FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#1871
28.08.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von Pigotto:
Draxlers Berater in London (wdr2) ..

muss ja erstmal nichts mit draxler zu tun haben . oder hat sein berater nur ihn als spieler unter vertrag :D
#10 Julian Draxler |#1872
28.08.2013 - 17:08 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Draxler eventuell noch verkauft wird, aber zeitgleich ein Jahr an Schalke ausgeliehen wird. Natürlich reine Spekulation.

1. Hätte sich der neue Verein Draxler gesichert
2. Könnte Schalke nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, weil das was die Mannschaft derzeit abliefert, nicht für eine erneute Championsleaguequalifikation spricht.
3. Kann Draxler noch ein Jahr bei Schalke kicken und müsste sich nicht ein Jahr vor der WM an einen neuen Verein gewöhnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlieKelly am 28.08.2013 um 17:09 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#1873
28.08.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von Rene4:
Zitat von Pigotto:

muss ja erstmal nichts mit draxler zu tun haben . oder hat sein berater nur ihn als spieler unter vertrag :D

Nee ganz im Gegenteil, Draxler ist doch bei ROGON und die haben neben unserer halben Mannschaft noch eine Reihe weiterer potenzieller Wechselkanidaten unter Vertrag. U.a. Kevin-Prince Boateng, Arnautovic, Weis, Wiese und den vereinslosen Marica. Und Obasi :D Also kein Grund zur Panik :)

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
#10 Julian Draxler |#1874
Zitat von nbaumi:

Werden die Trucks jetzt mit Max übergeklebt? :-)

Moin! Sollte er tatsächlich so dreist sein und diese Saison noch wechseln, sieht man mal wieder wie scheinheilig solche Aktionen in wirklichkeit sind. Wir hatten mit Götze ja leider einen absoluten King der Scheinheiligkeit in unseren Reihen. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Fall Bei Draxler nicht auch noch eintritt. Es geht einfach nicht das diese ''Rotzlöffel'' reihenweise die Fans/Verantwortlichen hinters Licht führen. Von Vorbildfunktionen will ich garnicht erst anfangen. :angry

Grüße!

•     •     •

Nur der BVB!
#10 Julian Draxler |#1875
Zitat von CharlieKelly:
Ich könnte mir vorstellen, dass Draxler eventuell noch verkauft wird, aber zeitgleich ein Jahr an Schalke ausgeliehen wird. Natürlich reine Spekulation.

1. Hätte sich der neue Verein Draxler gesichert
2. Könnte Schalke nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, weil das was die Mannschaft derzeit abliefer,t nicht für eine erneute Championsleaguequalifikation spricht.
3. Kann Draxler noch ein Jahr bei Schalke kicken und müsste sich nicht ein Jahr vor der WM an einen neuen Verein gewöhnen.

Glaube kaum, dass eine Mannschaft, auch wenn es PSG oder City wäre, eine solche wahnsinnige Summe ausgeben würde, um den Spieler dann erst einmal ein Jahr zu verleihen.
#10 Julian Draxler |#1876
28.08.2013 - 17:14 Uhr
Sollten wir tatsächlich ca 60 Millionen bekommen für Draxler, dann sollte man das nicht ablehnen. Dann hätten wir die einmalige Chance uns einen passenderen Spielmacher zu kaufen a la Eriksen uns eventuell einen Spielstarken 6er und gehen trotzdem mit einem Riesen plus raus.
#10 Julian Draxler |#1877
28.08.2013 - 17:15 Uhr
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von nbaumi:

Moin! Sollte er tatsächlich so dreist sein und diese Saison noch wechseln, sieht man mal wieder wie scheinheilig solche Aktionen in wirklichkeit sind. Wir hatten mit Götze ja leider einen absoluten King der Scheinheiligkeit in unseren Reihen. Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Fall Bei Draxler nicht auch noch eintritt. Es geht einfach nicht das diese ''Rotzlöffel'' reihenweise die Fans/Verantwortlichen hinters Licht führen. Von Vorbildfunktionen will ich garnicht erst anfangen. :angry

Grüße!
das ist doch lächerlich.
#10 Julian Draxler |#1878
28.08.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Sollten wir tatsächlich ca 60 Millionen bekommen für Draxler, dann sollte man das nicht ablehnen. Dann hätten wir die einmalige Chance uns einen passenderen Spielmacher zu kaufen a la Eriksen uns eventuell einen Spielstarken 6er und gehen trotzdem mit einem Riesen plus raus.

Eriksen brauchen wir nun wirklich nicht. Wenn man Draxler abgibt sollte man sich wirklich um Ronaldinho bemühen und dafür einen Kracher für Links holen. Aus der Jugend kommt in den nächsten Jahren so viel Hochqualitatives nach, das sollte man nichts verbauen. Zudem ist Ronaldinho in seiner aktuellen Form nicht schwächer als Eriksen einzuschätzen im Gegenteil, den ich für ziemlich overhyped empfinde.Ronaldinho würde viel weniger kosten als Eriksen, Meyer kann was von ihm lernen und dann übernehmen.Mit einem Jungspund auf ZOM laufen wir Gefahr Meyer das ZOM zuverbauen und das sollte man nun wirklich nicht. Zudem wäre Ronaldinho ein sehr sehr sehr viel günstigeres Paket als der Däne.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 28.08.2013 um 17:21 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#1879
28.08.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Rene4:
Zitat von Pigotto:

Der Berater will in London nur heiraten, wundere Dich nicht, wenn Draxler bald auch hinterher fliegt. :D
#10 Julian Draxler |#1880
28.08.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von 1AndOnly:
Zitat von nbaumi:

Grüße!
das ist doch lächerlich.

Was ist daran lächerlich? Kannst du die Wahrheit nicht ertragen, oder was?
Nützt es was seinen Vertrag bis 2017 oder wie lange auch immer zu verlängern wenn man im gleichen Jahr noch den Sittich macht? Das ist doch pure Verblendung.

70Mio. hin oder her, menschlich gesehen ist das ganz arm.

•     •     •

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.