FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#10 Julian Draxler

23.04.2013 - 17:52 Uhr
#10 Julian Draxler |#2051
30.08.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von newyorker:
Zitat von pikl-BvB:
Zitat von derroberto:
Ich hab eben aufgeschnappt, dass Chelsea wohl weiter intensiv um Draxler buhlt und ein Transfer bei 60 Millionen Pfund wohl stattfinden könnte.

Das deckt sich fast mit meinen Infos. Ein Kollege aus London schrieb 26.5 Pfund + KDB

Lieber Gott lass es nicht wahr sein -.-

+ Kevin deBruyne? Das glaube ich nicht. Der hat sich gerade einen Platz in der Startekf erspielt.

Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen.

Das klingt irgendwie, ja, wie eigentlich? Gut? Fantastisch? Schlecht?
Man hätte dann den Platz in der Mitte für Meyer frei, der vom Talent her Draxler nicht wirklich in viel nachsteht. Und wir hätten die Position auf links außen optimal besetzt. :o

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
#10 Julian Draxler |#2052
30.08.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Pigotto:
Zitat von take:

Und ich halte De Bruyne für einen besseren Spieler als Draxler.

Dann tu es doch, dadurch wird es nicht richtiger.

In deiner Welt nicht, das stimmt.

Ich bin da ganz bei take, aber der Deal wird niemals stattfinden.
#10 Julian Draxler |#2053
30.08.2013 - 13:56 Uhr
Beide Spieler sind meiner Meinung nach auf Augenhöhe. Draxler hat deutlich mehr Zug zum Tor, dafür hat KdB eine bessere Spuelübersicht.

Beide sind aber noch lange nicht am Limit.

•     •     •

auch in den schweren Zeiten werden wir dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für dich da!
#10 Julian Draxler |#2054
Zitat von take:
Zitat von Pigotto:
Zitat von take:

Dann tu es doch, dadurch wird es nicht richtiger.

In deiner Welt nicht, das stimmt.

Da wir alle faktisch tatsächlich alle in unseren eigenen Welten aus der Sicht der Quantenmechanik leben, sollt mir das recht egal sein.

Debruyne ist kein LA und für die 10 hätten wir immernoch Meyer,Boateng..
50mio und Debruyne und von mir aus. also 40mio pfund...

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 30.08.2013 um 13:59 Uhr bearbeitet
#10 Julian Draxler |#2055
70 Millionen Euro wären ein Traum für Draxler!
Von mir aus auch 55 Millionen + KDB wären in Ordnung, wobei mir die 70 Millionen lieber wären, da man sich dann einen richtigen Flügelspieler holen könnte. (Ist KDB für mich nicht ;) )

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
#10 Julian Draxler |#2056
30.08.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von newyorker:
Zitat von pikl-BvB:
Zitat von derroberto:
Ich hab eben aufgeschnappt, dass Chelsea wohl weiter intensiv um Draxler buhlt und ein Transfer bei 60 Millionen Pfund wohl stattfinden könnte.

Das deckt sich fast mit meinen Infos. Ein Kollege aus London schrieb 26.5 Pfund + KDB

+ Kevin deBruyne? Das glaube ich nicht. Der hat sich gerade einen Platz in der Startekf erspielt.

Kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen.

Das klingt irgendwie, ja, wie eigentlich? Gut? Fantastisch? Schlecht?
Man hätte dann den Platz in der Mitte für Meyer frei, der vom Talent her Draxler nicht wirklich in viel nachsteht. Und wir hätten die Position auf links außen optimal besetzt. :o

Ich denke eher man hätte den Platz in der Mitte für Kevin P-B frei...
und Jones und Neustädter dürften sich weiter dahinter austoben :rolleyes
#10 Julian Draxler |#2057
30.08.2013 - 13:59 Uhr
An dem KdB-Gerücht ist nichts dran.

Für wie blind haltet ihr Mourinho denn KdB abzugeben UND dazu noch 25 Mio zu zahlen für Draxler? :ugly
#10 Julian Draxler |#2058
30.08.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von _n_i_l_s_9_7_:
70 Millionen Euro wären ein Traum für Draxler!
Von mir aus auch 55 Millionen + KDB wären in Ordnung, wobei mir die 70 Millionen lieber wären, da man sich dann einen richtigen Flügelspieler holen könnte. (Ist KDB für mich nicht ;) )

An so einer Ablöse kann der Junge nur zerbrechen. So schön das auch für Schalke wäre, hoffentlich macht man es nicht und zerstört damit ein weiteres deutsches Talent das zu früh ins Ausland wechselt.
#10 Julian Draxler |#2059
30.08.2013 - 14:01 Uhr
generell bin ich echt gegen einen Verkauf von Draxler, aber bei den (Un-)Summen muss man wohl verkaufen. Das Wohl der Mannschaft ist da wohl wichtiger als das eines einzigen Spielers.

Übrigens halte ich es für wahrscheinlich, dass Chelsea so viel bietet. Wenn Mourinho seinen Wunschspieler haben will, kriegt er ihn bestimmt
#10 Julian Draxler |#2060
30.08.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Pigotto:
Zitat von take:
Zitat von pikl-BvB:
Zitat von derroberto:

Da würde ich mich so richtig schlapp lachen und vor Freude weinen. :ugly

Ich heulen und zwar nicht vor Freude.De Bruyne ist doch keine 40mio wert um auf die von heldt geforderten 70mio zu kommen.. und ich halte ihn auch für ziemlich überschätzt.

Da stimme ich zu. De Bruyne hat bei einer schwächeren Mannschaft über die ganze Saison eine konstantere Saison gezeigt, während Draxler 2/3 der Saison eher unterdurchschnittlich war.
Darüber hinaus ist er ein kreativerer Spielertyp als Draxler und könnte unser schwaches Aufbauspiel beleben. Das wäre ein absolut genialer Transfer für uns, weil er die Resttransfers decken und uns einen momentan besseren, weil vor allem konstanteren Spieler als Drxaler einbringen würde.
Daran glauben kann ich aber nicht wirklich, stand de Bruyne doch bisher in zwei Ligaspielen in Mourinhos Startelf und scheint keinesweges Perspektivlos bei Chelsea.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.