1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR

28.08.2008 - 10:02 Uhr
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#11
29.08.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von Gygaxologe:
Klar der wechselt nach Wolfburg :D
Auf das er wieder im Schatten vom Misimovic steht :ugly :ugly

Hast recht daran hatte ich gar nicht gedacht...
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#12
29.08.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von Ramires:
Kann es sein dass Mintal verkauft oder ausgeliehen wird? Ihr habt ja nichtmal n Trainer.

Hoeneß will noch n Notnagel für den Sturm verpflichten, er ist zwar alt würde für ein jahr aber reichen.

nein mintal bleibt
ausgeliehen - wie kommst denn da drauf - auch wenns momentan den anschein macht - ganz behämmert sind wir in nürnberg auch nich
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#13
03.11.2008 - 16:00 Uhr
Marek Mintal für drei Begegnungen gesperrt

http://www.fcn.de/index.php?id=19103
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 03.11.2008 um 18:44 Uhr bearbeitet
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#14
03.11.2008 - 17:54 Uhr
Also ich seh die Sperre eigentlich eher positiv. Mmn hätte er sowieso schon früher mal auf der Bank platz nehmen sollen. Auch ein Fußballgott braucht mal eine Pause. Stellt sich jetzt nur die Frage wer ihn ersetzen wird. Ich denke dass entweder Boakye als 3. Spitze (Heim) oder Masmanidis hinter den Spitzen (Auswärts) seinen Platz einnehmen wird.
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#15
03.11.2008 - 18:29 Uhr
ich empfinde die sperre eindeutig als zu hoch angesetzt.
gut es war eine klare tätlichkeit - aber:
mintal hat sich noch nie etwas zu schulden kommen lassen. das hätte bei der auslegung durchaus berücksichtigt werden können.
aber wie bereits gesagt: villeicht ist es ganz gut dass er mal eine "verschnaufpause" erhält, villeicht kann er sich und seinen torinstinkt wieder finden...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#16
03.11.2008 - 18:36 Uhr
Hätte hier auch eine etwas mildere Strafe erwartet, da das Nachtreten von Mintal auch eine Vorgeschichte hatte, nämlich das Ganze mit Hennings (Ohne Live-Bilder gesehen zu haben). Und da Mintal sich bis dato nix zu schulden hat kommen lassen.

Aber 3-4 Sperre sind durchaus üblich für solche Tätlichkeiten!

Naja, was soll mer machen, etz verschnauft er wenigstens ein bisschen.

Hätte mir gewünscht, dass der Club Berufung einlegt. Pustekuchen!

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christoph4FCN am 03.11.2008 um 18:44 Uhr bearbeitet
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#17
03.11.2008 - 18:55 Uhr
Zitat von Christoph4FCN:

Hätte mir gewünscht, dass der Club Berufung einlegt. Pustekuchen!

hätte doch eh nix gebracht.. wir sind ja nicht der große FCBayern mit uli hoeneß :ugly

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#18
03.11.2008 - 19:35 Uhr
3 Spiele Sperre sind für eine Tätlich keit völlig in ordnung, vA wenn man bedenkt, dass MM eine Minute vorher schon Rot hätte bekommen müssen, und sich dann nicht beruhigt hat.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#19
03.11.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von Hagenauer:
3 Spiele Sperre sind für eine Tätlich keit völlig in ordnung, vA wenn man bedenkt, dass MM eine Minute vorher schon Rot hätte bekommen müssen, und sich dann nicht beruhigt hat.

Sehe ich genauso... ist berechtigt.

Aber man sieht so etwas von Mintal ja selten! :) ;)

Achja hier noch der link dazu:
http://www.fcn.de/index.php?id=19103

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenkie am 03.11.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
#11 - Marek Mintal | UNBEZAHLBAR |#20
04.11.2008 - 14:24 Uhr
doppelt bitter, da er dadurch das Derby verpasst :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.