| Geburtsdatum | 03.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Suryoye Paderborn |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#37 Pascal Itter
21.03.2014 - 19:04 Uhr
13.09.2014 - 12:31 Uhr
mir wäre es eigentlich egal ob friedrich oder itter als erstes die chance bekommt. Ich denke auf lange Sicht werden beide mal die Chance bekommen zu spielen. Ich traue auf jedenfall beiden den Sprung zu
13.09.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Kollegah1904
mir wäre es eigentlich egal ob friedrich oder itter als erstes die chance bekommt. Ich denke auf lange Sicht werden beide mal die Chance bekommen zu spielen. Ich traue auf jedenfall beiden den Sprung zu
Das bezweifle ich. Friedrich wird ganz sicher Chancen bekommen, so wie z.B. heute, aber bei Itter sehe ich etwas schwarz.
Der hat mir erstens quasi nie gefallen, wenn ich ihn spielen sah, und er hat auch nie als RV agiert.
In der Vorbereitung hat Friedrich gespielt, Itter nie. Es wird bei ihm wohl einfach nicht reichen. Zudem hat er auf RV Uchida, Höger, Ayhan und wohl auch Friedrich vor sich, da wird er auf lange Sicht nix zu melden haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 13.09.2014 um 13:24 Uhr bearbeitet
13.09.2014 - 14:03 Uhr
Zitat von S04addict
Das bezweifle ich. Friedrich wird ganz sicher Chancen bekommen, so wie z.B. heute, aber bei Itter sehe ich etwas schwarz.
Der hat mir erstens quasi nie gefallen, wenn ich ihn spielen sah, und er hat auch nie als RV agiert.
In der Vorbereitung hat Friedrich gespielt, Itter nie. Es wird bei ihm wohl einfach nicht reichen. Zudem hat er auf RV Uchida, Höger, Ayhan und wohl auch Friedrich vor sich, da wird er auf lange Sicht nix zu melden haben.
Zitat von Kollegah1904
ich habe idr eher das Gefühl das man bei sehr jungen spielern lieber einen "reinen" verteidiger auf der av-Position bringt.Der macht dann hinten erstmal seine Arbeit,darf die offensivarbeit etwas vernachlässigen und sich so ins team spielen.In der iv wären die anforderungen für einen jungen iv ungleich höher,deshalb friedrich lieber erstmal auf dem flügel bringen.
Itter hingegen ist kein reiner verteidiger.Würde mich nicht wundern wenn er zu einem späteren Zeitpunkt seine ersten kurzeinsätze auf dem flügel vor der Viererkette bekommt,um ihm den Druck zu nehmen.
03.12.2014 - 23:28 Uhr
Was ist eigentlich mit Pascal Itter, trainiert der überhaupt bei der ersten denn selbst in der II kommt er ja auch nicht regelmäßig zum Einsatz bsp ist gesetzt.
04.12.2014 - 00:18 Uhr
Zitat von Farfan14
Was ist eigentlich mit Pascal Itter, trainiert der überhaupt bei der ersten denn selbst in der II kommt er ja auch nicht regelmäßig zum Einsatz bsp ist gesetzt.
Soweit ich weiß, trainiert er nicht einmal bei den Profis. Auf seinen Positionen (RM, RV Multhaup; DM Sobottka, Kehrer) haben andere Talente die Nase vorn. Man kann fast sicher ausschließen, dass er für den Bundesligakader noch eine Rolle spielt.
04.12.2014 - 01:55 Uhr
Es reicht einfach nicht. Er hat auch nur einen Profivertrag, weil man ihn damals damit köderte.
Ich wäre schon extrem überrascht, wenn er hier jemals eine Minute spielen wird.
Ich wäre schon extrem überrascht, wenn er hier jemals eine Minute spielen wird.
04.12.2014 - 03:53 Uhr
Alles klar sehe zwar Multhaupt etwas offensiver aber ansonsten für mich ein super Talent :)
04.12.2014 - 07:31 Uhr
Itter sticht in der U19 überhaupt nicht heraus und fällt sogar eher negativ auf.
Um einen Profivertrag zu bekommen, sollte man in der U19 abreißen. Und das tun nur Sane, Multhaup und (mit Abstrichen) Platte.
Um einen Profivertrag zu bekommen, sollte man in der U19 abreißen. Und das tun nur Sane, Multhaup und (mit Abstrichen) Platte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 04.12.2014 um 07:32 Uhr bearbeitet
04.12.2014 - 08:18 Uhr
Zitat von S04addict
Itter sticht in der U19 überhaupt nicht heraus und fällt sogar eher negativ auf.
Itter spielt allerdings schon U23. ;) Und er hat während der Länderspielpause auch mit den Profis trainiert, habe ihn da jedenfalls mal auf nem Bild gesehen. Itter sticht in der U19 überhaupt nicht heraus und fällt sogar eher negativ auf.
Allerdings sollte das vorher Gesagte schon richtig sein: Für die Bundesliga wirds bei ihm wohl eher nicht reichen. Und sollte er hier mal bei den Profis debütieren, dann weil er entweder doch noch einen Riesenentwicklungssprung gemacht hat (wie Sobottka, wobei der auch noch nicht debütiert hat) oder wegen massiven Verletzungspechs auf der Position (wie bei Philipp Max letzte Saison).
04.12.2014 - 12:10 Uhr
Ich sag mal so, der Bursche hier, hat wesentlich mehr Flausen im Kopf als Donis und ebenso wesentlich weniger drauf
Der wird mit so einer Einstellung und auch nicht von den Fertigkeiten her jemals für uns Bundesliga spielen.
Der wird mit so einer Einstellung und auch nicht von den Fertigkeiten her jemals für uns Bundesliga spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland