FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#91
23.10.2010 - 16:52 Uhr
Gute Leistung, aber kommt teilweise zu früh raus und verschuldet für mich auch mit das zweite Gegentor. Wenn er da länger auf der Linie bleibt, muss das Tor nicht unbedingt fallen und der Verteidiger kann den Stürmer noch bedrängen...
[19] Kevin Müller |#92
23.10.2010 - 17:04 Uhr
Ich denke es war richtig von Kevin raus zu laufen. Pelzer ist noch zu weit weg um (ohne Foul!) eingreifen zu können. Wenn Kevin ncht rauskommt kann sich der Stürmer auch noch die Ecke aussuchen. So hatter er Glück, das er den Tick früher dran war und sein Lupfer passte.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[19] Kevin Müller |#93
23.10.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Gute Leistung, aber kommt teilweise zu früh raus und verschuldet für mich auch mit das zweite Gegentor. Wenn er da länger auf der Linie bleibt, muss das Tor nicht unbedingt fallen und der Verteidiger kann den Stürmer noch bedrängen...

...da wäre Pelzer im Leben nicht hinterhergekommen. War schon okay so.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[19] Kevin Müller |#94
23.10.2010 - 18:47 Uhr
Kann bei beiden Toren Nix machen..ausser vllt beim 2. etwas länger stehen bleiben anstatt runterzugehen. Ansonsten Tadellose Leistung finde ich...weiter so!
[19] Kevin Müller |#95
23.10.2010 - 23:18 Uhr
"Bewährungsprobe" Dresden mehr als bestanden.
Hat sich durch die Stimmung nicht beeinflussen lassen und ein gutes Spiel abgeliefert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[19] Kevin Müller |#96
24.10.2010 - 09:25 Uhr
Kevin sah beim 2.Tor sehr unglücklich aus, hat aber danach mehrmals das vorentscheidende 3:1 verhindert und damit seinen Fehler wieder gut gemacht.
[19] Kevin Müller |#97
24.10.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Kevin sah beim 2.Tor sehr unglücklich aus, hat aber danach mehrmals das vorentscheidende 3:1 verhindert und damit seinen Fehler wieder gut gemacht.

also sehr unglücklich aussehen sieht für mich anders aus. das er rauskommt ist da richtig evtl. kann er länger stehen bleiben und nicht runtergehen aber mehr auch nicht.
[19] Kevin Müller |#98
24.10.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Storming_Beach:

also sehr unglücklich aussehen sieht für mich anders aus. das er rauskommt ist da richtig evtl. kann er länger stehen bleiben und nicht runtergehen aber mehr auch nicht.

Wenn er rauskommt, muß er den Ball haben. Alternativ hätte er im Tor bleiben können. Pelzer war ja auch noch da, um den anderen auf dem weiteren Weg mit Ball zum Tor zu stören...
[19] Kevin Müller |#99
24.10.2010 - 10:18 Uhr
Er hat zu lange gezögert bzw. die Situation falsch berechnet. 3. Liga ist halt noch ein wenig schneller als A Jugend.

Trotzdem eine gute Leistung. Der wird noch ganz stark! :)
[19] Kevin Müller |#100
24.10.2010 - 10:38 Uhr
Zitat von Gustaw:
Er hat zu lange gezögert bzw. die Situation falsch berechnet. 3. Liga ist halt noch ein wenig schneller als A Jugend.

Trotzdem eine gute Leistung. Der wird noch ganz stark! :)

Moin Gustaw!

Deine Einschätzung ist ok. Ich habe mir die Zusammenfassungen auf MDR und NDR angesehen. An der Leistung ist nicht viel auszusetzen. Er lernt sehr schnell aus seinen eigenen Fehlern. Das ist gut so und wird ihn schnell weiter bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Maerker am 24.10.2010 um 10:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.