| Geburtsdatum | 11.06.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#2 Tim Hoogland
07.05.2012 - 22:34 Uhr
Tim Hoogland
Alter thread:
http://www.transfermarkt.de/de/6-tim-hoogland/topic/ansicht_16_372640_seite1.html
Alter thread:
http://www.transfermarkt.de/de/6-tim-hoogland/topic/ansicht_16_372640_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 27.06.2013 um 09:19 Uhr bearbeitet
11.06.2012 - 13:54 Uhr
alles gute zum geburtstag tim.
werd schnell wieder top fit.
11.06.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von Krussi:
Ich hoffe das er noch eine gerechte Chance auf einen Stammplatz erhält und sein Verletzungspech endlich mal 'abhaut' :)
Uchida war nun wirklich nicht so stark, als das man sich da Sorgen machen müsste.
Ich hoffe das er noch eine gerechte Chance auf einen Stammplatz erhält und sein Verletzungspech endlich mal 'abhaut' :)
Uchida war nun wirklich nicht so stark, als das man sich da Sorgen machen müsste.
11.06.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Schwarzer-Schalker:
Wegen deinem User-name, bist du der Schwarze, der ab und an im Fernsehen bei Heimspielen gezeigt wird ? Soll echt nicht falsch rüberkommen, ist mir nur gerade irgendwie eingefallen. Ich schließ mich natürlich an, alles Gute und ne verletzungsfreie Saison ;)
Wegen deinem User-name, bist du der Schwarze, der ab und an im Fernsehen bei Heimspielen gezeigt wird ? Soll echt nicht falsch rüberkommen, ist mir nur gerade irgendwie eingefallen. Ich schließ mich natürlich an, alles Gute und ne verletzungsfreie Saison ;)
11.06.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Jopsn:
Zitat von Krussi:
Nur ich fande Hoogland in den Spielen in denen er gespielt hat noch um 3 Klassen schlechter!!
Edit:
zum Beispiel gegen Nürnberg
Da würde ich dir erstens widersprechen und zweitens auf die lange Verletzung verweisen.
Hoogland hat lange nicht gespielt und noch keine Vorbereitung mitmachen können, dieses Jahr sieht das hoffentlich anders aus.
Zitat von Jopsn:
Zitat von Krussi:
Nur ich fande Hoogland in den Spielen in denen er gespielt hat noch um 3 Klassen schlechter!!
Edit:
Da würde ich dir erstens widersprechen und zweitens auf die lange Verletzung verweisen.
Hoogland hat lange nicht gespielt und noch keine Vorbereitung mitmachen können, dieses Jahr sieht das hoffentlich anders aus.
11.06.2012 - 16:34 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Edit:
Was Hooglands schlechte Leistungen aber vor allem ausmachte war die fehlende Bindung zum Team, individuell war er sicher nicht schlechter als die restliche Mannschaft.
Das sollte man bedenken, und genau das macht mir Hoffnung.
Naja dafür das er soo lange kurreirt wurde war er dennoch extrem Langsam und wirkt letargisch
Man sagt, so lange eine Verletzung benötigt, um zu verheilen, genauso lange braucht der Spieler, um wieder in den Rythmus zu kommen und wieder bereit zu sein 100% zu geben ( machen aber auch die gesundesten viel zu selten :/: ). Bei Hoogland wären dies also fast 1 1/2 Jahre.....
Edit:
Was Hooglands schlechte Leistungen aber vor allem ausmachte war die fehlende Bindung zum Team, individuell war er sicher nicht schlechter als die restliche Mannschaft.
Naja dafür das er soo lange kurreirt wurde war er dennoch extrem Langsam und wirkt letargisch
Man sagt, so lange eine Verletzung benötigt, um zu verheilen, genauso lange braucht der Spieler, um wieder in den Rythmus zu kommen und wieder bereit zu sein 100% zu geben ( machen aber auch die gesundesten viel zu selten :/: ). Bei Hoogland wären dies also fast 1 1/2 Jahre.....
11.06.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Senor_Raul:
nein, der bin ich nicht :D
ich heiße mit nachnamen schwarzer. deswegen auch der user-name.
nein, der bin ich nicht :D
ich heiße mit nachnamen schwarzer. deswegen auch der user-name.
11.06.2012 - 17:05 Uhr
Nur ich fande Hoogland in den Spielen in denen er gespielt hat noch um 3 Klassen schlechter!
Eine echte Leistungsbewertung verbietet sich doch da eigentlich. Für Hoogland ging es nach so langer Pause doch nur darum, überhaupt mal wieder zu spielen.
Wenn er im Sommer die komplette Vorbereitung absolviert haben wird, kann man ja nach den Tests- und Trainingseindrücken besser abschätzen, ob das noch mal was wird oder ob er sich auf etwas niedrigerem Niveau versuchen sollte.
Nur ich fande Hoogland in den Spielen in denen er gespielt hat noch um 3 Klassen schlechter!
Eine echte Leistungsbewertung verbietet sich doch da eigentlich. Für Hoogland ging es nach so langer Pause doch nur darum, überhaupt mal wieder zu spielen.
Wenn er im Sommer die komplette Vorbereitung absolviert haben wird, kann man ja nach den Tests- und Trainingseindrücken besser abschätzen, ob das noch mal was wird oder ob er sich auf etwas niedrigerem Niveau versuchen sollte.
11.06.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Senor_Raul:
Edit:
Dann kann man also auch diese Saison ihn nur auf die Ersatzbank setzen
Wenn man strikt nach der "Regel" geht dann leider ja....aber jeder Körper geht mit Verletzungen anderst um, vielleicht ist Hooglands Körper dagegen schon resistenter :)
Zitat von Senor_Raul:
Edit:
Dann kann man also auch diese Saison ihn nur auf die Ersatzbank setzen
Wenn man strikt nach der "Regel" geht dann leider ja....aber jeder Körper geht mit Verletzungen anderst um, vielleicht ist Hooglands Körper dagegen schon resistenter :)
13.06.2012 - 12:09 Uhr
Der Einzelkritiksaisonrückblick mit Tim Hoogland. Leider hat Tim so wenig gespielt, dass eine abschließende Bewertung nicht möglich ist. Doch einen Ausblick können wir dennoch a...
http://blogundweiss.de/2012/06/13/6-tim-hoogland-tribune-bank-oder-stamm/
http://blogundweiss.de/2012/06/13/6-tim-hoogland-tribune-bank-oder-stamm/
28.06.2012 - 12:39 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Tim Hoogland vor Wechsel zum VfB
Auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger ist der VfB Stuttgart fündig geworden. Tim Hoogland wird vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung für ein Jahr vom FC Schalke 04 ausgeliehen.
Der 27-jährige bestritt bisher insgesamt 36 Bundesligaspiele und erzielte dabei sechs Treffer.
"Tim ist ein zweikampfstarker Spieler, der mit seinem Charakter sehr gut in unsere Mannschaft passt und von dem wir uns entsprechende Impulse auf seiner Position erhoffen", so Sportdirektor Fredi Bobic.
Na dann wünsch ich ihm viel Erfolg, nur nicht gegen uns ;) Auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger ist der VfB Stuttgart fündig geworden. Tim Hoogland wird vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung für ein Jahr vom FC Schalke 04 ausgeliehen.
Der 27-jährige bestritt bisher insgesamt 36 Bundesligaspiele und erzielte dabei sechs Treffer.
"Tim ist ein zweikampfstarker Spieler, der mit seinem Charakter sehr gut in unsere Mannschaft passt und von dem wir uns entsprechende Impulse auf seiner Position erhoffen", so Sportdirektor Fredi Bobic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland