FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Tino Semmer

12.04.2011 - 13:23 Uhr
[33] Tino Semmer |#151
06.08.2011 - 00:02 Uhr
Zitat von LukZ91:
Zitat von Harry_Hurtig:
dieses mit der Profitruppe mittrainieren hat doch schon bei [...] Albrecht nichts gebracht.

Albrecht fehlt es einfach an Qualität. Es ist illosiorisch zu glauben, dass er je was im bezahlten Fussball reissen wird. Da kann man keinen Vergleich ziehen.

Völlig richtig. Aber die Qualitäten eines Albrechts haben auch nichts mit Semmer zu tun.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[33] Tino Semmer |#152
06.08.2011 - 02:33 Uhr
Semmer ist und bleibt für mich KEIN Stürmer - ebenso wie Schied. Bis auf den Einsatz und die Laufbereitschaft, torungefährlich und wirkungslos vor der Kiste. Zudem dürfte er duchr seine "Glanzleistung" im LT seinen Stammplatz an Schied verloren haben. Es wird Zeit, dass Lucas vorne seine Chance bekommt....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Tino Semmer |#153
06.08.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Semmer ist und bleibt für mich KEIN Stürmer - ebenso wie Schied. Bis auf den Einsatz und die Laufbereitschaft, torungefährlich und wirkungslos vor der Kiste. Zudem dürfte er duchr seine "Glanzleistung" im LT seinen Stammplatz an Schied verloren haben. Es wird Zeit, dass Lucas vorne seine Chance bekommt....

Deine Argumenttion verstehe ich, aber warum möchtest du Albrecht vorne reinstellen?
Schied, Semmer und meiner Meinung nach auch Vujanovic haben mehr Qualitäten als Albrecht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[33] Tino Semmer |#154
14.08.2011 - 15:54 Uhr
Mir gefällt Semmer einfach nicht. Vor dem Tor genau so glücklos wie Schied, aber Schieder läuft immerhin jedem Ball hinterher. Semmer ist deutlich gemütlicher, setzt die IV nie unter Druck.
[33] Tino Semmer |#155
14.08.2011 - 16:01 Uhr
Er muss sich einfach belohnen, obwohl er ja schon ein Tor hat.
In jedem Spiel hat er seine 100%ige und dazu noch eine von ihm erarbeitete.
Damit das keine unendliche Geschichte wird, muss er treffen.
[33] Tino Semmer |#156
14.08.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von Flost:
Mir gefällt Semmer einfach nicht. Vor dem Tor genau so glücklos wie Schied, aber Schieder läuft immerhin jedem Ball hinterher. Semmer ist deutlich gemütlicher, setzt die IV nie unter Druck.

Mir gefällt er durchweg gut. Er harmoniert sehr gut mit unserer Offensivreihe und kann auch mit dem Ball umgehen. So viele Chancen hat er bisher auch noch nicht versemmelt, ich denke, der wird seine Kisten noch machen.

Es muss einfach insgesamt daran gearbeitet werden, dass er und alle anderen Offensiven bei Kontern (wo sie teilweise in Überzahl sind) in bessere Positionen gebracht werden. Dann wird's auch was.

Würde ihm auch keine Gemütlichkeit vorwerfen. Es ist einfach taktische Anweisung, dass wir erst ab der Mittellinie attackieren.

So einen spielstarken Stürmer wie Semmer hatten wir wirklich lange nicht mehr. Er fehlt halt ab und an im Strafraum, weil er den entscheidenden Doppelpass in die Tiefe prallen lässt. Der macht die Kisten schon noch.

•     •     •

AFDFCH !!!
[33] Tino Semmer |#157
14.08.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von blauer_Flitzer:
Zitat von Flost:

Mir gefällt er durchweg gut. Er harmoniert sehr gut mit unserer Offensivreihe und kann auch mit dem Ball umgehen. So viele Chancen hat er bisher auch noch nicht versemmelt, ich denke, der wird seine Kisten noch machen.

Es muss einfach insgesamt daran gearbeitet werden, dass er und alle anderen Offensiven bei Kontern (wo sie teilweise in Überzahl sind) in bessere Positionen gebracht werden. Dann wird's auch was.

Würde ihm auch keine Gemütlichkeit vorwerfen. Es ist einfach taktische Anweisung, dass wir erst ab der Mittellinie attackieren.

So einen spielstarken Stürmer wie Semmer hatten wir wirklich lange nicht mehr. Er fehlt halt ab und an im Strafraum, weil er den entscheidenden Doppelpass in die Tiefe prallen lässt. Der macht die Kisten schon noch.

habe bei dsf die zusammenfassung gesehen....semmer war in der 1. HZ wieder an 4-5 gefährlichen szenen als direkter vorbereiter beteiligt, und hatte zudem noch 2-3 gute chancen....wenn das glück noch kommt ist alles top, aber auch so schon voll integriert und einer der aktivposten....defenitiv besser als schied

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
[33] Tino Semmer |#158
14.08.2011 - 20:53 Uhr
Der Vergleich zu Schied hingt gewaltig da sie unterschiedlich auf dem Spielfeld agieren.
Semmer gefällt mir deutlich besser als Schied.Jedoch nützt es uns auch nichts wenn er auf Dauer ohne Tor bleibt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Tino Semmer |#159
14.08.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Der Vergleich zu Schied hingt gewaltig da sie unterschiedlich auf dem Spielfeld agieren.
Semmer gefällt mir deutlich besser als Schied.Jedoch nützt es uns auch nichts wenn er auf Dauer ohne Tor bleibt.

Semmer ist deutlich eine andere Liga als Schied.

Er ist schneller, ballsicherer, technich wesentlich beschlagener und einfach deutlich gefährlicher als Schied.

Mich fasziniert seine Leichtigkeit, allerdings ist diese schizophrener Weise auch oftmals Schuld daran, dass er sich vom stringenten bzw. direkten Weg zum Tor abbringen lässt. In diesen Momenten sollte er standfester und gradliniger werden.

Wenn er das noch hinbekommt, dann wackelt das Netz! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 14.08.2011 um 21:07 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#160
14.08.2011 - 21:11 Uhr
Zitat von HROyal:

Sehe ich anders. Von der Spielanlage sind beide gleich, unterscheiden sich nur dadurch, dass Semmer spielerisch besser ist. Letztlich deshalb auch völlig unsinnig von Vollmann den Einen für den Anderen ein- bzw auszuwechseln da sich der Gegner nicht sonderlich groß umstellen muss. Anders wäre es mit einem Spielertyp á la Albrecht oder Vujanovic. Da Vollmann so einen Typ aber erst garnicht für den Kader nominiert, muss man sich auch nicht wundern wenn vorne nichts passiert außer das gelaufen und am Ball vorbei gerutscht wird.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.