| Geburtsdatum | 21.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | AS Monaco |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
#20 Thilo Kehrer
14.07.2015 - 19:04 Uhr
16.08.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von eichelsen
Mach es gut, Thilo. Ich wünsche dir alles Gute und finde es sehr schade, dass du den Verein schon verlässt. Hoffentlich sieht man sich wieder und kann sich viele Titel feiern sehen.
Einmal Schalker, immer Schalker.
Mach es gut, Thilo. Ich wünsche dir alles Gute und finde es sehr schade, dass du den Verein schon verlässt. Hoffentlich sieht man sich wieder und kann sich viele Titel feiern sehen.
Einmal Schalker, immer Schalker.
Ich gönne dir jeden Titelgewinn, den einen oder anderen Titel darf Kehrer aber auch gewinnen.
16.08.2018 - 12:01 Uhr
16.08.2018 - 12:04 Uhr
Die offizielle Vorstellung wird dann mit Sicherheit auch in kürze kommen.
Verspüre ein ähnliches Gefühl von Wehmut wie bei Sane. Wünsche Thilo viel Glück und das er es schafft sich in Paris durchzusetzen.
Verspüre ein ähnliches Gefühl von Wehmut wie bei Sane. Wünsche Thilo viel Glück und das er es schafft sich in Paris durchzusetzen.
16.08.2018 - 12:11 Uhr
Ein sauberer, ruhiger Abgang von Thilo. Natürlich dadurch begünstigt, dass der Wechsel komplett im Stillen abgewickelt wurde und er nicht ständig zum Thema gefragt wurde. Wünsche Thilo alles Gute und viel Erfolg in Paris!
16.08.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von Johnny91
Ich verspüre da keinen Wehmut sondern Stolz und Genugtuung. Stolz darüber das wieder ein Spieler aus der Knappenschmiede bei einem europäischen Top-Klub spielen wird. Damit ist ja auch eine Botschaft über die Qualität unserer Knappenschmiede verbunden. Genugtuung das wir eine gute Ablöse erhalten die ja auch der weiteren Förderung und Entwicklung der Knappenschmiede zu Gute kommt, sowie Denjenigen den Wind aus den Segeln nimmt die ständig mit Schadenfreude über unseren Verein herfallen konnten, weil man nicht oft genug erwähnen konnte das wir unsere Talente nur ablösefrei verlieren würden.
Kehrer drücke ich die Daumen und hoffe das er eine gute Entwicklung unter Tuchel nimmt und auch absehbar ein Thema für unsere N11 werden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dreamliner am 16.08.2018 um 12:15 Uhr bearbeitet
16.08.2018 - 12:13 Uhr
Alles gute und viel Erfolg in Paris.
Schöner Abschiedspost.
Schöner Abschiedspost.
16.08.2018 - 12:15 Uhr
Zitat von Johnny91
Zumindest mal wieder ein würdevoller Abschied in dem kommuniziert wurde das bei einer Nichteinigung mit PSG zumindest der Vertrag verlängert worden wäre. So konnte man sich aber mit PSG einigen und am Ende hat jeder was davon, auch wenn ich denke das der Schritt für Kehrer womöglich 1-2 Jahre zu früh kommt.
Aber Hauptsache man kann sich danach noch in die Augen schauen. Glaub ein Meyer oder Goretzka werden es in Zunkunft in eurer "Arena" schwieriger haben als ein Kehrer wenn man aufeinander treffen sollte (wobei Meyer dem mit seiner "Vereinsauswahl" erstmal aus dem Weg ging
)
16.08.2018 - 12:24 Uhr
Sauberes Verhalten!
Alles Gute an den Bengel!
Auch so kann ein Thread sich lesen, nachdem ein Spieler sich für ein Wechsel entschieden hatte. Find ich sogar besser, auch wenn die Action fehlt.
Alles Gute an den Bengel!
Auch so kann ein Thread sich lesen, nachdem ein Spieler sich für ein Wechsel entschieden hatte. Find ich sogar besser, auch wenn die Action fehlt.
16.08.2018 - 12:27 Uhr
Danke für alles und viel Erfolg!
Bis bald jung!
Glück auf!
Bis bald jung!
Glück auf!
16.08.2018 - 12:30 Uhr
Danke Thilo. Nachdem ich wegen des Inter Theaters lange Zeit nicht so Recht überzeugt von Deinem Charakter war, belehrst Du mich durch diesen Wechsel eines besseren. Alles gute und man sieht sich im CL Finale
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland