#13 - Jens Hegeler
10.07.2010 - 16:45 Uhr
Jens Hegeler - ist ausgeliehen von Bayer 04 Leverkusen (Vertrag dort bis 30.06.2013)
---------------
Geburtsdatum: 22.01.1988
Größe: 1,93
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Defensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Marktwert: 2.500.000 €
Rückennummer: 13
Vertrag bis: 30.06.2012 (Nürnberg besitzt Kaufoption - Bayer besitzt allerdings Rückholklausel)
http://www.transfermarkt.de/de/jens-hegeler/profil/spieler_51168.html
---------------
Geburtsdatum: 22.01.1988
Größe: 1,93
Nationalität: Deutschland
Position: Mittelfeld - Defensiv-Allrounder
Fuß: rechts
Marktwert: 2.500.000 €
Rückennummer: 13
Vertrag bis: 30.06.2012 (Nürnberg besitzt Kaufoption - Bayer besitzt allerdings Rückholklausel)
http://www.transfermarkt.de/de/jens-hegeler/profil/spieler_51168.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SexiestManAlive am 31.08.2011 um 15:57 Uhr bearbeitet
10.07.2010 - 16:48 Uhr
guter Junge. wenn jetzt noch ein erfahrener Mann für die 6 kommt und uns kein wichtig Spieler mehr verlässt haben wir einen wirklich ausgewogenen und schlagkräftigen Kader.
Soweit man soetwas eben vór der Saison beurteilen kann.
Soweit man soetwas eben vór der Saison beurteilen kann.
10.07.2010 - 23:07 Uhr
2 Jahre sind ja mal interessant das wir ihn kriegen, gilt der Vertrag dann für beide Ligen?
12.07.2010 - 09:19 Uhr
Evtl. bekommen wir sogar noch eine KO eingebaut !!!
Auf jeden Fall bleibt er scho mol 2 Jahre is doch scho mol was !!!
Weiß bloß noch net was ich genau von ihm halten soll !!
Hoff er bringt uns weiter
Auf jeden Fall bleibt er scho mol 2 Jahre is doch scho mol was !!!
Weiß bloß noch net was ich genau von ihm halten soll !!
Hoff er bringt uns weiter
12.07.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Glubbandy:
2 Jahre sind ja mal interessant das wir ihn kriegen, gilt der Vertrag dann für beide Ligen?
Meinst du die Champions League? Denn absteigen werden wir nie mehr^^
Spass beiseite: Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, das der Vertrag auch für die zweite Liga gilt. Leverkusen will doch, das Hegeler Spielpraxis in der ersten Liga sammelt.
Meinst du die Champions League? Denn absteigen werden wir nie mehr^^
Spass beiseite: Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, das der Vertrag auch für die zweite Liga gilt. Leverkusen will doch, das Hegeler Spielpraxis in der ersten Liga sammelt.
12.07.2010 - 12:47 Uhr
meiner meinung nach sportlich wie menschlich eine bereicherung.
er wollte unbedingt zum club, hat deswegen beim leverkusen im training nichtmehr gescheit mitgezogen.
so was erwart ich mir auch von einem herrn ottl!
auf jeden fall herzlich willkommen jens :) ich hoff du schlägst ebenso ein, wie reinartz damals
er wollte unbedingt zum club, hat deswegen beim leverkusen im training nichtmehr gescheit mitgezogen.
auf jeden fall herzlich willkommen jens :) ich hoff du schlägst ebenso ein, wie reinartz damals
12.07.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Glubbinho:
Wenn er wirklich absichtlich beim Training nicht mehr richtig mitgezogen hat, sprich dass nicht gerade für ihn, insbesondere seine profihafte Einstellung. Wie reagierst Du, wenn er plötzlich ein Angebot von dem Verein XY hätte, unbedingt dorthin wechseln will und beim Club absichtlich nicht mehr richtig trainiert :ugly
Ich halte ihn aber mal zugute, dass das vielleicht eine unbewusste Blockade im Kopf war ;) Jedenfalls hat sich das im Artikel so angehört, hoffe ich.
Wenn er wirklich absichtlich beim Training nicht mehr richtig mitgezogen hat, sprich dass nicht gerade für ihn, insbesondere seine profihafte Einstellung. Wie reagierst Du, wenn er plötzlich ein Angebot von dem Verein XY hätte, unbedingt dorthin wechseln will und beim Club absichtlich nicht mehr richtig trainiert :ugly
Ich halte ihn aber mal zugute, dass das vielleicht eine unbewusste Blockade im Kopf war ;) Jedenfalls hat sich das im Artikel so angehört, hoffe ich.
12.07.2010 - 14:33 Uhr
laut Radio Gong ist der Transfer fix, 2 jährige Ausleihe mit anschließender Kaufoption
12.07.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von schubi85:
laut Radio Gong ist der Transfer fix, 2 jährige Ausleihe mit anschließender Kaufoption
Kaufoption? :o Damit hab ich nicht gerechnet. Das ist ja großartig. :)
Kaufoption? :o Damit hab ich nicht gerechnet. Das ist ja großartig. :)
12.07.2010 - 16:43 Uhr
Wenn das so stimmt, dann mal Hut ab :o
Mitte letzter Woche gab’s die Rolle Rückwärts beim Werksklub. Heynckes: „Jens hat mir im Training nicht mehr gefallen. Als ich ihn fragte, was los sei, sagte er, dass er so gerne nach Nürnberg gehen würde.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/07/12/jens-hegeler/so-bekam-er-die-freigabe-von-heynckes.html
Mitte letzter Woche gab’s die Rolle Rückwärts beim Werksklub. Heynckes: „Jens hat mir im Training nicht mehr gefallen. Als ich ihn fragte, was los sei, sagte er, dass er so gerne nach Nürnberg gehen würde.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/07/12/jens-hegeler/so-bekam-er-die-freigabe-von-heynckes.html
12.07.2010 - 16:45 Uhr
Dann kann man nur sagen, herzlich willkommen beim club! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.