FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 34
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Svoronos FC

Leistungsdaten:

#14 Kyriakos Papadopoulos

14.05.2013 - 23:17 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2701
08.06.2015 - 00:27 Uhr
Zitat von RedAndBlack19
Zitat von EmreColak52
Quelle: www.bild.de
Auch gut für Schalkes klamme Kasse: Der an Leverkusen ausgeliehene Grieche Kyriakos Papadopoulos (23) wechselt fest bis 2020 zu Bayer, bringt 7 Mio Euro Ablöse (plus 1 Mio Erfolgszuschlag).
Laut BILD bringt Papa 7 Mio Ablöse bei einem Erfolgszuschlag.
Das wäre wirklich super.

Ich versteh das eher so, dass wir 7 Millionen Euro Ablöse bekommen und evtl. 1 Million Erfolgszuschlag dazu, also maximal 8 Millionen.

Also doch 7 Millionen...

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2702
08.06.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von EmreColak52
Auch gut für Schalkes klamme Kasse: Der an Leverkusen ausgeliehene Grieche Kyriakos Papadopoulos (23) wechselt fest bis 2020 zu Bayer, bringt 7 Mio Euro Ablöse (plus 1 Mio Erfolgszuschlag).
Das wäre wirklich super.

Das und die 1 Mio. Leihgebühr ist doch schon ein nettes Sümmchen. Anstatt sich darüber zu ärgern, dass wir 7 Mio. für einen Spieler bekommen, der Mitte 2012 17 Mio. wert war, sollte man sich darüber freuen, dass man 7 Mio. für einen Spieler bekommt, der seit Ende 2012 keinen Wert/Nutzen mehr für Schalke hatte.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 08.06.2015 um 00:35 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2703
08.06.2015 - 00:36 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von RedAndBlack19

Ich versteh das eher so, dass wir 7 Millionen Euro Ablöse bekommen und evtl. 1 Million Erfolgszuschlag dazu, also maximal 8 Millionen.

Also doch 7 Millionen...

Unter "bei Erfolgszuschlag" verstehe ich, dass der Zuschlag miteinberechnet ist, also nein, außer ich verstehe da was falsch..
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2704
08.06.2015 - 00:45 Uhr
Zitat von RedAndBlack19
Zitat von Jopsn
Zitat von RedAndBlack19

Also doch 7 Millionen...

Unter "bei Erfolgszuschlag" verstehe ich, dass der Zuschlag miteinberechnet ist, also nein, außer ich verstehe da was falsch..

Transfermarkt braucht definitiv ein Ironieschild.

•     •     •

#14 Kyriakos Papadopoulos |#2705
08.06.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von EmreColak52
Das wäre wirklich super.

Das und die 1 Mio. Leihgebühr ist doch schon ein nettes Sümmchen. Anstatt sich darüber zu ärgern, dass wir 7 Mio. für einen Spieler bekommen, der Mitte 2012 17 Mio. wert war, sollte man sich darüber freuen, dass man 7 Mio. für einen Spieler bekommt, der seit Ende 2012 keinen Wert/Nutzen mehr für Schalke hatte.

Womit wir dann schon bei 9 Mio. wären, was fast die Ablöse von Nastasic deckt (9,5 Mio.).
Natürlich gab es mal Vereine aus der Premier League die 20 Mio. geboten haben. Aber damals waren die Gegebenheiten ganz andere. Papadopoulos war lange verletzt, somit bei Schalke auch nicht mehr gesetzt. Danach war sein Marktwert auch schon vermindert. Er wollte spielen, ging nach Leverkusen. Die wollten ihn fest verpflichten und wir schlagen für einen Verletzungsanfälligen Innenverteidiger, von dennen wir mit Höwedes, Matip, Nastasic etc. genug haben, fast noch so viel raus wie sein indirekter Nachfolger, Nastasic, kostet.
Auch wen Heldt oftmals kritisiert wird, das hat er Gut hinbekomm.

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 08.06.2015 um 01:17 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2706
08.06.2015 - 01:39 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von Runaway
Zitat von EmreColak52
Das wäre wirklich super.

Womit wir dann schon bei 9 Mio. wären, was fast die Ablöse von Nastasic deckt (9,5 Mio.).
Natürlich gab es mal Vereine aus der Premier League die 20 Mio. geboten haben. Aber damals waren die Gegebenheiten ganz andere. Papadopoulos war lange verletzt, somit bei Schalke auch nicht mehr gesetzt. Danach war sein Marktwert auch schon vermindert. Er wollte spielen, ging nach Leverkusen. Die wollten ihn fest verpflichten und wir schlagen für einen Verletzungsanfälligen Innenverteidiger, von dennen wir mit Höwedes, Matip, Nastasic etc. genug haben, fast noch so viel raus wie sein indirekter Nachfolger, Nastasic, kostet.

