Leistungsdaten:
Keine Daten
[15] Mohamed Amine Aoudia
04.07.2013 - 16:23 Uhr
27.12.2013 - 10:42 Uhr
Hm, die letzten Absätze vom zweiten Teil lassen einen dann doch schon ein wenig pessimistisch stimmen - vorallem: "es wird aber noch andere Gespräche geben". Jedoch: da er unbedingt zur WM will und wenn Tunis ihn tatsächlich für ein halbes Jahr ausleihen will, dann sollte man darüber nachdenken - ihn aber ohne KO ausleihen und eventuell sogar seinen Vertrag mit der SGD verlängern - nicht dass er hier den selben Zirkus veranstaltet wie bei seinem Verein bevor er zu uns kam.
27.12.2013 - 11:24 Uhr
Ach was. Menze wird schon wissen was er da für ne ''Granate'' an Land gezogen hat. Vertraglich wird er ihn schon ordentlich ausgestattet haben, für ihn als auch für uns. Nun muß nur abgewogen werden zwischen Ausleihgebühr und seinen Toren.
Glaube da gibt es keine knappe Entscheidung. ;)
Glaube da gibt es keine knappe Entscheidung. ;)
27.12.2013 - 13:39 Uhr
Danke joscha für die Übersetzung!
27.12.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von caponerockz:
Dem schließe ich mich an, vielen Dank auch von mir! :)
Dem schließe ich mich an, vielen Dank auch von mir! :)
27.12.2013 - 14:44 Uhr
Wenn er endlich gute Flanken bekommt, wird Amine auch treffen.
Ihn auszuleihen, wäre ein grosser Fehler.
Ihn auszuleihen, wäre ein grosser Fehler.
27.12.2013 - 16:55 Uhr
Ich denke auch nicht dass man ihn ausleihen geschweige denn ganz abgeben wird. Nach den ganzen Querelen bei seinem Transfer, der verspäteten Ankunft usw. wird er in der Winterpause, insbesondere im Trainingslager in die Mannschaft auch spielerisch integriert und dann flutscht das noch mehr in der Rückrunde.
09.01.2014 - 13:33 Uhr
Er hat endlich ein Bild hier bekommen :-)
Obwohl ich mir da bessere vorstellen konnte, ist ja nicht mal eins im SGD Dress.
Obwohl ich mir da bessere vorstellen konnte, ist ja nicht mal eins im SGD Dress.
09.01.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von bigfathi:
Doch , er hat das von Kirsten an . :D ;)
09.01.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von bigfathi:
Deshalb guggt er auch so grantig, das muss ja mächtig unter den Achseln kneifen :D
Zitat von bigfathi:
Deshalb guggt er auch so grantig, das muss ja mächtig unter den Achseln kneifen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 09.01.2014 um 13:48 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von bigfathi:
Obergeil ist ja die zweite Mannschaft. Da hat es einer geschafft unserer Zweiten ein Gesicht zu geben.;)
Obergeil ist ja die zweite Mannschaft. Da hat es einer geschafft unserer Zweiten ein Gesicht zu geben.;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien