Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS

04.03.2016 - 15:54 Uhr
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1411
21.12.2024 - 22:42 Uhr
Ich bedanke mich bei euch Usern, viele schöne Beiträge in unserer Comunity. Ich sag mal DANKEdaumen-hoch

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1412
22.12.2024 - 09:27 Uhr
Zitat von TMLegendeDLX
Ich bedanke mich bei euch Usern, viele schöne Beiträge in unserer Comunity. Ich sag mal DANKEdaumen-hoch

Dir und neuerdings auch @BecksTown1899 ganz herzlichen Dank für eure aufopferungsvolle Arbeit! smile
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1413
22.12.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von TMLegendeDLX

Dir und neuerdings auch @BecksTown1899 ganz herzlichen Dank für eure aufopferungsvolle Arbeit! smile

Vielen Dank smile

Und Danke an alle das mein Start als Co Pate hier so einfach von statten gegangen ist. daumen-hoch

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1414
22.12.2024 - 12:34 Uhr
4. Advent - 4. Folge Stadt, Land, Weihnachten. Heute gibt es für euch die letzte Ausgabe unseres kleines Weihnachts-Quiz. Passend dazu haben wir ein ziemlich unterhaltsames Duo eingeladen, das uns mit der ein oder anderen Antwort nahezu verzweifeln lassen hat. Viel Spaß mit der wohl chaotischsten Folge Stadt, Land, Weihnachten und euch allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🏼
silent

•     •     •

TM-User 188

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1415
25.12.2024 - 23:24 Uhr
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ich hatte privat einen sehr stressigen Dezember. Der Kleine in der 1. Klasse, die Große in der 5. auf dem Gymnasium, dort mit zwei Klassenarbeiten pro Woche. Das verkraftet nicht jedes Kind… Der Fußball tritt da weitgehend in den Hintergrund. Von dem ganzen undemokratischen Mist in Deutschland und der Welt ganz zu schweigen - aber hier soll man ja ohnehin nicht politisch werden. Aber Fußball lässt einen ja trotzdem nicht los oder kalt, und Werder schon gar nicht. Deshalb bin ich so dankbar, dass Werner und seine Jungs uns so einen tollen Jahresausklang beschert haben. Das hat meine Stimmung doch sehr aufgehellt!
Weihnachten ist schön, die Kinder sind wieder fröhlich - und Werder ist und bleibt wunderbar!

Euch allen ein gesegnetes Fest!
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1416
01.01.2025 - 10:22 Uhr
Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffe auf ein erfreuliches Grün Weißes 2025! stark

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1417
07.01.2025 - 08:22 Uhr
Zitat von Bodeisderbeste
Mal aus dem Nähkästchen geplaudert, ich hatte privat einen sehr stressigen Dezember. Der Kleine in der 1. Klasse, die Große in der 5. auf dem Gymnasium, dort mit zwei Klassenarbeiten pro Woche. Das verkraftet nicht jedes Kind… Der Fußball tritt da weitgehend in den Hintergrund. Von dem ganzen undemokratischen Mist in Deutschland und der Welt ganz zu schweigen - aber hier soll man ja ohnehin nicht politisch werden. Aber Fußball lässt einen ja trotzdem nicht los oder kalt, und Werder schon gar nicht. Deshalb bin ich so dankbar, dass Werner und seine Jungs uns so einen tollen Jahresausklang beschert haben. Das hat meine Stimmung doch sehr aufgehellt!
Weihnachten ist schön, die Kinder sind wieder fröhlich - und Werder ist und bleibt wunderbar!

Euch allen ein gesegnetes Fest!

Das kann ich gut nachvollziehen... zum Glück sind wir 5Jahre weiter inzwischen mit den beiden (also 6. & 10. Klasse), aber der Doppelwechsel damals war anstrengend... die Weihnachtszeit wird allerdings ganz und gar unbesinnlich, wenn beide Kinder in dieser Klausurenphase vor Weihnachten sind.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr und uns min. 6 Punkte in den nächsten drei Spielen smile

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1418
08.01.2025 - 08:28 Uhr
Zum Jahresende habe ich meine Rolle als Geschäftsführer von Transfermarkt niedergelegt – und damit wird auch der Account „Matthias_Seidel“ ruhen.
...
Meine Dankbarkeit ...

Euer Einsatz, Eure Leidenschaft und Hingabe haben TM zu dem gemacht, was es heute ist: eine Größe im weltweiten Fußball. Ich habe meinen Traum gelebt – und das habe ich Euch zu verdanken und deswegen steht mein Danke auch hie
Sehr gekürzt

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1419
09.01.2025 - 20:35 Uhr
Lynen für Jakic bei Comunio?

Was sagt ihr ?🙂

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
(12) 2026 Ge-Thiounte mit PS |#1420
09.01.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von Flashnike
Lynen für Jakic bei Comunio?

Was sagt ihr ?🙂

Ich versteh die Frage nicht?! Zunge raus

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.