FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[10] Zafer Yelen

09.11.2006 - 02:08 Uhr
[10] Zafer Yelen |#81
21.06.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von trabzonese:
der ist niht schlecht und de will auch geh der hat sich selbst freigekauft :D

http://member.transfermarkt.de/de/spieler/6963/ayman/aufeinenblick.html

trabzonspor will grade das ganze kader wechseln und die haben bis jetzt 20 mil für transfers ausggeben und da gehen halt sehr viele wenn ihr auf die transfers von trabzon kuckt dan sieht ihrs also habt ihr freie auswahl die ablösefrei zu holen ;)

Trapzonspor bietet im Moment ca. 850.000-1.000.000 Mio.Hansa wird mindestens 2.000.000 Euro fordern.
Am Ende wird man sich bei ca. 1.500.000 Euro treffen.Plus 20% Anteil am Weiterverkauf und einen Nachschlag von 250.000 wen Zafer Nationlspieler wird.Dann kann er gehen..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[10] Zafer Yelen |#82
21.06.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Storming_Beach:

3. ... haben die überhaupt genug finanziellen Spielraum für sowas?

Ich glaube die Frage müsste lauten: haben WIR überhaupt den finanziellen Spielraum, bei einem guten Angebot, Zafer nicht gehen zu lassen?

Das wir Geld brauchen, steht außer Frage, aber deswegen verramschen wir nicht alles zum Schleuderpreis!!! Eine Million nochwas würde Ich schon für Zafer erwarten. Alleine der türkische Pass ist schon was für die Türken wert wegen deren Ausländerreglung.

Aber das man bei nichteuropäischen Vereinen skeptisch sein muß, wissen wir ja noch mit unseren Ägypten-Transfers Mitte der 90er.

Außerdem ist Trapzonspor auch schon seit über 20 Jahren nicht mehr Meister und auch nicht der Spitzenverein in der Türkenliga, wenn man mal etwas googelt. Vom Marktwert her wären die unteres Bundesliga-Drittel.

Zitat von Sturmflut:
Aber ich bin gegen einen Verkauf von Zafer, weil er Publikumsliebling ist (sieht man den Trikotverkäufen mit der Nr.10) & uns mit seinen sehr guten Freistößen wieder oben mitspielen lassen kann.

Naja, von seinen Freistößen hat man letzte Saison nix gesehn, die können auch andere schießen (Rahn, Ratgeb).
[10] Zafer Yelen |#83
21.06.2008 - 11:20 Uhr
Zitat von HROyal:

Trapzonspor bietet im Moment ca. 850.000-1.000.000 Mio.Hansa wird mindestens 2.000.000 Euro fordern.
Am Ende wird man sich bei ca. 1.500.000 Euro treffen.Plus 20% Anteil am Weiterverkauf und einen Nachschlag von 250.000 wen Zafer Nationlspieler wird.Dann kann er gehen..

Unter 2 Mio darf man ihn nicht ziehen lassen.

Basta.

Ich rede hier auch nicht vom momentanen Wert, sondern vom Potential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.06.2008 um 11:21 Uhr bearbeitet
[10] Zafer Yelen |#84
21.06.2008 - 11:28 Uhr
Zitat von scotch:

Ihr tut alle so als ob ihr gerade in erstnhaften Preisverhandlungen seit! ;)

Kann mir nicht vorstellen das ihr mehr als 1 Million bekommt, vorallem wenn Yelen unbedingt in die Türkei will.

Keiner will, dass er geht. Und wenn die Kohle nicht kommt (2 Mio), dann bleibt er halt hier.

Wo ist dein Problem?
[10] Zafer Yelen |#85
21.06.2008 - 11:40 Uhr
Durch einen verkauf von Zafer könnte man unter Umständen den Etat für die neue Saison auf einen Schlag decken.Und das ohne neuen Hauptsponsor.

Das spielt sicher auch eine Rolle!

•     •     •

[10] Zafer Yelen |#86
21.06.2008 - 11:53 Uhr
Was habt ihr hier teilweise bitte für Preisvorstellungen? Wir sind hier nicht in irgendeinem Fußball-Manager. Wenn wir 1 Million für Zafer bekommen sollten, wäre das schon richtig klasse.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[10] Zafer Yelen |#87
21.06.2008 - 12:19 Uhr
Wenn Trapzonspor dises Jahr 20 Mio investieren wollen dann können sie für einen so talentierten Spieler wie Zafer auch 10% davon aufbringen.

•     •     •

[10] Zafer Yelen |#88
21.06.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von trabzonese:
Zitat
Wenn Trapzonspor dises Jahr 20 Mio investieren wollen dann können sie für einen so talentierten Spieler wie Zafer auch 10% davon aufbringen.

die wollen es nocht investieren die haben es schon in transfermarkt stehen das falsch !!!

Es gab doch erst das Interview, dass Zafer in D bleiben möchte...-> also...
[10] Zafer Yelen |#89
21.06.2008 - 12:36 Uhr
Aber lass uns doch die Hoffnung, dass er geht, wenn es dazu schonmal ne Quelle gibt :)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[10] Zafer Yelen |#90
21.06.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Zitat von Benja87:
Aber lass uns doch die Hoffnung, dass er geht, wenn es dazu schonmal ne Quelle gibt :)

Nicht uns! Du sprichst nur für Dich. ;)

Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin - aber du hast schon recht :)

Lass mir die Hoffnung, dass er geht :D

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.