[33] Guido Kocer
29.10.2008 - 18:51 Uhr
19.03.2009 - 12:35 Uhr
Na toll, er darf also ablösefrei gehen? Als türkischer U21-Nationalspieler?
19.03.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
"...bei einem entsprechenden Angebot..."
19.03.2009 - 12:41 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
LOL... :/:
LOL... :/:
19.03.2009 - 12:47 Uhr
Naja, viel wird man für ihn auch net bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Manager der türkischen Vereine bei seinem U-21 Spiel nen guten Eindruck hatten und man vll n bissi was an Geld bekommt. Aber eigentlich sehe ich keinen Grund für irgendeinen Verein, auch nur einen Cent für ihn auszugeben.
19.03.2009 - 12:56 Uhr
Da muss etwas vorgefallen sein - ich sehe sonst keinen Grund einen Spieler der zweiten Mannschaft, der nur ab und an oben mit dabei ist, mitten in der Saison abzuschießen.
19.03.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Forever_Hansa:
Da muss etwas vorgefallen sein - ich sehe sonst keinen Grund einen Spieler der zweiten Mannschaft, der nur ab und an oben mit dabei ist, mitten in der Saison abzuschießen.
...oder man ist schlicht und wenig ergreifend SPORTLICH nicht mehr wirklich überzeugt von ihm ist, will ihm in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen und ihm die faire Chance bieten, sich bei einem anderen Verein neu zu beweisen und evtl. dort den Durchbruch zu schaffen. Die Tatsache, daß er türkischer U21-Nationalspieler ist, bedeutet ja nicht auch zwangsläufig, daß er als solcher auch in unserer Profimannschaft seine Daseinsberechtigung hat...
Wäre für mich jedenfalls auch eine denkbare Variante.
Ironie oder?
Zitat von Forever_Hansa:
...oder man ist schlicht und wenig ergreifend SPORTLICH nicht mehr wirklich überzeugt von ihm ist, will ihm in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen und ihm die faire Chance bieten, sich bei einem anderen Verein neu zu beweisen und evtl. dort den Durchbruch zu schaffen. Die Tatsache, daß er türkischer U21-Nationalspieler ist, bedeutet ja nicht auch zwangsläufig, daß er als solcher auch in unserer Profimannschaft seine Daseinsberechtigung hat...
Ironie oder?
19.03.2009 - 13:37 Uhr
Zitat von hanseat:
...oder man ist schlicht und wenig ergreifend SPORTLICH nicht mehr wirklich überzeugt von ihm ist, will ihm in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen und ihm die faire Chance bieten, sich bei einem anderen Verein neu zu beweisen und evtl. dort den Durchbruch zu schaffen.
Dabei unterstellt man den Herren im Verein doch sonst nie Altruismus? :p
Naja, irgendwo könnte das natürlich trotzdem so sein, aber ich glaub's nicht. Denn die Zweite braucht für den Klassenerhalt auch weiterhin eine gute Offensive, die ja nunmal größtenteils aus Kocer bestand. Ich kann mir darum nicht vorstellen, dass man auf ihn verzichten würde, wenn da nichts vorgefallen wäre.
...oder man ist schlicht und wenig ergreifend SPORTLICH nicht mehr wirklich überzeugt von ihm ist, will ihm in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen und ihm die faire Chance bieten, sich bei einem anderen Verein neu zu beweisen und evtl. dort den Durchbruch zu schaffen.
Dabei unterstellt man den Herren im Verein doch sonst nie Altruismus? :p
Naja, irgendwo könnte das natürlich trotzdem so sein, aber ich glaub's nicht. Denn die Zweite braucht für den Klassenerhalt auch weiterhin eine gute Offensive, die ja nunmal größtenteils aus Kocer bestand. Ich kann mir darum nicht vorstellen, dass man auf ihn verzichten würde, wenn da nichts vorgefallen wäre.
19.03.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Forever_Hansa:
Nein, diese Variante schließe ich gladweg aus. Soetwas kommuniziet man doch ganz anders - dann wird gesagt: "Wenn du wechseln möchtest stellen wir dir keine Steine in den Weg" oder man fordert seinen Berater auf ihn irgendwo anzubieten. Eine öffentliche Freistellung vom Spielbetrieb ist IMMER eine Demütigung, die nicht unbedingt dazu beiträgt, den Spieler loszuwerden. Da ist was passiert...
Zitat von Forever_Hansa:
Nein, diese Variante schließe ich gladweg aus. Soetwas kommuniziet man doch ganz anders - dann wird gesagt: "Wenn du wechseln möchtest stellen wir dir keine Steine in den Weg" oder man fordert seinen Berater auf ihn irgendwo anzubieten. Eine öffentliche Freistellung vom Spielbetrieb ist IMMER eine Demütigung, die nicht unbedingt dazu beiträgt, den Spieler loszuwerden. Da ist was passiert...
19.03.2009 - 14:04 Uhr
Mit sportlichen Gründen hat die Entscheidung sicher nichts zu tun.
19.03.2009 - 14:09 Uhr
Als Hansa würde ich jetzt mal aufm Transfermarkt Werbung machen...Nimm 2 zahl 1...Yelen & Kocer im Sonderangebot...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.