FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Thilo Kehrer
Geburtsdatum 21.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein AS Monaco

Leistungsdaten: 26/27

#20 Thilo Kehrer

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#20 Thilo Kehrer |#91
19.07.2015 - 21:46 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - zum Thema "Kehrer" wollte Breitenreiter nichts sagen... ;-) #Inter #S04
#SSNHD
Tja, dann isser wohl weg ... ist ja auch nicht mehr im Training, soweit ich informiert bin.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang ... !
#20 Thilo Kehrer |#92
19.07.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Peter1904
#Schalke - zum Thema "Kehrer" wollte Breitenreiter nichts sagen... zwinker #Inter #S04
#SSNHD
Tja, dann isser wohl weg ... ist ja auch nicht mehr im Training, soweit ich informiert bin.

Tatsächlich bin ich nach diesem Tweet genauso weit wie vorher in der causa!
Gewöhnt euch doch an nicht überall eine Wasserstandsmeldung zu sehen. Tut dem Blutdruck gut!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
#20 Thilo Kehrer |#93
19.07.2015 - 21:51 Uhr
Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 verliert wohl Abwehrtalent Thilo Kehrer. Der 18-Jährige erschien am Freitag nicht beim Training und will wohl nach Italien wechseln.
Zitat von Socke04
Zitat von Peter1904
#Schalke - zum Thema "Kehrer" wollte Breitenreiter nichts sagen... zwinker #Inter #S04
#SSNHD

Gewöhnt euch doch an nicht überall eine Wasserstandsmeldung zu sehen. Tut dem Blutdruck gut!

Dann bist du blind.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1904 am 19.07.2015 um 21:53 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#94
19.07.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Peter1904
Zitat von Socke04
Zitat von Peter1904
#SSNHD

Dann bist du blind.

Ich bin ja stets vorsichtig was Prognosen und Diagnosen im Internet angeht, dir sei das natürlich aber zugestanden. Ich kann dir allerdings versichern, dass ich hier auf einer handelsüblichen Tastatur schreibe und auf einen Monitor schaue - nicht etwa deine Wortgewalt als Brailleschrift aufnehme.

Edit: Da du, nebst vermutlich aufwendigen weiteren medizinischen Ferndiagnosen, so freundlich warst eine weitere Quelle zu posten, die deinem Post somit etwas mehr Kontext verleiht, greife ich das nochmal auf.
Der "Tweet" (vgl. mein Beitrag zuvor) bringt mich dennoch nicht weiter, als dass es immer wieder neue Wasserstandsmeldungen sind.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Socke04 am 19.07.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#95
19.07.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Peter1904
#SSNHD

Ich habe auch das Gefühl das Kehrer wechselt.

Hat mich schon gewundert das er auf dem Mannschaftsfoto nicht anwesend war.
#20 Thilo Kehrer |#96
19.07.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von Socke04
Zitat von Peter1904
Zitat von Socke04
Zitat von Peter1904
#SSNHD

Dann bist du blind.

Ich bin ja stets vorsichtig was Prognosen und Diagnosen im Internet angeht, dir sei das natürlich aber zugestanden. Ich kann dir allerdings versichern, dass ich hier auf einer handelsüblichen Tastatur schreibe und auf einen Monitor schaue - nicht etwa deine Wortgewalt als Brailleschrift aufnehme.

Ob Lucien Favre jetzt einen Joke über Schalker Transfers macht oder nicht, merk ich, aber das was AB sagt nem ich dann doch mal für voll respektive kann man seine Aussagen schon verstehen und deuten.

Zu meinem Blutdruck: ich trade für eine Genossenschaftsbank und glaub mir, obwohl die Zeiten im Moment sehr gut sind, hätte ich keinen regelmäßigen Blutdruck, wäre ich schon tot grins kleiner Spaß muss sein, hoffe du nimmst mir das "blind" nicht allzu übel.

Bin mit unserem Heimschiri "Tomatenauge" auch dicke zwinker

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter1904 am 19.07.2015 um 22:02 Uhr bearbeitet
#20 Thilo Kehrer |#97
19.07.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Peter1904
Zitat von Socke04
Zitat von Peter1904
Zitat von Socke04
Zitat von Peter1904
#SSNHD

Dann bist du blind.

Ob Lucien Favre jetzt einen Joke über Schalker Transfers macht oder nicht, merk ich, aber das was AB sagt nem ich dann doch mal für voll respektive kann man seine Aussagen schon verstehen und deuten.

Zu meinem Blutdruck: ich trade für eine Genossenschaftsbank und glaub mir, obwohl die Zeiten im Moment sehr gut, hätte ich keinen regelmäßigen Blutdruck, wäre ich schon tot grins kleiner Spaß muss sein, hoffe du nimmst mir das "blind" nicht allzuübel.

Bin mit unserem Heimschiri "Tomatenauge" auch dicke zwinker

Ich hab Spaß dran, mach dir mal keine Sorgen zwinker.

Zu der Kehrer Sache wird mEn ebenfalls nur noch die offizielle Bestätigung fehlen, da geh ich durchaus mit. Der Kehrer Thread ist vermutlich der falsche Ort, bzw. sind die Transferthreads besser geeignet, aber die momentane "Geilheit" auf Wasserstandsmeldungen stößt hier und da bitter auf - das sollte auch keine persönliche Kritik sein.

•     •     •

#20 Thilo Kehrer |#98
20.07.2015 - 00:57 Uhr
Macht euch da keinen Kopf mehr rum! Wenn er den Medizincheck besteht, ist er weg. Ich habe es gestern schonmal geschrieben.
#20 Thilo Kehrer |#99
20.07.2015 - 01:43 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kehrer mit Shaqiri verrechnet wird. Dass wir Kehrer + x (ca8mio) gegen Shaqiri tauschen

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
#20 Thilo Kehrer |#100
20.07.2015 - 01:44 Uhr
Zitat von paklen1904
Macht euch da keinen Kopf mehr rum! Wenn er den Medizincheck besteht, ist er weg. Ich habe es gestern schonmal geschrieben.

Wer weiß vll händeln wir das ja so wie der BVB mit koray günter.
Würd ich zumindest befürworten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.