FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Tino Semmer

12.04.2011 - 13:23 Uhr
[33] Tino Semmer |#161
14.08.2011 - 21:22 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Der Vergleich zu Schied hingt gewaltig da sie unterschiedlich auf dem Spielfeld agieren.

Sehe ich anders. Von der Spielanlage sind beide gleich, unterscheiden sich nur dadurch, dass Semmer spielerisch besser ist.

Semmer ist deutlich agiler und besser als Schied. Deswegen ist die einfallslose Einwechslung von Schied für Semmer auch regelmäßig eine deutliche Qualtätsminderung für das Team.:/:

Du hast recht, entweder ich bringe einen anderen Typus rein oder ich lasse Semmer drauf. Auch der Tausch Jänicke gegen Langen erschließt sich mir nicht. Hat Langen jemals ein Tor erzielt? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 14.08.2011 um 21:24 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#162
14.08.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Der Vergleich zu Schied hingt gewaltig da sie unterschiedlich auf dem Spielfeld agieren.

Sehe ich anders. Von der Spielanlage sind beide gleich, unterscheiden sich nur dadurch, dass Semmer spielerisch besser ist.

Semmer ist deutlich agiler und besser als Schied. Deswegen ist die einfallslose Einwechslung von Schied für Semmer auch regelmäßig eine deutliche Qualtätsminderung für das Team.:/:

Du hast recht, entweder ich bringe einen anderen Typus rein oder ich lasse Semmer drauf. Auch der Tausch Jänicke gegen Langen erschließt sich mir nicht. Hat Langen jemals ein Tor erzielt? :rolleyes

Vollmann fehlt gerade bei Einwechslungen einfach der Mut für neue Dinge die der Mannschaft mehr helfen könnten. Lieber fährt er das Schema "Altberwertes" und muss sich so keinen Vorwurf gefallen lassen wenn was schief geht denn was sonst mehr oder weniger geklappt hat, wird schon irgendwie wieder funktionieren. Zu Langen: Grad mal nachgeschaut. Hatte ganze zwei Ballkontakte. Damit sollte alles gesagt sein...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Tino Semmer |#163
14.08.2011 - 21:46 Uhr
Mut. Irgendsowas wird es sein.

Den Mut und damit die Richtung sollte ihm Paule schon einhauchen, denn ohne die richtigen Entscheidungen hältst du dich auch nicht länger auf dem Trainerstuhl.

Immerhin hat PV ja dann auch bald eingesehen, dass es falsch war mit einem anderen Spielsystem als dem erfolgreichen der letzten Saison in der Liga zu starten.

Dass er jetzt allerdings die erfolglose Einwechselung der beiden genannten Schied und Langen aus dem Bochum Spiel wiederholt, ist schon merkwürdig.

Wenn er dann nächster Tage wieder Mintal im Mittelfeld spielen lassen sollte, würde ich schon anfangen zu zweifeln. :rolleyes

Aber das kann ich mir nicht vorstellen. :cool
[33] Tino Semmer |#164
15.08.2011 - 08:51 Uhr
Wenn meine Alternativen Vujanovic und Albrecht heißen, ja dann würde ich auch auf Altbewehrtes setzen. ;)

Das Spiel war nunmal auf Konter ausgelegt. Warum sollte man denn da einen von beiden oben genannten einwechseln? Und das Tino nach 70 Minuten etwas kaputt ist und man frischen Wind bringen muss/möchte kann man ihm kaum vorwerfen.
Die Sache ist eher die, dass es fahrlässig ist zu glauben, dass man mit so wenig Alternativen durch die Saison kommt.

Und nun mal zum eigentlichen Thema: Tino treff einfach mal regelmäßig und du wirst zum besten Einkauf... :)

•     •     •

AHU!
[33] Tino Semmer |#165
26.09.2011 - 10:34 Uhr
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass mir die Fallsucht von Semmer tierisch auf die Ketten geht!
[33] Tino Semmer |#166
26.09.2011 - 10:42 Uhr
Zitat von Tomminho:
Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass mir die Fallsucht von Semmer tierisch auf die Ketten geht!

Mit etwas weniger Theatralik wäre manchmal sicher etwas "mehr drin", sonst ist der Ruf schnell ruiniert. Einen zweiten Jarolim will hier sicher keiner.

Das der Junge es ansonsten drauf hat, ist schon zu sehen. Technisch versiert und laufstark. Jetzt noch mehr Zielstrebigkeit ...

•     •     •

Keine Signatur
[33] Tino Semmer |#167
26.09.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Der_Seewolf:
Einen zweiten Jarolim will hier sicher keiner.

Wos? Nehm ich sofort! Du nicht? ;-)

Zitat von Tomminho:

Auf welche Scenen spielst du an? Von Krebs wurde er offensichtlich gehalten und zu Boden gerissen - das wäre rot gewesen. Viele andere "FallScenen" habe ich nicht gesehen.
[33] Tino Semmer |#168
26.09.2011 - 12:54 Uhr
Zitat
Auf welche Scenen spielst du an? Von Krebs wurde er offensichtlich gehalten und zu Boden gerissen - das wäre rot gewesen. Viele andere "FallScenen" habe ich nicht gesehen.

Neeeeeeee,. . . . das war niemals ein Foul beide haben die Arme eingesetzt und Semmer hat sich fallen gelassen, ich habe es aus mehreren Blickwinkel´n gesehen, das woar nix. . .

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[33] Tino Semmer |#169
26.09.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat

Neeeeeeee,. . . . das war niemals ein Foul beide haben die Arme eingesetzt und Semmer hat sich fallen gelassen, ich habe es aus mehreren Blickwinkel´n gesehen, das woar nix. . .

Hab ich komplett anders gesehen :-)
[33] Tino Semmer |#170
26.09.2011 - 13:25 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat

Hab ich komplett anders gesehen :-)

Den konnte man geben, musste man aber nicht. Da Semmer gern schnell fällt, kriegt er den nicht. Ein richtig guter Stürmer zieht richtig durch und kommt zu Abschluss.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.