FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Hoogland
Geburtsdatum 11.06.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#2 Tim Hoogland

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#2 Tim Hoogland |#191
02.07.2013 - 15:12 Uhr
28 Ist der gute schon :o
Ich erinner mich noch dran wie ein junger aufstrebender defensiv Spezialist aus der Jugend gekommen ist.
Da fühl ich mich mit meinen frischen 20 gleich viel älter.
#2 Tim Hoogland |#192
02.07.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von khral07:
28 Ist der gute schon :o
Ich erinner mich noch dran wie ein junger aufstrebender defensiv Spezialist aus der Jugend gekommen ist.
Da fühl ich mich mit meinen frischen 20 gleich viel älter.

Naja so jung ist der Tim nun nicht mehr. Aber wenn er wieder auf die Beine kommt, dann haben wir ne echte Alternative, wenn nicht sogar mehr auf der rechten Seite.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#2 Tim Hoogland |#193
03.07.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von SoccerFan04:
Also in Videos der Saisonvorbereitung macht er einen sehr guten Eindruck. Man sollte mit ihm planen und sich den Riether sparen.

Das kannst Du nach drei Tagen Vorbereitung einschätzen? Wow ... Respekt!

Auch Keller hat diese Eindrücke bestätigt. Deswegen wird eine Riether-Verpflichtung als nicht zwingend notwenig eingestuft.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
#2 Tim Hoogland |#194
05.07.2013 - 20:12 Uhr
Kurzes Interview mit Tim Hoogland.
https://www.facebook.com/photo.php?v=613962565300970&set=vb.249024245128139&type=2&theater
#2 Tim Hoogland |#195
05.07.2013 - 20:26 Uhr
Zitat von Memphis22:
https://www.facebook.com/photo.php?v=613962565300970&set=vb.249024245128139&type=2&theater

Tim ist einfach ein unglaublich coller, entspannter Typ. Tut mir richtig leid, dass er so oft wegen Verletzungen ausgefallen ist, sonst hätte er ne ziemlich große (oder besser gesagt noch größere) Karriere haben können. :) :(

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#2 Tim Hoogland |#196
05.07.2013 - 21:56 Uhr
Zitat von Schoel:
Zitat von Memphis22:

Tim ist einfach ein unglaublich coller, entspannter Typ. Tut mir richtig leid, dass er so oft wegen Verletzungen ausgefallen ist, sonst hätte er ne ziemlich große (oder besser gesagt noch größere) Karriere haben können. :) :(

Ich hoffe mal, er bekommt diese Saison seine Chance. Hautsache er bleibt von Verletzungen verschont. Dann traue ich ihm schon zu, dass er auch Uchi Druck machen kann, vielleicht sogar verdrängen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

#2 Tim Hoogland |#197
05.07.2013 - 23:42 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Schoel:
Zitat von Memphis22:

Ich hoffe mal, er bekommt diese Saison seine Chance. Hautsache er bleibt von Verletzungen verschont. Dann traue ich ihm schon zu, dass er auch Uchi Druck machen kann, vielleicht sogar verdrängen.

Ich denke auch, dass wir momentan ausreichend bestzt sind auf der RV Position und wäre lediglich bei einer Möglichkeit Raffi zu verpfdlichten für einen Transfer.
Ushi harmoniert offensiv richtig gut mit Jeff und ist denfensiv zumindest befriedigend und wenn Hoogland fit belibt ist er eine gute Alternative.
Und wenn beide mal verletzt/formschwach sein sollten , dann kann Ayhan zu seinen Einsätzen kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The-Hunter-1904 am 05.07.2013 um 23:42 Uhr bearbeitet
#2 Tim Hoogland |#198
07.07.2013 - 22:17 Uhr
War heut beim Training und es hat mich richtig gefreut den Hoogi da mithalten können zu sehen. Ist bei den Intervallläufen ja sogar von vorne weg gelaufen. Ich war bis vor kurzem absolut für eine Verpflichtung von Riether, aber wenn eine Konsequenz davon wäre, dass ein fitter Tim Hoogland auf die Tribüne müsste wäre ich dagegen. Dann lieber im Notfall nochmal eine Saison die Wackelabwehr mit Uchida.
Dem Tim ist es absolut zu gönnen, nach den ganzen Krankheiten und Verletzungen!

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#2 Tim Hoogland |#199
07.07.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi:
War heut beim Training und es hat mich richtig gefreut den Hoogi da mithalten können zu sehen. Ist bei den Intervallläufen ja sogar von vorne weg gelaufen. Ich war bis vor kurzem absolut für eine Verpflichtung von Riether, aber wenn eine Konsequenz davon wäre, dass ein fitter Tim Hoogland auf die Tribüne müsste wäre ich dagegen. Dann lieber im Notfall nochmal eine Saison die Wackelabwehr mit Uchida.
Dem Tim ist es absolut zu gönnen, nach den ganzen Krankheiten und Verletzungen!

Wenn Hoogland ansatzweise die Mainz-Form wieder erhält, verdrängt er auch einen Riether. Davon bin ich sehr überzeugt!
#2 Tim Hoogland |#200
07.07.2013 - 23:17 Uhr
Und ich bin davon überzeugt, dass er diese Form nicht mehr erreichen wird.
Hoogland hat 3 1/2 Jahre quasi gar nicht gespielt und danach kommt man nicht mehr so stark wieder, siehe Pander. Das geht auf Dauer einfach nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.