[11] Marek Mintál
07.06.2011 - 15:18 Uhr
03.05.2012 - 09:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Egal wie viel Mintal in der 3.Liga verdienen sollte er dürfte automatisch der Topverdiener sein.
Das Projekt ist einmal grandios gescheitert da muss man es nochmal testen?
Manchmal frag ich mich ob ich was an den Augen habe - "grandios gescheitert", wenn ich das schon höre.
Wenn man einen Spieler holt der in unserem Aufstiegssystem gar keinen Platz hat kann man die Entscheidung schonmal hinterfragen.
Edith:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/mintal-jetzt-komme-ich-wieder-nach-hause-1.2041699
Scheint Sturm im Wasserglas zu sein.
Zitat von HROyal:
Egal wie viel Mintal in der 3.Liga verdienen sollte er dürfte automatisch der Topverdiener sein.
Manchmal frag ich mich ob ich was an den Augen habe - "grandios gescheitert", wenn ich das schon höre.
Wenn man einen Spieler holt der in unserem Aufstiegssystem gar keinen Platz hat kann man die Entscheidung schonmal hinterfragen.
Edith:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/mintal-jetzt-komme-ich-wieder-nach-hause-1.2041699
Scheint Sturm im Wasserglas zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 03.05.2012 um 09:47 Uhr bearbeitet
03.05.2012 - 10:02 Uhr
""Vielmehr will er erst noch ein Gespräch mit Hansa-Manager Stefan Beinlich abwarten, dass für die kommenden Tage terminiert ist.""
Das ging aber schnell :/: Na dann, alles gute Marek!
Das ging aber schnell :/: Na dann, alles gute Marek!
03.05.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Manchmal frag ich mich ob ich was an den Augen habe - "grandios gescheitert", wenn ich das schon höre. Marek ist mit Abstand unser bester Offensivakteur, muss ganz andere Aufgaben wahrnehmen als in Nürnberg und ist mit 9 Scorerpunkten trotz der Aufbauarbeit noch der gefährlichste Mann.
Versteht mich nicht falsch, ich denke für ihn und uns ist es das Beste wenn man getrennte Wege geht, aber dieses Rumgebashe an Spielern und Verantwortlichen nervt langsam.
Schade übrigens, dass er nicht letztes Jahr mit dabei war - ich glaube in dem Team (in Relation zur Liga) hätte er seine Stärken toll ausspielen können.
Wenn er mit 9 scorerpunkten unser bester ist, dann spricht das nicht gerade fûr unsere anderen Offensivspieler.
Soviele Chancen wie Marek liegengelassen hat ist auch eine Leistung, zuletzt gegen Union wo er auch wieder frei vor dem Tor stand.
Und Spielerbashing finde ich schon berechtigt wenn man der Letzte in der 2.Liga ist...
Zitat von HROyal:
Manchmal frag ich mich ob ich was an den Augen habe - "grandios gescheitert", wenn ich das schon höre. Marek ist mit Abstand unser bester Offensivakteur, muss ganz andere Aufgaben wahrnehmen als in Nürnberg und ist mit 9 Scorerpunkten trotz der Aufbauarbeit noch der gefährlichste Mann.
Versteht mich nicht falsch, ich denke für ihn und uns ist es das Beste wenn man getrennte Wege geht, aber dieses Rumgebashe an Spielern und Verantwortlichen nervt langsam.
Schade übrigens, dass er nicht letztes Jahr mit dabei war - ich glaube in dem Team (in Relation zur Liga) hätte er seine Stärken toll ausspielen können.
Wenn er mit 9 scorerpunkten unser bester ist, dann spricht das nicht gerade fûr unsere anderen Offensivspieler.
Soviele Chancen wie Marek liegengelassen hat ist auch eine Leistung, zuletzt gegen Union wo er auch wieder frei vor dem Tor stand.
Und Spielerbashing finde ich schon berechtigt wenn man der Letzte in der 2.Liga ist...
03.05.2012 - 10:51 Uhr
Zitat von GISH4:
Kritik find ich völlig in Ordnung - und sicherlich muss sich die auch Marek (wie ungefähr jeder im Kader) gefallen lassen. Aber popolistische und unsachliches "Bashing" finde ich persönlich einfach nicht sonderlich gut - vielleicht gehts aber auch nur mir so.
Kritik find ich völlig in Ordnung - und sicherlich muss sich die auch Marek (wie ungefähr jeder im Kader) gefallen lassen. Aber popolistische und unsachliches "Bashing" finde ich persönlich einfach nicht sonderlich gut - vielleicht gehts aber auch nur mir so.
03.05.2012 - 10:57 Uhr
Zitat
vielleicht gehts aber auch nur mir so.
Geht nicht nur dir so.
Geht nicht nur dir so.
03.05.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von Querulant:
Zitat
Geht nicht nur dir so.
geht nicht nur euch so.
Zitat
Geht nicht nur dir so.
geht nicht nur euch so.
03.05.2012 - 11:21 Uhr
Laut Startseite von tm geht er zurück nach Nürnberg. Somit danke für das Jahr und viel Glück bei Nürnberg II. Es war schön mal wieder einen Spieler mit einem entsprechenden Namen in der Mannschaft zu haben. Er hat nicht schlecht gespielt aber es wird auch ohne ihn weitergehen und letztendlich war er mir in seinen Aktionen oft zu langsam (an Stelle des schnellen Passes trat er erstmal auf den Ball und die Situation war vorbei). Sein Alter darf man auch nicht vergessen und deswegen sag ich "Tschüß Marek, viel Spaß in Franken"
03.05.2012 - 11:24 Uhr
Ich glaube es ist für beide Seiten das beste so. Er hat schon gewisse Qualitäten, aber einen teuren alten Spieler mit ungewisser Leistung brauchen wir nicht unbedingt in Liga 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 03.05.2012 um 11:25 Uhr bearbeitet
03.05.2012 - 11:40 Uhr
Ein sehr teures Missverstädnis!
03.05.2012 - 12:00 Uhr
ich fänds gut wenn er bliebe (wenns finanziell machbar ist). würde auch 2 stützräder spendieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.