FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

#32 Joel Matip

07.05.2012 - 22:34 Uhr
#32 Joel Matip |#2201
19.02.2015 - 22:26 Uhr
Joel wird am Samstag übrigens sein 150. Bundesligaspiel machen. Wahnsinn, was er schon für ne Erfahrung hat, obwohl er erst 23 Jahre alt ist. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
#32 Joel Matip |#2202
19.02.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von bytheway95
Joel wird am Samstag übrigens sein 150. Bundesligaspiel machen. Wahnsinn, was er schon für ne Erfahrung hat, obwohl er erst 23 Jahre alt ist. cool

Richtig!

Und das auch noch als Abwehspieler wo man für gewöhnlich nicht so früh sein Debut gibt wie auf anderen Positionen.

Auf die nächsten 150 cool
#32 Joel Matip |#2203
19.02.2015 - 23:32 Uhr
Gibt's irgendwo ne Statistik zu bestrittenen Spielen, bei der man auch nach Belieben die Altersgrenzen inbegriffener Spieler angeben kann? Hab nirgends was gefunden.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

#32 Joel Matip |#2204
20.02.2015 - 22:26 Uhr
„Schalke ist mein erster Ansprechpartner, ich fühle mich hier sehr wohl und habe immer das Vertrauen gespürt. Angebote anderer Vereine würde ich mir anhören – aus Höflichkeit.“

http://www.buer-total.de/schalke/koenigsblauer-jubilar-mit-bodenhaftung
#32 Joel Matip |#2205
20.02.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von beazi
„Schalke ist mein erster Ansprechpartner, ich fühle mich hier sehr wohl und habe immer das Vertrauen gespürt. Angebote anderer Vereine würde ich mir anhören – aus Höflichkeit.“

Danke, schöner Bericht und schöne Aussage von Matip. Glaube wirklich, dass Matip Schalke wirklich aufrichtig mag und bei ihm wünsche ich mir wirklich, dass er seine Karriere bei uns beendet und nie wechselt. Wenn, dann nur weil er zu gut für Schalke geworden ist, ich glaube allerdings, dass da beide Parteien einfach noch ein Stück weit wachsen werden und dann passt es schon.
#32 Joel Matip |#2206
20.02.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von beazi

Zitat von Joeeeel
Rummel um meine Person ist nicht so mein Ding. Ich habe lieber meine Ruhe

Joa, das ist er, unser Matip.
Will man mir meinen Tag versüßen, braucht man mir nur einen Matip-Artikel zu zeigen.
Ich freu mich immer wieder so an dem Jungen.
Ich liebe diese bescheidene Art Überrascht

Im aktuellen Kader haben lediglich Bene und Jeff mehr Einsätze für die Profis (dabei hat Matip in der BL übrigens gar mehr Tore und Assists als unser Captain). Wenn ich richtig gezählt hab, hat Joel momentan die 32. meisten Pflichtspiele für die Erste bestritten. Bei ihm kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bis zu seinem Karriereende (hoffentlich auch noch bei uns) mindestens unter den Top 10 ist.

•     •     •

◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LifeIsMore am 20.02.2015 um 23:07 Uhr bearbeitet
#32 Joel Matip |#2207
21.02.2015 - 17:39 Uhr
Gibt es schon Infos wie es um ihn steht? Ich befürchte standardmäßig das Schlimmste. Es wäre verdammt bitter, wenn wir im Derby auf ihn verzichten müssten.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
#32 Joel Matip |#2208
21.02.2015 - 17:41 Uhr
Zitat von Mistake
Gibt es schon Infos wie es um ihn steht? Ich befürchte standardmäßig das Schlimmste. Es wäre verdammt bitter, wenn wir im Derby auf ihn verzichten müssten.

Wenn wir Glück haben, hat der Muskel einfach nur zugemacht. Wenn wir Pech haben, ist es ein Muskelfaserriss. Wenn es wie immer bei uns läuft, ist es ein Muskelbünderlriss.
#32 Joel Matip |#2209
21.02.2015 - 18:04 Uhr
Hoffen wir das beste,der würde Samstag bei der Abwehrschlacht aber richtig fehlen.
#32 Joel Matip |#2210
21.02.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von Mistake

Wenn wir Glück haben, hat der Muskel einfach nur zugemacht. Wenn wir Pech haben, ist es ein Muskelfaserriss. Wenn es wie immer bei uns läuft, ist es ein Muskelbünderlriss.

Und wenns schlecht läuft, dann Muskelsehnenzerschredderung mit Knorpelstückchen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.