Im Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit, nur einem Jahr Restlaufzeit und kaum Chancen dass PAPA verlängert dann doch auch ein toller Etappensieg und toller Deal für S04 (ähnlich den 11Mio die wir immerhin für CASTRO bekommen) und ein Restrisiko bei B04! Dafür hat B04 nun einen Spieler der (wenn er spielt) die ganze Mannschaft besser und Standarts zu einer wirklichen Gefahr macht!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2707
08.06.2015 - 13:18 Uhr
Also ich weiss nicht, habe langsam das Gefühl das bei uns mehr im argen liegt oder aber Papa ein sehr leicht beeinflussbarer Mensch ist.
Wie auch bei uns , waren / sind alle von ihm menschlich überzeugt. Aber nach den ganzen Verletzungen und nach der ersten Leihe , fühlt er sich so schnell son richtig pudelwohl. Ich denke das wird den meisten Schalker sicherlich bekannt vor kommen.
Ist ja nicht so, das wir ihm nicht massig viel Zeit gaben , obwohl er nicht spielte, massig geld verdient

Ist das allgemeine Höfflichkeit, das er immer so begeistert vom neuen VErein ist. Oder hat man ihm Schalke madig geredet, stellt sich mir da die Frage.
Völler ist alles aber kein Kind von Traurigkeit.

•     •     •

--------------FIFA 18 Ultimate Team S04 Altstars 1
-------------------------------------Neuer
Coke(Langlitz)--Naldo--Höwedes-Kehrer-Kolasinac
---------------------Höger-------------------------Özil
Konoplyanka (Draxler) ------------------------------------Sane
--------------------------Goretzka (KP Boateng)

Bank
Fährmann, Matip, Nastasic, Rafinha , Jones , Gündogan, Farfan, Embolo
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2708
08.06.2015 - 14:11 Uhr
In dem Transfer sehe ich wieder mal eine Qualität von Horst Heldt bestätigt: Bei Ablöseverhandlungen holt er für unseren Verein oft sehr gute Summen bei Verkäufen heraus.

Insgesamt finde ich ist es ein Transfer der für alle Beteiligten positiv zu bewerten ist. Schalke bekommt für einen Innenverteidger auf dessen Position man überbesetzt ist eine hübsche Ablöse. Leverkusen bekommt einen Nachfolger für Spahic, der erwiesene Qualität hat und sich bereits im Leverkusener Team eingewöhnt hat und Papa bekommt einen CL-Verein bei dem er auch noch Stammkraft sein kann, obwohl er so lange verletzt war. Das einzige was noch dazwischen funken könnte, wären weitere Verletzungen.

•     •     •

"Die Kirche hat einen guten Magen, hat ganze Länder aufgefressen
und doch noch nie sich übergegessen;" (Goethe, Faust)

"Hast du bewährte Freunde gefunden, so hefte sie unzertrennlich an deine Seele;" (Shakespeare, Hamlet)
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2709
08.06.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von El-Enigma
Also ich weiss nicht, habe langsam das Gefühl das bei uns mehr im argen liegt oder aber Papa ein sehr leicht beeinflussbarer Mensch ist.
Wie auch bei uns , waren / sind alle von ihm menschlich überzeugt. Aber nach den ganzen Verletzungen und nach der ersten Leihe , fühlt er sich so schnell son richtig pudelwohl. Ich denke das wird den meisten Schalker sicherlich bekannt vor kommen.
Ist ja nicht so, das wir ihm nicht massig viel Zeit gaben , obwohl er nicht spielte, massig geld verdient

Ist das allgemeine Höfflichkeit, das er immer so begeistert vom neuen VErein ist. Oder hat man ihm Schalke madig geredet, stellt sich mir da die Frage.
Völler ist alles aber kein Kind von Traurigkeit.

Ich kann deinen Gedankengang absolut nicht folgen, ich stelle mal ein paar fragen und hoffe, dass du mir diese so beantworten kannst, dass ich deinen Post verstehe.

Beim ersten Satz fängt es schon an, wieso sollte bei uns etwas im Argen liegen, nur weil Papadopoulos sich bei Leverkusen wohl fühlt?
Warum sollte Papadopoulos leicht beeinflussbar sein, weil er sich bei Leverkusen wohl fühlt?
Darf sich ein Spieler in seiner Karriere nur bei einem Verein wohlfühlen und dann nie wieder?
Kann Papadopoulos nicht einfach ein Spieler sein, der sich schnell einlebt?
Kann er sich nicht wohlfühlen, weil er das Gefühl hat mit Schmidt ein besseres Verhältnis zu haben als mit Keller?

•     •     •

#14 Kyriakos Papadopoulos |#2710
08.06.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von Runaway
Zitat von EmreColak52
Das wäre wirklich super.

Ja, definitiv. Wenn die Eckdaten stimmen, hat er Tante Käthe eine schöne Summe aus der Nase gezogen.
Da hätte HH stark verhandelt!!

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 08.06.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.