherheitsfaktor... :rolleyes
Ich war schon immer ein klarer Wächter-Befürworter und konnte überhaupt nicht verstehen, dass er sich nicht beweisen konnte, denn für mich ist er einfach eindeutig der klar bessere Mann...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 28.03.2009 um 15:54 Uhr bearbeitet
28.03.2009 - 16:05 Uhr
Denn einziger Vorteil haben wir, weil Wächter eh geht und sich für andere Vereine empfehlen will.
30.03.2009 - 13:31 Uhr
lt. oz ist der innenmeniskus gerissen. wächter fällt damit bis saisonende aus. der letzte trumpf im abstiegskampf. ich habe mal gesagt, dass wir mit hahnel kein spiel gewinnen, hoffentlich irre ich mich
30.03.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
lt. oz ist der innenmeniskus gerissen. wächter fällt damit bis saisonende aus. der letzte trumpf im abstiegskampf. ich habe mal gesagt, dass wir mit hahnel kein spiel gewinnen, hoffentlich irre ich mich
:-( Ok, damit ist meine größte Hoffnung auf einen "Neuanfang" gestorben. (bzw gott sei dank "nur" verletzt ;-) )
Es wird Zeit etwas zu ändern - wenn nicht Wächter dann halt Kronholm in den Kasten.
:-( Ok, damit ist meine größte Hoffnung auf einen "Neuanfang" gestorben. (bzw gott sei dank "nur" verletzt ;-) )
Es wird Zeit etwas zu ändern - wenn nicht Wächter dann halt Kronholm in den Kasten.
30.03.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von 4982markus:
Traurig aber wahr, leider auch durch dpa-Meldung bestätigt:
http://www.weltfussball.de/news/2-bundesliga/_m21390_hansa-torhueter-waechter-mit-innenmeniskus-riss/
:(
Traurig aber wahr, leider auch durch dpa-Meldung bestätigt:
http://www.weltfussball.de/news/2-bundesliga/_m21390_hansa-torhueter-waechter-mit-innenmeniskus-riss/
:(
30.03.2009 - 15:58 Uhr
Haltet mich für verrückt, aber unsere Medizinabteilung kann einfach nicht gut sein! Sowohl Wächter als auch Yelen oder Rathgeb wollen trotz mehrmaliger Operationen einfach nicht fit werden...
Das kann nicht sein und man sollte da mal ganz fest nachhaken!!!
Das kann nicht sein und man sollte da mal ganz fest nachhaken!!!
30.03.2009 - 16:06 Uhr
Yelen und Wächter waren voreilig und wollten fit werden um schnell zu einem anderen Verein zu wechseln. Und deshalb haben sie den Macker gemacht.
Rathgeb hat schon sehr lange Probleme mit der Hüfte und zwar schon mit dem Wechsel vom VfB.
Rathgeb hat schon sehr lange Probleme mit der Hüfte und zwar schon mit dem Wechsel vom VfB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.