FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[13] Mario Fillinger

14.05.2008 - 18:10 Uhr
[13] Mario Fillinger |#121
11.03.2010 - 10:19 Uhr
Moin Sportsfreunde,
Wollitz will Fillinger? Naund. Das sollte für uns doch kein problem darstellen, ich denke wir haben definitiv andere Probleme als uns jetzt mit solchen Vertragsgeschichten zu beschäftigen. Unbestritten hatte Fillinger seine Glanzzeiten bei uns aber die liegen auch schon etliche Monate zurück, von daher gehts hier nicht um einen Leistungsträger.
Auf der anderen Seite kann eine Personalplanung auch erst beginnen wenn man Planungssicherheit hat und die ist nun weiß Gott nicht gegeben. Alles andere wäre Quatsch. Jeder ist ersetzbar! Das ist die letzten Wochen eindeutig sichtbar geworden. Wenn er bleiben will soll er es zeigen und wenn nicht dann soll er gehen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[13] Mario Fillinger |#122
11.03.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von HansAstadt:
mit seiner leistung unzufrieden sein, und zu sagen er kann gehen unterscheidet sich meiner meinung nach vom " als söldner hinzustellen"

fille spielt aus meiner sicht der dinge eine genauso katastrophale saison wie ein kern nur is der leider sehr gut an den verein gebunden und ihn will mit sicherheit keiner haben

wenn sich für fille jemand "opfert" kann ich das nur begrüßen, meinetwegen auch sofort, dann gibts vllt auch den einen oder anderen euro

Vielleicht habe ich den Ausspruch auch in den falschen Hals bekommen, weil er eben immer fällt, wenn es um "Söldner" geht... Aber wenn wir allen Nachwinken, die momentan bescheidene Leistungen abrufen, hätten wir noch einen Kader, den man an einer Hand abzählen kann! Es fehlt einfach ein spielstarker, ballsicherer Mann in der Zentrale, der die Außen auch mitziehen kann! Einen Retov z.B. finde ich momentan noch um einiges schlechter (angefangen bei den Standards, übers Passspiel sowie über die Torgefahr)! Im Spiel gegen Ahlen, wo nicht viel zusammen lief, hatte Fillinger zumindest noch die beste Chance...

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 11.03.2010 um 10:22 Uhr bearbeitet
[13] Mario Fillinger |#123
11.03.2010 - 10:23 Uhr
Wir müssen eh ausmisten, von daher: Auf Wiedersehen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[13] Mario Fillinger |#124
11.03.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:

Vielleicht habe ich den Ausspruch auch in den falschen Hals bekommen, weil er eben immer fällt, wenn es um "Söldner" geht... Aber wenn wir allen Nachwinken, die momentan bescheidene Leistungen abrufen, hätten wir noch einen Kader, den man an einer Hand abzählen kann! Es fehlt einfach ein spielstarker, ballsicherer Mann in der Zentrale, der die Außen auch mitziehen kann! Einen Retov z.B. finde ich momentan noch um einiges schlechter (angefangen bei den Standards, übers Passspiel sowie über die Torgefahr)! Im Spiel gegen Ahlen, wo nicht viel zusammen lief, hatte Fillinger zumindest noch die beste Chance...

ja da magst du recht haben, da bleiben dann vermutlich nicht viele übri, mir gehts aber auch um die art und weise wie man spiel, habe ich aber auch shcon im transfer-thema geschrieben

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Mario Fillinger |#125
11.03.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Bleiben Walke, Sebastian und Panne übrig. Fehlen also nur noch knapp 21 Spieler, die man mit fetten Handgeldern und Gehältern nach HRO lockt. Oder soll nur Fille weg und die anderen Graupen dürfen alle weiter rumstümpern?
[13] Mario Fillinger |#126
11.03.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

Bleiben Walke, Sebastian und Panne übrig. Fehlen also nur noch knapp 21 Spieler, die man mit fetten Handgeldern und Gehältern nach HRO lockt. Oder soll nur Fille weg und die anderen Graupen dürfen alle weiter rumstümpern?

Wie willst du neu anfangen, indem die Spieler, die die letzten 2 Jahre alles verbockt haben, bleiben?
Ich würde 5-8 Spieler halten - der Rest gehört gnadenlos ausgemistet!

•     •     •

[13] Mario Fillinger |#127
11.03.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:

Wie willst du neu anfangen, indem die Spieler, die die letzten 2 Jahre alles verbockt haben, bleiben?

Hm? Das kommt mir irgendwie bekannt vor?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[13] Mario Fillinger |#128
11.03.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Bauernluemmel:

Hm? Das kommt mir irgendwie bekannt vor?

Bisher passierte sowas in der Saison, nicht zwischen den Jahren! Wir brauchen eine neue Mannschaft, diesmal aber von einem TRAINER zusammengestellt (nicht von Zacher & Co).

•     •     •

[13] Mario Fillinger |#129
11.03.2010 - 10:42 Uhr

naja ausmisten wird sicher ein bisschen schwierig, normaler weise gehören 50-60% "ausgemistet"

nur sind wir uns ja alle einig, dass wir uns nicht noch einmal ein so großen umkrempeln wie es unter az gegeben hat, leisten können, von der seite wäre es doch schon vom vorteil besser einen los zu werden als keinen los zu werden

wenn wir noch 4-5 andere dazu los werden könnten, OHNE ihnen ein handgeld zu geben und wo wir vllt noch die eine oder andere mark einnehmen würde, wäre es doch ideal

leute wie neitzel, kern, schied, mit abstrichen auch schlitte (wenn man versucht eine spielerisch starke mannschaft auf zu bauen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[13] Mario Fillinger |#130
11.03.2010 - 10:46 Uhr

Wie willst du neu anfangen, wenn du kein Geld hast um 15-20 Spieler zu holen die besser sind als die derzeitigen? Und bei solch extremen Leistungsabfällen würde ich die Schuld nicht ausschließlich den Spielern geben.
Und bei mir wäre Fillinger dann bei den 5-8 Spielern dabei; und zum Glück hat er es letztes Jahr im Abstiegskampf nicht verbockt...

€: grad deine Streichliste im Wunschspieler gesehen. Da sind ja schon 3 Torhüter dabei... und diese tollen neu eingekauften Skandinavier, die ja bis jetzt auch voll überzeugt haben. Ich mein die Eingewöhnungszeit dürfte doch bei denen auch langsam vorbei sein oder bzw. wenigstens mal Ansätze zu sehen dass die was können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bauernluemmel am 11.03.2010 um 10:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.