Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner
Di., 14.03.2017
Rot-Weiß Erfurt
Forum Rot-Weiß Erfurt
11. Tabellenplatz  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
9. Tabellenplatz  

Daten

Rot-Weiß Erfurt   VfL Osnabrück
Stefan Krämer S. Krämer Trainer J. Enochs Joe Enochs
2,84 Mio. € Gesamtmarktwert 10,40 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

[27.ST] Rot-Weiß Erfurt - VfL Osnabrück [1:0]

13.03.2017 - 11:29 Uhr
Ein verdienter (Zitter)sieg unserer rot-weißen.

Wie schön Fortuna Köln scheint auch Osnabrück (zumindest zuahuse) ein Lieblingsgegner zu sein.

Nach guten Beginn der Gäste war man nach einer halben Stunde auf Augenhöhe.

Wie gegen Paderborn ließ man hinten nicht viel zu.

Spielerisch gab es einige Verbesserungen, die beste Kombination des Spieles führte dann auch zum goldenen Tor.

Sicherlich hätte Tyralla das 2:0 machen können, aber auf dem Untergrund kann man diese ausgelassene Chance dann auch verschmerzen wenn am Ende das Ergebnis stimmt.

Kommenden Samstag geht es dann zum Meidericher SV.
Die sind zwar noch Tabellenführer, aber Wehen hat gezeigt wie man dort agieren muss um erfolgreich zu sein.

Noch bracuht man mMn 10 Punkte um sicher zu gehen.
Und wenn man sieht wie eng es in dieser Liga zugeht, dann möchte man sich nicht ausmalen was passiert wenn man noch 3-4 Siege am Stück drauflegt.
Aber immer schön auf dem Boden bleiben!

In diesem Sinne: NUR DÈR RWE!!
Hey so langsam wird der Aufstieg zur Formsache ugly Noch 13 Punkte und 10 bzw. 9 Plätze nach oben und 0 Punkte für alle anderen dann... ugly
Zitat von Onkelzfan3
Hey so langsam wird der Aufstieg zur Formsache ugly Noch 13 Punkte und 10 bzw. 9 Plätze nach oben und 0 Punkte für alle anderen dann... ugly

Wie ich gelesen habe,hat man keine 2. Liga Lizenz beantragt. Also kann man auch 1. werden,aufsteigen wird man nicht und geht dann auch garnicht.
Das wäre ja was. Man wird irgendwie 2. oder 3. spielt die Relegation,gewinnt diese aber steigt trotzdem nicht auf weil keine Lizenz beantragtstark
Zitat von Weihnachtselfe
Zitat von Onkelzfan3

Wie ich gelesen habe,hat man keine 2. Liga Lizenz beantragt. Also kann man auch 1. werden,aufsteigen wird man nicht und geht dann auch garnicht.
Das wäre ja was. Man wird irgendwie 2. oder 3. spielt die Relegation,gewinnt diese aber steigt trotzdem nicht auf weil keine Lizenz beantragtstark

...dann haben wir aber endlich mal nen sicheren DFB-Pokal-Startplatz. rolleyes

•     •     •

-support your local football team-

Ist da so? Wenn man ohne Lizenz-Beantragung aufsteigen würde gäbe es keine Möglichkeit die noch zu erhalten und man müsste unten bleiben? Weiß da jemand genaueres?

Ich finde es persönlich falsch sie nicht zu beantragen, nicht weil ich noch an den Aufstieg glaube, sondern einfach weil es ein Zeichen an die Mannschaft ist. "Hey, wir glauben eh nicht an euch, wat sollen wir da die Lizenz für Liga 2 beantragen." Mich als Spieler würde das irgendwie Demotivieren und ich würde mich Fragen für was ich mir den ***** aufreißen soll.
Nein, wenn man nicht fristgerecht beantragt, gibt es keine Lizenz im Nachgang.

Ich kann die Entscheidung sehr gut nachvollziehen. Die Unterlagen zusammen zu stellen erfordert einiges an Arbeit und Kapazität. Das muss man nicht machen, wenn man kurz vor dem Abstieg steht. Ich glaube auch nicht, dass wir noch angreifen können, Platz 4 kann das maximale Ziel sein, was ich aber für sehr unrealistisch halten.

Die Spiler wissen genau, wofür sie sich den ***** aufreißen sollen: für den Klassenerhalt und DFB-Pokal. Ein Großteil der Spieler steht auch nächste Saison hier unter Vertrag und hat sicher keine Lust, wieder gegen den Abstieg zu spielen.
Na bei unserem Glück gewinnen wir jetzt gegen Duisburg und Mainz II und stehen urplötzlich oben mit dabei aber haben keine Lizenz.
Das käme wirklich einem Fußballwunder gleich. Daran glaube ich erst am letzten Spieltag. Ich glaube eher, irgendwann kommen wieder 2-3 Gegner, die sich kein 1:0 reinmurmeln lassen, sondern selbst einen unserer Fehler nutzen und am Ende landen wir im Mittelfeld der Tabelle.
Zitat von Guerti
Das käme wirklich einem Fußballwunder gleich. Daran glaube ich erst am letzten Spieltag. Ich glaube eher, irgendwann kommen wieder 2-3 Gegner, die sich kein 1:0 reinmurmeln lassen, sondern selbst einen unserer Fehler nutzen und am Ende landen wir im Mittelfeld der Tabelle.

Und das könnte schon Sonnabend gegen Duisburg passieren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.