(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS
04.03.2016 - 15:54 Uhr
21.12.2024 - 22:42 Uhr
Ich bedanke mich bei euch Usern, viele schöne Beiträge in unserer Comunity. Ich sag mal DANKE
22.12.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Ich bedanke mich bei euch Usern, viele schöne Beiträge in unserer Comunity. Ich sag mal DANKE

Dir und neuerdings auch @BecksTown1899 ganz herzlichen Dank für eure aufopferungsvolle Arbeit!
22.12.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Dir und neuerdings auch @BecksTown1899 ganz herzlichen Dank für eure aufopferungsvolle Arbeit!
Zitat von TMLegendeDLX

Vielen Dank
Und Danke an alle das mein Start als Co Pate hier so einfach von statten gegangen ist.
22.12.2024 - 12:34 Uhr
Quelle: www.youtube.com
4. Advent - 4. Folge Stadt, Land, Weihnachten. Heute gibt es für euch die letzte Ausgabe unseres kleines Weihnachts-Quiz. Passend dazu haben wir ein ziemlich unterhaltsames Duo eingeladen, das uns mit der ein oder anderen Antwort nahezu verzweifeln lassen hat. Viel Spaß mit der wohl chaotischsten Folge Stadt, Land, Weihnachten und euch allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🏼
25.12.2024 - 23:24 Uhr
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ich hatte privat einen sehr stressigen Dezember. Der Kleine in der 1. Klasse, die Große in der 5. auf dem Gymnasium, dort mit zwei Klassenarbeiten pro Woche. Das verkraftet nicht jedes Kind… Der Fußball tritt da weitgehend in den Hintergrund. Von dem ganzen undemokratischen Mist in Deutschland und der Welt ganz zu schweigen - aber hier soll man ja ohnehin nicht politisch werden. Aber Fußball lässt einen ja trotzdem nicht los oder kalt, und Werder schon gar nicht. Deshalb bin ich so dankbar, dass Werner und seine Jungs uns so einen tollen Jahresausklang beschert haben. Das hat meine Stimmung doch sehr aufgehellt!
Weihnachten ist schön, die Kinder sind wieder fröhlich - und Werder ist und bleibt wunderbar!
Euch allen ein gesegnetes Fest!
Weihnachten ist schön, die Kinder sind wieder fröhlich - und Werder ist und bleibt wunderbar!
01.01.2025 - 10:22 Uhr
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe auf ein erfreuliches Grün Weißes 2025!
07.01.2025 - 08:22 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ich hatte privat einen sehr stressigen Dezember. Der Kleine in der 1. Klasse, die Große in der 5. auf dem Gymnasium, dort mit zwei Klassenarbeiten pro Woche. Das verkraftet nicht jedes Kind… Der Fußball tritt da weitgehend in den Hintergrund. Von dem ganzen undemokratischen Mist in Deutschland und der Welt ganz zu schweigen - aber hier soll man ja ohnehin nicht politisch werden. Aber Fußball lässt einen ja trotzdem nicht los oder kalt, und Werder schon gar nicht. Deshalb bin ich so dankbar, dass Werner und seine Jungs uns so einen tollen Jahresausklang beschert haben. Das hat meine Stimmung doch sehr aufgehellt!
Das kann ich gut nachvollziehen... zum Glück sind wir 5Jahre weiter inzwischen mit den beiden (also 6. & 10. Klasse), aber der Doppelwechsel damals war anstrengend... die Weihnachtszeit wird allerdings ganz und gar unbesinnlich, wenn beide Kinder in dieser Klausurenphase vor Weihnachten sind.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr und uns min. 6 Punkte in den nächsten drei Spielen
08.01.2025 - 08:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Zum Jahresende habe ich meine Rolle als Geschäftsführer von Transfermarkt niedergelegt – und damit wird auch der Account „Matthias_Seidel“ ruhen.
...
Meine Dankbarkeit ...
Euer Einsatz, Eure Leidenschaft und Hingabe haben TM zu dem gemacht, was es heute ist: eine Größe im weltweiten Fußball. Ich habe meinen Traum gelebt – und das habe ich Euch zu verdanken und deswegen steht mein Danke auch hie
Sehr gekürzt
...
Meine Dankbarkeit ...
Euer Einsatz, Eure Leidenschaft und Hingabe haben TM zu dem gemacht, was es heute ist: eine Größe im weltweiten Fußball. Ich habe meinen Traum gelebt – und das habe ich Euch zu verdanken und deswegen steht mein Danke auch hie
09.01.2025 - 20:35 Uhr
Lynen für Jakic bei Comunio?
Was sagt ihr ?🙂
Was sagt ihr ?🙂
09.01.2025 - 22:51 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.