Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
20.12.2013 - 14:19 Uhr
Ich glaube die ganze Sache sollte man gelassen sehen. Die Berater von Amine scheinen ja nicht unbedingt Meister in ihrem Fach zu seien. Gab ja schonmal diese Geschichte, wo die Brüder (?) in Dresden waren und rummeckerten. Jetzt halt wieder über die Presse. Da gehts auch darum den Namen "Aoudia" in Algerien im Gespräch zu halten, jetzt wo er nicht mehr da spielt.
Da wird sich groß aufgeblasen, mehr nicht. Ich glaube der einzige der alles locker sieht, ist Amine selbst. Der weiß ganz genau, dass die Umstellung nach Deutschland und BuLi nicht so einfach war/ist (siehe Taktikissues). Der arbeitet einfach in Ruhe weiter, weil er weiß was er drauf hat, und seine Berater posaunen halt ein bisschen rum wegen der WM.
Also ich bin mir sicher, da kommt keine weitere Bewegung in die Sache. Erst recht kein WEchsel im Winter.
Da wird sich groß aufgeblasen, mehr nicht. Ich glaube der einzige der alles locker sieht, ist Amine selbst. Der weiß ganz genau, dass die Umstellung nach Deutschland und BuLi nicht so einfach war/ist (siehe Taktikissues). Der arbeitet einfach in Ruhe weiter, weil er weiß was er drauf hat, und seine Berater posaunen halt ein bisschen rum wegen der WM.
Also ich bin mir sicher, da kommt keine weitere Bewegung in die Sache. Erst recht kein WEchsel im Winter.
20.12.2013 - 17:40 Uhr
Wie auch immer, zumindest steht Amine heute in der Startelf :)
20.12.2013 - 17:46 Uhr
Jo. Berater können da heeme bleim :D
20.12.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von DD_82:
Jo, hat sich nun nach der roten Karte sowieso erledigt. :angry
Es sei denn die Berater handeln eine Ausleihe/Ablöse ins europäische Ausland aus...
Jo, hat sich nun nach der roten Karte sowieso erledigt. :angry
Es sei denn die Berater handeln eine Ausleihe/Ablöse ins europäische Ausland aus...
20.12.2013 - 22:26 Uhr
Ich glaube ni dass, das rot war
:angry
20.12.2013 - 23:04 Uhr
Nach der heutigen eher unaufflligen Leistung kann sich sein Berater jede Stammplatzgarantie abschminken. Amine sticht nicht umsonst derzeit eher als Joker zu.
20.12.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Bayernfan1945:
Das glaubt keiner, außer der Schiri vielleicht. Aber dennoch bleibt es bei der roten Karte und Amine wird noch für 2 Spiele (oder 3?) gesperrt werden. So wird's nichts mit einem Stammplatz, leider :angry
Das glaubt keiner, außer der Schiri vielleicht. Aber dennoch bleibt es bei der roten Karte und Amine wird noch für 2 Spiele (oder 3?) gesperrt werden. So wird's nichts mit einem Stammplatz, leider :angry
20.12.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von DY-Elch:
Zitat von Bayernfan1945:
Ich glaube nicht an eine so hohe Sperre. Es kommt drauf an was der Schiri in seinen Bogen schreibt und wie man das widerlegen kann.
Diese Karte war eine Frechheit.
Zitat von Bayernfan1945:
Ich glaube nicht an eine so hohe Sperre. Es kommt drauf an was der Schiri in seinen Bogen schreibt und wie man das widerlegen kann.
Diese Karte war eine Frechheit.
21.12.2013 - 01:09 Uhr
So wie ich das gesehen hab, war es eine dieser Ellbogen zu Kopf Geschichten und dass er den Gegenspieler getroffen hat, war ja ersichtlich.
Mich hat es gefreut, dass er dafür die Rote Karte bekommen hat, nicht weil ich eine Abneigung gegen Dynamo oder den Spieler hab, sondern weil ich hoffe, dass der Schiri dadurch vielleicht ein Zeichen setzen konnte, dass solche Aktionen nicht mehr nur mit Gelb bestraft werden dürfen. Dass es dann ausgerechnet euren Spieler erwischt hat, ist -für euch- natürlich Pech, für mich allerdings schon längst überfällig bei solchen Szenen.
Mich hat es gefreut, dass er dafür die Rote Karte bekommen hat, nicht weil ich eine Abneigung gegen Dynamo oder den Spieler hab, sondern weil ich hoffe, dass der Schiri dadurch vielleicht ein Zeichen setzen konnte, dass solche Aktionen nicht mehr nur mit Gelb bestraft werden dürfen. Dass es dann ausgerechnet euren Spieler erwischt hat, ist -für euch- natürlich Pech, für mich allerdings schon längst überfällig bei solchen Szenen.
21.12.2013 - 01:56 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
So wie ich das gesehen hab, war es eine dieser Ellbogen zu Kopf Geschichten und dass er den Gegenspieler getroffen hat, war ja ersichtlich.
Ich habe schon im Spieltagsthema dazu geschrieben das Amine des öfteren so zum Kopfball geht.
Allerdings kann ich mir daraus resultierende Verletzungen im Gesicht ganz einfach durch den Größenunterschied herleiten.
Hierfür generell rote Karten zu fordern finde ich schon etwas abstrus.
Hätte aber schon etwas witziges wenn Herr Lahm mal im 16-Meter-Raum gegen denn Ellbogen von Roman Weidenfeller läuft, Phillip umfällt und Roman dadurch mit rot vom Platz geht, sigar noch nen Elfer verursacht.
Ich glaube die 6. Nachtschicht bekommt mir nicht :)
Ich habe schon im Spieltagsthema dazu geschrieben das Amine des öfteren so zum Kopfball geht.
Allerdings kann ich mir daraus resultierende Verletzungen im Gesicht ganz einfach durch den Größenunterschied herleiten.
Hierfür generell rote Karten zu fordern finde ich schon etwas abstrus.
Hätte aber schon etwas witziges wenn Herr Lahm mal im 16-Meter-Raum gegen denn Ellbogen von Roman Weidenfeller läuft, Phillip umfällt und Roman dadurch mit rot vom Platz geht, sigar noch nen Elfer verursacht.
Ich glaube die 6. Nachtschicht bekommt mir nicht :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien