SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#41
29.01.2013 - 06:54 Uhr
der MDR hat ein kleinen Bericht zu Tobi veröffentlicht...

http://www.youtube.com/watch?v=CgrJbOJtO5w

•     •     •

"So ein Gefühl kann man nicht beschreiben. Der ganze Körper ist einfach nur gefüllt mit Glückshormonen und Freude", sagte Dresdens Pokalheld Alexander Schnetzler (umringt von seinen Teamkameraden). Er hatte beim DFB-Pokal-Spiel am Sonnabend in der 117. Minute das siegsichernde 4:3 gegen Bayer Leverkusen erzielt.
[38] Tobias Müller |#42
29.01.2013 - 07:27 Uhr
Zitat von james2011:
der MDR hat ein kleinen Bericht zu Tobi veröffentlicht...
http://www.youtube.com/watch?v=CgrJbOJtO5w

wieder mal ein sehr symphatisches interview von ihm. ich habe ja so bisschen die hoffnung, dass genau seine "unbekümmerte art" das ist was uns bisher im abstiegskampf gefehlt hat. für einige einwechslungen sollte es in naher zukunft sicher mindestens reichen - sonst hätte ihn PP wohl in den testpielen nicht immer wieder (von anfang an) gebracht. sofern er am freitag gegen die zebras von beginn an aufläuft, wäre für mich nichts einzuwenden.
[38] Tobias Müller |#43
17.02.2013 - 20:20 Uhr
https://www.facebook.com/pages/Tobias-M%C3%BCller/131359683706352?ref=ts&fref=ts
[38] Tobias Müller |#44
17.02.2013 - 21:32 Uhr
Sehr geiler Einstand 2.0. ;)
Schön cool bleiben, dann gehts auch weiter bergauf.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[38] Tobias Müller |#45
17.02.2013 - 23:30 Uhr
Jetzt haben wir Müller, Kitambala, Pote, Fort und den Weißrussen. Warum sollte man einen neuen Stürmer verpflichten. In der Pressekonferenz nach dem Spiel, hat sich PP ganz klar für Kitambala stark gemacht und Müller als Riesentalent bezeichnet.
[38] Tobias Müller |#46
17.02.2013 - 23:33 Uhr
Müller - der Name hat Klang bei den Torjägern.
[38] Tobias Müller |#47
18.02.2013 - 21:43 Uhr
Wann spielt Tobias eigentlich für die U 20 / 21 ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[38] Tobias Müller |#48
23.02.2013 - 16:09 Uhr
Der Junge macht mir wirklich immer mehr Spaß. Nach dem Duisburg-Spiel dachte ich noch, aus dem wird nichts. Aber nach dem heutigen Spiel, bin ich der Meinung, dass er unser Spiel durch seine Unbekümmertheit beleben kann. Er hat die Schnelligkeit, die Ballkontrolle, den Zug zum Tor und auch das Auge für den Nebenmann im Gegensatz zu einem Kitambala. Wenn Tobi so weiter macht, hat er eine tolle Zukunft. Hoffentlich bei Dynamo. Weiter so!

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
[38] Tobias Müller |#49
23.02.2013 - 16:19 Uhr
Mehr wie Auswechsler wird er wohl erstmal nicht sein. In finde es auch besser ihn als Joker zu haben und zu wissen, wenn er eingewechselt wird, dann geht noch was.
[38] Tobias Müller |#50
23.02.2013 - 19:39 Uhr
sofort einen vertrag bis 2018 für die 2. u. 3. liga anbieten, seine bezüge in den vierstelligen bereich anheben und sich dann zurücklehnen

der junge ist gold wert

edith meint, 2018 spielen wir ja in der 1. liga

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 23.02.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.