Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[25] Nkosi, Siyabonga

26.07.2007 - 07:19 Uhr
[25] Nkosi, Siyabonga |#41
15.01.2008 - 00:20 Uhr
Ich habe ja immer gesagt, man solle dem Jungen eine faire Chance geben, obwohl ihn hier viele gerne achtkantig rausgeschmissen hätten.

Sein Defensivverhalten ist meiner Ansicht vollkommen in Ordnung. Allerdings fand ich ihn im Spiel ohne den Ball nicht gut. Das mag an dem Selbstvertrauen oder an dem nicht geordneten Middendorp-system liegen. Er wird mit Sicherheit kein Überflieger werden aber trotzdem könnte er in der Rückrunde eine echte Verstärkung als Bindeglied zwischen defensives MF und offensives MF/Sturm sein.
Die hier angesprochene 8 würde in meinen Augen zu seiner Veranlagung Fussball zu spielen passen.

Aber bitte den Spieler nach den positiven Artikel (NW, Kicker) nicht wieder hochjubeln und ihn anschließend fallen Lassen.

Langsam aufbauen, gelegentlich für ein paar Minuten bringen und dosiert mehr Einsatzzeit geben. Dieser Prozess hätte eigentlich zu Beginn der Saison schon stattfinden müssen.
Gerade bei afrikanischen Spielern die erstemals in Europa spielen, ist das unglaublich wichtig!
Andere Kultur, andere Mentaliät, alleine und erstmals weit weg von der Familie, Kommunikationsschwierigkeiten, schneller und physischer Fussball, intensiveres Training...blablabla! Das sind alles Sachen die ein Spieler verarbeiten muss. Das geht nicht von heute auf morgen. Bei manchen eben schneller und bei anderen dauert es eben ein wenig länger.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 15.01.2008 um 00:27 Uhr bearbeitet
[25] Nkosi, Siyabonga |#42
16.01.2008 - 12:55 Uhr
ich denke auch das nkosi ein spieler mit unheimlich viel potenzial ist nur das man ihn bis jetzt falsch bzw. zu früh eingesetzt hat...aber ich denke er wird sich gut entwickeln und man wird gut dran tun ihn zu behalten
[25] Nkosi, Siyabonga |#43
14.04.2008 - 21:13 Uhr
Im "Marx" Thread rüber gestolpert und hatte ihn fast vergessen. Ewig nix von ihm gehört. Was meint ihr, könnte er Marx ersetzen (wenn Torben am Mittwoch nicht spielen könnte)?

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[25] Nkosi, Siyabonga |#44
14.04.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von Ruebery:
Im "Marx" Thread rüber gestolpert und hatte ihn fast vergessen. Ewig nix von ihm gehört. Was meint ihr, könnte er Marx ersetzen (wenn Torben am Mittwoch nicht spielen könnte)?

Nein!
[25] Nkosi, Siyabonga |#45
15.04.2008 - 00:20 Uhr
Ich würde Kamper statt Marx aufstellen, da er auch etwas offensiver spielen kann, und wir mit Kirch und Kauf sonst nur noch zwei defensiv ausgerichtete Spieler im Mittelfeld haben.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[25] Nkosi, Siyabonga |#46
15.04.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von Vagofft:
aso fals das hier net rein passt verschieb es dahin wo es passen könne und lösch es nciht
Verschieb's mal selber...
http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/8501/anzeige.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[25] Nkosi, Siyabonga |#47
17.05.2008 - 19:48 Uhr
Da die Ligazugehörigkeit nun feststeht und auch die Trainerfrage entschieden ist, denke ich das er bei uns keine Perspektive besitzt.
Kam mit großen Vorschusslorbeeren ( Ballack Südafrikas etc. ), konnte aber bis auf den ersten Spieltag nie den Erwartungen gerecht werden. Man sollte ihn abgeben ( auch ablösefrei )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[25] Nkosi, Siyabonga |#48
21.05.2008 - 16:28 Uhr
Siyabonga Nkosi hat angekündigt, bleiben zu wollen. ........

www.westfalenblatt.de

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
[25] Nkosi, Siyabonga |#49
17.08.2008 - 19:12 Uhr
Hauptsache er kann auch mal spielen.
Ob der wohl irgendwann noch einmal ne Chance kriegt?
[25] Nkosi, Siyabonga |#50
15.10.2008 - 08:47 Uhr
Nkosi verpasst seine Chance
Von Dirk Schuster
Zitat von Westfalen-Blatt:
Bielefeld (WB). Zur falschen Zeit am falschen Ort: Während Siyabonga Nkosi heute mit Südafrika in Ghana nur ein Freundschaftsspiel bestreitet, würde er beim DSC Arminia dringender gebraucht. Bei der Bundesligapartie am Samstag in Wolfsburg wäre er laut Trainer Michael Frontzeck eine ernsthafte Alternative zu Oliver Kirch (Unterarmbruch) gewesen. [...]

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21435&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.