FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#381
23.03.2014 - 12:33 Uhr
Wie ist denn so die Planung mit Tim bei S04?!
Auf der RV-Position ist ja augenscheinlich Ushida gesetzt und dahinter wird nun Kaan?!? aufgebaut?!
Hoewedes kann auch dort spielen.
Würde Tim eigentlich gerne nochmal in Mainz sehen.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
#2 Tim Hoogland |#382
23.03.2014 - 12:37 Uhr
Zitat von speakerattack:
Auf der RV-Position ist ja augenscheinlich Ushida gesetzt und dahinter wird nun Kaan?!? aufgebaut?!

Man wird in Zukunt denke ich P.Itter auf rechst aufbauen,und Ayhan in der IV oder im DM.
Also falls Itter noch Zeit braucht wird man sich einen Neuen RV holen.
Aber ich denke ihr habt gute Chancen auf einen Hooglans Transfer
#2 Tim Hoogland |#383
23.03.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von speakerattack:

Hoogland wird gehen , Uschi erstmal gesetzt. Itter kommt aus der Jugend hoch , Höwedes und Höger sind Notnägel. Ayhan wird wohl als DM / IV eingeplant. Wenn Itter noch nicht so weit ist , kommt vielleicht noch ein zweiter echter Rechtsverteidiger wie Jung oder Soares.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 23.03.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#384
23.03.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von Typ25:
Zitat von speakerattack:

Man wird in Zukunt denke ich P.Itter auf rechst aufbauen,und Ayhan in der IV oder im DM.

Mich würde eine Rückkehr echt freuen.
Pospech ist 35 und wird auf kurz oder lang dem Alter Tribute zollen müssen, auch wenn er sich gerade in seinem zweiten Frühling befindet und hinter Hoogland könnte man in Mainz einen jungen RV aufbauen.
Er konnte sich ja leider auch nie wirklich bei S04 durchsetzen, mich freut es aber das er in letzter Zeit wieder öfter zum Einsatz kam.
Auch Helds Aussage das Tim wegen seiner Mentalität wichtig für das Team sei, zeigt mir das Hoogland noch immer ein wichtiger Bestandteil in einer Mannschaft sein kann, wenn er wieder an sein Leistungspotentzial kommt.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
#2 Tim Hoogland |#385
23.03.2014 - 12:56 Uhr
Zitat von speakerattack:
Zitat von Typ25:
Zitat von speakerattack:

Mich würde eine Rückkehr echt freuen.
Pospech ist 35 und wird auf kurz oder lang dem Alter Tribute zollen müssen, auch wenn er sich gerade in seinem zweiten Frühling befindet und hinter Hoogland könnte man in Mainz einen jungen RV aufbauen.
Er konnte sich ja leider auch nie wirklich bei S04 durchsetzen, mich freut es aber das er in letzter Zeit wieder öfter zum Einsatz kam.
Auch Helds Aussage das Tim wegen seiner Mentalität wichtig für das Team sei, zeigt mir das Hoogland noch immer ein wichtiger Bestandteil in einer Mannschaft sein kann, wenn er wieder an sein Leistungspotentzial kommt.

Schön zu hören ,dass die Fans eines guten Vereins den Tim gern im Team hätten.
#2 Tim Hoogland |#386
23.03.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von speakerattack :

Hallo Speakerattack

• Uchida ist zurzeit unsere Nummer 1 auf Rechts

• Mit Kaan Ayhan plant man zurzeit als IV oder DM! (vllt lässt man ihn auch mal als Rv spielen, hat er auch schon in der Jugend gespielt) Da seine extreme stärke aber das Aufbau Spiel ist, hat mit seinen Flanken und Pässe (Inkls Standarts) eher im Zentrum mit ihm zu rechnen.

• Höwedes ist mit Matip unsere Stabile Mauer, er kann auf rechts spielen, dennoch wird man sich für die Lösung nie Entscheiden, wenn Uchida wieder Fit ist, da man zu sehr an Höwedes gebunden ist als IV

• Extra = Pascal Itter, (ein großes Talent für die Zukunft) hat ein Profi Vertrag bekommen, seine Position ist RV

Also man weiß nicht genau, wo Hoogland steht und ob wir sein Vertag verlängern, es kommt halt auf die Situation an und wie er sich noch machen wird.

Sollte Tim keinen Vertrag von uns bekommen würde ich mich dennoch freuen wenn ein Verein der BL ihn Verpflichten würde, da ihm eher die Spielpraxis (was er gerade bei uns bekommt)
fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 23.03.2014 um 13:25 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#387
25.03.2014 - 21:18 Uhr
Nein nein nein nein

Zu schlecht für unsere Ansprüche wie man in diesem Spiel wieder sieht.
#2 Tim Hoogland |#388
25.03.2014 - 21:56 Uhr
Ich fand das heute gar nicht so schlecht. Ich hatte befürchtet, dass der Hobbyschwalber Reus ihn mehr überrollt.
#2 Tim Hoogland |#389
25.03.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ich fand das heute gar nicht so schlecht. Ich hatte befürchtet, dass der Hobbyschwalber Reus ihn mehr überrollt.

Same here... fand ihn auch ganz ordentlich... nen durchaus spürbaren Ticken besser als Kola für meinen Geschmack heute.

•     •     •

Nur der S04! :D
#2 Tim Hoogland |#390
25.03.2014 - 22:02 Uhr
Ich fand ihn auch gut. Hatte keine gravierenden Schwächen im Vergleich zu den anderen bei uns. Fand ihn im Gegenteil kopfballstark und hinterher sicher.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.