SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mohamed Amine Aoudia
Geburtsdatum 06.06.1987
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[15] Mohamed Amine Aoudia

04.07.2013 - 16:23 Uhr
[15] Mohamed Amine Aoudia |#641
16.05.2014 - 07:20 Uhr
Zitat von Wurzeldackel:
Er hat wohl verlängert.

wenn du mich verarschst, pack ich deinen dackel an der wurzel

zu schön, um wahr zu sein

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[15] Mohamed Amine Aoudia |#642
16.05.2014 - 07:27 Uhr
Abwegig wäre das ja nun nicht . Wenn er in Deutschland bleiben will muss er sich erst mal wieder in den Focus rücken und zumindest bis zum Winter kann er das in Dresden tun . Wenn er nahtlos an seine Leistung von vor der Verletzung anknüpfen kann werden spätestens in der Winterpause Angebote einflattern . Man kann nur hoffen das Minge ein ordentliches Ausstiegssümmchen in den Vertrag gepinselt hat .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[15] Mohamed Amine Aoudia |#643
16.05.2014 - 07:27 Uhr
Ich ziehe dem Dackel die Ohren lang wenn er hier nur die Bild zitiert!;)
[15] Mohamed Amine Aoudia |#644
16.05.2014 - 07:49 Uhr
Zitat von Wurzeldackel:
Er hat wohl verlängert.

Quatsch mit Soße, Quatsch mit Soße hey hey. ;)

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[15] Mohamed Amine Aoudia |#645
16.05.2014 - 08:03 Uhr
Zitat von Wurzeldackel:
Er hat wohl verlängert.

:o :o Meine Antwort: http://www.mydackel.de/dackel-erziehung/ :D :D
[15] Mohamed Amine Aoudia |#646
16.05.2014 - 08:05 Uhr
hier steht zumindest eine fage Hoffnung drin...

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/so-plant-minge-den-neuanfang-35992768.bild.html

Er soll gehalten werden.Ob er auch will oder woran es ,neben den Geld,noch liegt ,steht nicht dabei.
Also noch keine Vollzugsmeldung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 16.05.2014 um 08:07 Uhr bearbeitet
[15] Mohamed Amine Aoudia |#647
16.05.2014 - 08:14 Uhr
Zitat von giantonce:
hier steht zumindest eine fage Hoffnung drin...

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/so-plant-minge-den-neuanfang-35992768.bild.html

Er soll gehalten werden.Ob er auch will oder woran es ,neben den Geld,noch liegt ,steht nicht dabei.
Also noch keine Vollzugsmeldung.

Aus sonem Artikel aber fest zu stellen das er wohl unterschrieben haben soll, ist Quatsch mit Soße.

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[15] Mohamed Amine Aoudia |#648
16.05.2014 - 08:26 Uhr
Anderswo war zu lesen, dass Canestrini bis zum Ende seines vertrages mit Aoudia weiter an der Reha arbeitet. Natürlich ist es für jeden Verein im Moment ein Risiko, Amine zu verpflichten. Deshalb haben wir vielleicht die Spur einer Chance. Allerdings hängt die auch davon ab, wie weit er bis Ende Juni gekommen ist. Mich würde es nicht wundern, wenn Aoudia schließlich genau dort landet, wo Canstrini andockt. Denn da dürfte ein Vertrauensverhltnis gewachsen sein.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#649
16.05.2014 - 09:52 Uhr
Aoudia kann aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht bleiben, da er als Algerier für die dritte Liga keine Arbeitserlaubnis bekommt.
[15] Mohamed Amine Aoudia |#650
16.05.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von Neustadt26:
Aoudia kann aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht bleiben, da er als Algerier für die dritte Liga keine Arbeitserlaubnis bekommt.

Zitat
max. 3 Nicht-EU-Ausländer auf der Spielberechtigungsliste!
Welche Nationalitäten belasten nicht das Maximal-Kontingent von 3 Nicht-EUAusländern
auf der Spielberechtigungsliste gem. § 10.3. der DFB-Spielordnung?
Voraussetzung: Sie müssen eine entsprechende Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis
besitzen, die sie gem. 1. Prüfung u. U. gar nicht erhalten können.

2. 21 Länder mit besonderem Abkommen:
Norwegen, Liechtenstein, Island, Schweiz, Türkei, ALGERIEN, Marokko, Tunesien, Russland,
Mazedonien, Kroatien, Ukraine, Moldawien, Armenien, Aserbaidschan, Georgien,
Kasachstan, Kirgisien, Turkmenistan, Usbekistan, Weißrussland.

http://www.bfv.de/cms/docs/Anlage_E_Auslaenderregelung.pdf

Ich und dieses "Bürokratendeutsch". In dieser Abhandlung finde ich keine ausführliche Formulierung welchen Vorteil nun Staatsangehörige aus Ländern mit besonderem Abkommen genießen.

Für jmd., der hier Ahnung hat - gehts dabei um Kompatibilität von DFB-Statuten und deutschem Arbeitsrecht?

Sollte Amine irgendwie gehalten werden können, so ist das vielleicht über ne Klausel machbar, welche ihm ohne Hürde einen Wechsel zu einem höherklassigen Verein einräumt.
Ich würde mich jedenfalls freuen ihn wenigstens noch eine Halbserie bei uns sehen zu dürfen.

•     •     •

SV Werder Bremen - Eine Liebe, SG Dynamo Dresden - Eine Geliebte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.